26.08.2017

Marc Terenzi, 39, hat sich spätestens mit seiner Dschungelcamp-Teilnahme zum Liebling der Nation gemausert. Mit seiner positiven und sympathischen Art holte sich der Musiker am Ende sogar die Krone. Im Interview mit der "Bild" schlug Marc nun ernstere Töne an. Der Grund: Seine Mutter liegt nach eigenen Angaben im Sterben.

 

25.08.2015

Es ist ein schwieriges Thema, über das Schauspieler Owen Wilson, 46, bei seiner Promo-Tour zu seinem neuen Film "No Escape" gesprochen hat. Ein Thema, über das viele Menschen nicht gerne reden. Und auch für den "Zoolander"-Star war der Schritt an die Öffentlichkeit mit Sicherheit alles andere als leicht. Doch der 46-Jährige sprach nun zum ersten Mal offen über seinen an Alzheimer erkrankten Vater.  

12.05.2015

Sonst hat er immer einen frechen Spruch auf den Lippen und schreckt auch nicht davor zurück, gegen „Let’s Dance“-Juror Joachim Llambi, 50, zu wettern. Doch Detlev Steves, 46, ist nicht immer der cholerische Spaßvogel. Denn für den Hobbygärtner war der letzte Sonntag ein besonders schwerer Tag. Der Muttertag erinnert ihn nämlich an seine verstorbene Mutter, deren Verlust er noch immer nicht verarbeitet hat.

21.11.2012

Jennifer Aniston, 43, und ihre Mutter Nancy Dow, 76, sprachen über mehrere Jahre nicht miteinander. Ihre Beziehung erreichte einen Tiefpunkt, als Jen sich im Jahr 2000 weigerte, Nancy zu ihrem 1 Million Dollar-Hochzeit mit Brad Pitt einzuladen. Die beiden Frauen versöhnten sich jedoch und kamen sich besonders in den letzten Jahren näher. Nun soll Nancy die typischen Warnsymptome von Alzheimer zeigen - und Jennifer ist am Boden zerstört:

10.08.2012

Deutschland kennt ihn als gegelten Playboy, als selbstbewussten Schalke-Manager, als Ruhrpott-Macho, der sich in "Veltins"-Werbeclips an der Seite von Ex-Partnerin Simone Thomalla selbst auf die Schippe nimmt - und als Fußball-Profi. Jetzt erkennt Rudi Assauer, 68, sich selbst nicht mehr auf Fotos.

12.07.2012

Der 80-Jährige Vater der "Tatort"- Schauspielerin und Ärztin Maria Furtwängler-Burda ist an Alzheimer erkrankt. Die 45-Jährige sprach bei der Internetkonferenz DLD-Women in München erstmals darüber, wie sich der Familienzusammenhalt seit der Diagnose verändert hat.

17.06.2012

Nun soll Rudi Assauer am 29. Juni offiziell von seiner jetzigen Ehefrau Britta geschieden werden. Diese ist nicht wirklich begeistert und will Beschwerde einlegen.