18.06.2018

Sie sind das Glamour-Paar Hollywoods: George, 57, und Amal Clooney, 40! 2014 heiratete die schöne Juristin den heißen Junggesellen, 2017 wurden sie Eltern von Zwillingen. Doch seither kursierten immer wieder Trennungsgerüchte - doch die ließ die 40-Jährige jetzt mit einer rührenden Liebeserklärung an ihren Mann im Keim ersticken. 

15.06.2018

Ihre Zwillinge sind noch nicht mal aus dem Gröbsten raus, da soll die Familie erneut wachsen - ist Amal Clooney, 40, wieder schwanger? Das Thema birgt ordentlich Zündstoff mit Ehemann George, 57! 

07.06.2018

Fast genau ein Jahr ist her, dass Amal, 40, und George Clooney, 57, zum ersten Mal Eltern geworden sind. Die Anwältin brachte in London die Zwillinge Alexander und Ella, beide 1, zur Welt. Schnell bekam das Paar Unterstützung von Hollywood-Kindermädchen Connie Simpson - und die packte in ihrem neuen Buch nun über die Mutterqualitäten der schönen Juristin aus.
 

01.06.2018

Für Herzogin Meghan, 36, ist das Einleben in ihrer neuen Heimat England sicher nicht ganz einfach. Nur gut, dass ihr dabei ihre Freundin Amal Clooney, 40, zu helfen scheint. Denn die Menschenrechtsanwältin soll ihr nicht nur die Stadt näherbringen, sondern auch in Sachen Etikette ein wenig nachhelfen.

08.05.2018

George, 57, und Amal Clooney, 40, sind DAS Hollywood-Traumpaar. Im Sommer 2014 gaben sich der einstige Junggeselle und die Anwältin in Venedig das Jawort - seit Juni 2017 sind sie Zwillingseltern. Ihre Kinder Alexander und Ella stellen ihr ganzes Leben auf den Kopf - kein Wunder, dass der Schauspieler auch bei der berühmten Met-Gala in New York an sie dachte. Er erlaubte sich einen Scherz, der am Ende allerdings auf Amals Kosten ging.

03.05.2018

Amal Clooney, 40, wird immer schlanker. Ist das ein krasser Diät-Wahn, oder hat sie einfach keine Zeit zum Essen? Ein Insider hat jetzt geplaudert.

14.04.2018

Die Menschenrechtsanwältin Amal Clooney, 40, soll nach der Geburt ihrer Zwillinge 23 Kilo abgenommen haben. Auf neuen Fotos wirkt die Frau von Hollywood-Star George Clooney dünner als je zuvor. Was ist der Grund für den extremen Gewichtsverlust?

13.04.2018

Nach all den Trennungs-Schlagzeilen der Promi-Traumpaare wie das Liebes-Aus von Channing Tatum und Jenna Dewan (beide 37), erfreut uns dieses Liebespärchen mit zuckersüßen Neuigkeiten. Die Clooney-Kids haben ihre Ersten Worte ausgesprochen!

11.04.2018

Schwere Vorwürfe, heftige Auseinandersetzungen, viele Heimlichkeiten: Warum die Trennung von George Clooney, 56, und seiner Amal, 40, offenbar nur noch eine Frage der Zeit ist. 

01.03.2018

Damit machen sich das Hollywood-Ehepaar mit Sicherheit keine Freunde. Bei einem kürzlichen Restaurant-Besuch bestanden George Clooney, 56, und seine Ehefrau Amal Clooney, 40, auf eine Extra-Behandlung – bei ihren Mitmenschen stößt ihr dekadentes Verhalten jedoch auf herbe Kritik …

02.12.2017

George Clooney, 56, und seine Frau Amal Clooney, 39, haben beschlossen, ihr Ehegelübde zu erneuern. Das Paar möchte gemeinsam mit seinen Freunden ein weiteres Mal feiern.

25.10.2017

Harvey Weinsteins, 65, Sex-Skandal hat ein Tabu in der Welt der Stars gebrochen - immer mehr Opfer von sexuellen Übergriffen melden sich zu Wort und schildern ihre Geschichten. Nun hat George Clooney, 56, darüber gesprochen, dass auch seine Ehefrau Amal Clooney, 39, Erfahrungen dieser Art sammeln musste.

21.09.2017

George Clooney, 56 und Amal Clooney, 39, sind seit wenigen Monaten stolze Eltern von den Zwillingen Alexander und Ella. Vor einigen Tagen erst gestand der Hollywoodstar, dass er viermal täglich wegen den Kindern weint!

16.09.2017

George Clooney, 56, ist seit wenigen Monaten stolzer Vater von Zwillingen. Doch die Pflege und Erziehung der beiden scheint ihn zu überfordern, wie er jetzt gesteht.

07.09.2017

George Clooney, 56, und seine Ehefrau, die Menschenrechtsanwältin Amal Clooney, 39. Engagieren sich gerne für den guten Zweck. Wie ernst es ihnen ist, beweisen die beiden spätestens jetzt, denn sie haben einen Flüchtling in ihrem Zuhause aufgenommen.

04.09.2017

Zwillinge, war da was? Das krasse Diät- und Sport-Programm von Amal Clooney hat sich offenbar ausgezahlt. Bei den Filmfestspielen von Venedig hatte die 39-Jährige an der Seite ihres Liebsten George Clooney, 56, einen absoluten Wow-Auftritt. Von Babypfunden keine Spur!

02.09.2017

Windeln wechseln, Babygeschrei am Tag und in der Nacht und das ganze Chaos drumherum - Elternsein gehört nicht nur zu den schönsten Dingen der Welt, sondern ist auch verdammt harte Arbeit. Das muss jetzt auch Schauspieler und Neu-Papa George Clooney, 56, am eigenen Leib erfahren. 

31.08.2017

Amal Clooney ist die super-ehrgeizige, super-intelligente und super-schlanke Frau an George Clooneys Seite. Obwohl sie bereits wieder einen After-Baby-Body hat, von dem andere nur träumen können (OK! berichtete), hat sich die 39-Jährige einen ultraharten Diät-Plan auferlegt, um noch weiter abzunehmen. Mutet sich die Neu-Mama zu viel zu?

21.08.2017

Aktuelle Paparazzi-Aufnahmen von Amal Clooney, 39, schüren nun berechtigte Angst um die Star-Juristin: Wenige Wochen nach der Geburt ihrer beiden Zwillinge wirkt die Ehefrau von George Clooney, 56, zerbrechlicher und abgemagerter denn je!