21.12.2015

Alyssa Milano, 43, setzt kurz vor dem Jahreswechsel auf eine Komplettveränderung. Der „Charmed“-Star präsentierte auf Instagram ihren neuen Haarschnitt und die Fans staunen nicht schlecht. Die lange Mähne ist einem kurzen Pixie Cut gewichen.

23.09.2015

Zu süß um wahr zu sein! Das dachte sich auch Alyssa Milano, 42, als sie dieses Foto machte und postete den Schnappschuss ihrer beiden Kinder auf Instagram, um ihre Sprachlosigkeit mit ihren Stars zu teilen. Wie schön, dass Milo, 4, und seine kleine Schwester Elizabella, 1, scheinbar ein Herz und eine Seele sind.

10.09.2015

Alyssa Milano, 42, ist nicht nur stolze Mutter zweier entzückender Kinder, sondern auch vehemente Verfechterin öffentlichen Stillens. Doch die offenherzigen "Breastfeeding"-Aufnahmen auf dem Instagram-Profil des "Charmed - Zauberhafte Schwestern"-Stars rufen viele Kritiker auf den Plan. Zu viel für die hübsche Schauspielerin, die sich jetzt in einem Interview mit einer provokanten Aussage zur Wehr setzt ...

05.09.2015

In den vergangenen Monaten hagelte es mal wieder Meldungen von gescheiterten Hollywoodpärchen: Erst stand Jennifer Garners, 43, und Ben Afflecks, 43, Ehe vor dem Aus, nun verkündete Sängerin Avril Lavigne, 30, ihre Trennung von Chad Kroeger, 40. Bei Alyssa Milano, 42, und ihrem Schatz David Bugliari, 34, soll alles anders sein.

09.12.2014

Vor drei Monaten wurde "Charmed"-Star Alyssa Milano zum zweiten Mal Mutter. Die 41-Jährige Schauspielerin wagt sich langsam wieder in das Rampenlicht und während ihr After-Baby-Body bemerkenswert menschlich ist, müssen wir leider ihr Outfit bei der Premiere von "Into the Woods" genauer unter die Lupe nehmen.

08.11.2014

Wow, auf dieses Bild mussten wir gleich zweimal einen Blick drauf werfen! Haben wir das so nicht schon einmal gesehen? Alyssa Milano, 41, veröffentlichte jetzt ein Foto von sich beim Stillen ihrer kleinen Tochter - und wird dabei komplett gestylt.

28.10.2014

Ob Olivia Wilde, Miranda Kerr oder Gwen Stefani - immer mehr Promi-Mütter setzen via Instagram, Twitter & Co. ein Zeichen um zu zeigen: Stillen ist etwas ganz Natürliches und muss nicht versteckt werden. Auch Alyssa Milano, 41, macht diesen Trend nun mit.

03.10.2014

Schlechte Neuigkeiten für alle Fans der Serie „Mistresses“. In der dritten Staffel wird Alyssa Milano, 41, nicht mehr mit dabei sein, denn sie möchte mehr Zeit für ihre Kinder haben.

07.09.2014

Alyssa Milano, 41, könnte grad wohl nicht glücklicher sein. Am Donnerstag, 4. September, kam Elizabella Dylan auf die Welt. Jetzt teilt die Schauspielerin das erste Foto ihres Babys. 

04.09.2014

Erneutes Baby-Glück hält bei Alyssa Milano, 41, und ihrem Ehemann David Bugliari Einzug. Sie brachte heute, 4. September, ihr zweites Baby zur Welt.

14.07.2014

Der WM-Sieg der deutschen National-Elf hat nicht nur die deutschen Fans in Ekstase versetzt - die ganze Welt fieberte mit Jogis Jungs und gratuliert den Kickern zu ihrem phänomenalen Sieg.

02.07.2014

Schon Anfang April hatte Alyssa Milano, 41, eine prächtige Babykugel vorzuweisen, doch nun rückt der Geburtstermin immer näher. Auch ihr kleiner Sohn Milo Thomas, 2, ist schon voller Vorfreude auf das kleine Geschwisterchen.

06.04.2014

Gerade erst bestätigte Alyssa Milano, 41, ihre zweite Schwangerschaft. Jetzt gibt es bereits das erste Babybauch-Bild. Die werdende Mama präsentiert sich im sexy schwarzen Kleid.

22.03.2014

Was für freudige Nachrichten! Serien-Star Alyssa Milano, 41, verkündete jetzt, dass sie und ihr Ehemann David Bugliari wieder ein Kind erwarten.

26.10.2013

Bald ist es wieder so weit und die drei Schwestern gehen auf Dämonenjagd! Die Produzenten von "CBS" planen die Neuauflage der Hexen-Serie "Charmed".

05.09.2013

Wer "Alyssa Milano Sextape" sucht, wird keine Nacktaufnahmen finden! Denn bei dem kleinen Filmchen für den Onlinechannel "Funny Or Die" geht es nicht wirklich um Sex, sondern um die aktuellen Geschehnisse in Syrien! Wie das zusammenpasst?

01.09.2011

Herzlich willkommen, kleiner Mann: Alyssa Milano hat am Mittwoch, dem 31. August, den kleinen Milo Thomas zur Welt gebracht. Gemeinsam mit ihrem Mann David Bugliari freut sich die 38-Jährige Schauspielerin über ihr erstes Baby.

16.08.2011

Alles in hellblau, mit Bonbons und Schleifchen dekorieren? Nicht auf der Babyshower von Hollywoodstar Alyssa Milano: Weil die 38-Jährige großer Fan der Baseballmannschaft LA Dodgers ist, feierte sie das Freudenfest zu Ehren ihres ungeborenen Jungen einfach im Stadion.

15.03.2011

Vor Kurzem erst gab Alyssa Milano bekannt, schwanger zu sein. Nun verrät sie, welches Geschlecht ihr erstes Kind haben wird, das im Herbst dieses Jahres zur Welt kommen soll.

23.02.2011

Alyssa Milano, 38, bekannt aus der Serie „Charmed – zauberhafte Hexen“, erwartet ihr erstes Baby. Gemeinsam mit ihrem Mann David Bugliari, 32, freut sie sich auf den Nachwuchs, der im Herbst zur Welt kommen soll.