04.05.2015

Eigentlich hatte Amal Clooney, 37, immer eine traumhafte und beneidenswerte Figur. Schon bei der Hochzeit mit George Clooney, 53, war sie super schlank. Im September vergangenen Jahres wirkte Amal allerdings noch gesund. Mittlerweile sieht es ganz danach aus, als hätte die Anwältin weiter an Gewicht verloren. Auf den neusten Fotos wirkt sie fast schon Besorgnis erregend dünn - müssen wir uns etwa Sorgen machen?

28.03.2015

Eigentlich kennen wir Amal Clooney, 37, als Lady. Klassische Kleider, sowie Röcke und Blusen gehören zu den Favoriten der Ehefrau von George Clooney, 53. Viel Haut zu zeigen gehörte bisher nicht zu den Bestrebungen von Amal. Allerdings präsentierte die toughe Business-Frau jetzt ganz überraschend eine völlig neue Seite von sich, mit einem sexy Feder-Croptop.