08.07.2017

Von Krise kein Spur: Boris und seine Lilly feierten den 7. Geburtstag von Söhnchen Amadeus.

13.06.2017

Beim Thema Kindererziehung scheiden sich die Geister. Kein Wunder, dass jetzt auch in der Promi-Survival-Show „Global Gladiators“ bei ProSieben eine hitzige Diskussion zwischen den verbliebenen Kandidaten ausgebrochen ist. Speziell GZSZ-Star Raúl Richter, 30, und Lilly Becker, 40, gerieten bei der Frage, inwieweit die Dienste eines Kindermädchens genutzt werden sollten, aneinander.

29.05.2017

Sie wünscht sich nichts sehnlicher als ein Geschwisterchen für Amadeus, 7, doch das scheint schwieriger als gedacht. Denn wie Lilly Becker, 40, jetzt ganz offen zugab, leidet sie an einer chronischen Gebärmutter-Erkrankung!

24.09.2016

Kinder, wie die Zeit vergeht. Amadeus Becker, der Sohn von Lilly, 40, und Boris Becker, 48, ist mittlerweile bereits 6 Jahre alt. Beim „Ferrero Kindertag 2016“ in Köln meisterte der jüngste Sohn des Tennis-Stars seinen ersten öffentlichen Auftritt und stahl dabei allen die Show. Auch wenn Boris Becker selbst nicht an dem Event teilnahm, hatte der Nachwuchs sichtlich Spaß.

23.09.2014

Ausgelassene Stimmung, volle Bierkrüge und viele Promis: So lässt sich das typische Oktoberfest in München beschreiben. Besonders Lilly Becker, 38, machte in ihrem rosa-grünen Dirndl neben Ehemann Boris, 46, eine gute Figur. Doch irgendwas schien die zweifache Mutter zu beunruhigen, bis sie schließlich frühzeitig das Feiergetümmel verließ ...

15.09.2014

Ganz schön früh dran, der kleine Amadeus! Lily Becker teilte ein Foto ihres Sohnes auf Instagram, dass ihn Hand in Hand mit einem kleinen Mädchen zeigt.

10.04.2014

Schnöde zum Friseur gehen, kann ja jeder! Lilly Becker, 37, zeigt uns jetzt, wie man sich das Haarstyling noch witziger gestalten kann. Sie lässt einfach die Stylisten in die Londoner Villa kommen - und gleich auch noch Söhnchen Amadeus, 4, scheren.

30.07.2013

Es ist schon ganz niedlich, wenn sich Kinder verkleiden, doch dass Lilly, 35, und Boris Beckers, 43, Sohn Amadeus gleich zum Kleidchen greift, wundert uns dann doch; da hätte man doch eher auf Cowboyboots und Hut getippt. Dabei macht Lilly den Anschein, dass sie ganz gerne noch eine Tochter hätte, immerhin ist sie ganz vernarrt in die Kleiderauswahl ihres Kleinen.

10.02.2012

Dass Lilly Becker eine aktive Twitter-Userin ist, wissen wir ja schon länger. Doch das Bild, das sie jetzt von ihrem Sohn Amadeus postete, gibt Anlass zum Stirnrunzeln ...

13.12.2010

Wannen-Wonnen mit Amadeus: Lilly Becker teilt ihr ganz großes Glück mit der ganzen Welt – via Twitter postet die Frau von Boris Becker ein Bild des gemeinsamen Sohnemanns.