20.11.2017

Sorge um Heidi Klum: Die 44-Jährige erschien bei den "American Music Awards" am 19. November in Los Angeles erschreckend mager auf dem Roten Teppich. Leidet die Model-Mama doch mehr unter der Trennung von Vito Schnabel, 31, als sie zugibt? 

22.11.2016

Gigi Hadid, 21, rudert zurück. Die "Victoria's Secret"-Beauty musste sich schwere Rassismus-Vorwürfe gefallen lassen, nachdem sie bei den diesjährigen AMAs Melania Trump mit osteuropäischem Akzent nachgeäfft hatte. In einem neuen Twitter-Statement versucht das Topmodel nun die Wogen zu glätten.

Süchtig nach Sex mit Selena?
Justin Bieber - Ist er süchtig nach Sex mit Selena Gomez?Justin Bieber
22.11.2014

Ist Sex der wahre Grund dafür, warum Justin Bieber, 20, und Selena Gomez, 22, nicht voneinander die Finger lassen können? Zwar ist im Moment mal wieder Funkstille, doch der Sänger weiß anscheinend genau, was er an der hübschen Brünetten hat und plant eine Überraschung.

25.11.2013

Ein Sturm folgt auf den nächsten. Erst vor wenigen Tagen musste Miley Cyrus, 21, sich anhören, dass sie wie eine Ziege klingt, jetzt wird auch gegen Katy Perry, 29, scharf geschossen. Denn bei ihrem Auftritt gestern, 24. November, sorgte sie für einen Shitstorm und sieht sich Vorwürfen, sie sei rassistisch entgegengesetzt.

25.11.2013

Am Sonntag, 24. November, wurden in Los Angeles die American Music Awards 2013 verliehen. Neben vielen tollen Showeinlagen von Stars wie Miley Cyrus, 21, gab es gleich zwei große Siegerinnen des Abends. Rihanna, 25, und Taylor Swift, 23, waren die Abräumerinnen des Abends und eine von ihnen wurde für ihre außergewöhnlichen Leistungen geehrt.

25.11.2013

Gestern, 24. November, fanden die American Music Awards 2013 statt und natürlich durfte eine Person nicht fehlen - die Skandalsängerin des Jahres, Miley Cyrus, 21. Mittlerweile wird von ihr schon fast erwartet, dass sie das Publikum mit ihren ausgefallenen Kostümen und Darbietungen schockiert. Dieses Mal hat sie sich was Besonderes einfallen lassen und zeigte allen ihre "Pussy".

19.11.2012

Heidi Klum, 39, war der Hingucker auf dem roten Teppich der "American Music Awards" am Sonntag, den 18. November. Sie zeigte ihre endlosen Beine in einem goldenen Kleid und einem Schlitz bis zu den Oberschenkeln. Hot!