24.02.2014

"Prisoners"-Star Jake Gyllenhaal, 33, hatte die Beziehung zu der 24-Jährigen Alyssa Miller im Dezember abgebrochen, da der Umzug von New York nach Los Angeles die Beziehung unmöglich machte. Ein Insider verrät jetzt gegenüber "UsMagazine.com":

22.02.2014

Diese Trennung hielt nicht lang: Erst im Januar machte das Beziehungs-Aus von Jake Gyllenhaal, 33, und Freundin Alyssa Miller, 24, die Runde. Knapp sechs Wochen später sollen der Schauspieler und das Bikinimodel wieder zusammengefunden haben. 

08.01.2014

Mädels, Jake Gyllenhaal, 33, ist wieder auf dem Markt! es hat sich zwischen ihm und zwischen dem Bikinimodel Alyssa Miller, 24, ausgeturtelt.

20.06.2013

Auf den Pfaden von Leonardo DiCaprio? Jake Gyllenhaal, 32, scheint begriffen zu haben, dass er bei den Frauen quasi freie Wahl hat und zieht jetzt auch den vollen Nutzen daraus. Er hat seine alte Modelfreundin abserviert und sich eine Neue geholt.