04.10.2017

Der einstige „Nickelodeon“-Star Amanda Bynes, 31, ist kaum wiederzukennen. Sieben Jahre war sie in der Versenkung verschwunden, dann kündigte sie im Sommer ihr TV-Comeback an und nun kommen diese Fotos zutage...

25.02.2016

Amanda Bynes, 29, hat nach schweren Zeiten gerade noch einmal die Kurve bekommen und zeigte sich jetzt mit Pausbäckchen und deutlich gesünderen Kurven beim Kaffee-Date mit Freunden in Los Angeles und konnte endlich wieder strahlen.

13.10.2015

Der ehemalige Teenie-Star Amanda Bynes, 29, sorgte in den letzten Jahren immer wieder für Aufsehen: Die Skandalnudel nahm Drogen, wurde mehrfach verhaftet und twitterte immer wieder ziemlich skurrile Dinge, unter anderem Missbrauchsvorwürfe und Morddrohungen gegen ihren eigenen Vater. Bynes musste in die Psychiatrie, ihre Eltern übernahmen ihre Vormundschaft. Die Diagnose: Bipolare Störung und Depressionen. Aber wie geht es der jungen Schauspielerin heute?

23.08.2015

Wenn ihr noch am Überlegen seid, ob ihr die junge Dame auf dem Twitter-Schnappschuss kennt - ja, es ist tatsächlich Amanda Bynes, 29! Nachdem die Schauspielerin uns zuletzt vor einigen Monaten in den Schlagzeilen in den täglichen Promi-Nachrichten begegnet ist, ist es um die Blondine erstaunlich ruhig geworden. Nach verwirrenden Postings auf sozialen Netzwerken und verhaltensauffälligen Merkmalen wurde Amanda erneut in die Psychiatrie eingewiesen. Doch wir können aufatmen: Amanda Bynes ist zurück - und sie sieht frisch und erholt aus!

25.02.2015

Um Amanda Bynes, 28, wurde es nach ihren letzten Eskapaden ruhig. Das liegt nicht zuletzt an ihrer Mutter Lynn Bynes, die ihre Vormundschaft übernommen hat. Damit Amanda auch weiterhin Fortschritte macht, wurde jetzt von einem Gericht erneut die Vormundschaftsfrage geklärt.

06.01.2015

Amanda Bynes, 28, hat im vergangenen Jahr für viele Schlagzeilen gesorgt: Der „Hallo Holly“-Star schlief inmitten eines Einkaufszentrums auf einer Couch, irrte verwirrt durch Los Angeles und verlobte sich mit einem 19-Jährigen - die  28-Jährige, die unter Schizophrenie und einer bipolaren Störung leidet.

02.12.2014

Amanda Bynes, 28, wird bei ihren Streifzügen durch Los Angeles von ihren Eltern durch ein GPS-System überwacht. Der „Hallo Holly“-Star darf sich somit frei bewegen, bleibt aber unter dem wachsamen Auge von Rick und Lynn Bynes.

25.11.2014

Amanda Bynes, 28, scheint verloren in ihrer Welt. Nachdem bereits ihre Eltern das Handtuch warfen und die Vormundschaft für ihre Tochter wieder abgaben, twittert die 28-Jährige munter drauf los. In wirren Nachrichten erklärt sie, warum sie derzeit keinen Kontakt zu ihrem Verlobten Caleb, 19, haben kann.

16.11.2014

An ihren Eltern hat Skandalnudel Amanda Bynes, 28, in letzter Zeit kaum ein gutes Haar gelassen. Ihren Vater beschuldigte die Schauspielerin des sexuellen Missbrauchs, ehe sie die Aussage wenig später wieder zurückzog. Nun wurde ein erschreckendes Tonband-Dokument gelaked, auf dem Amanda droht, ihre Eltern umbringen zu wollen!

13.11.2014

Wie tief kann Amanda Bynes, 28noch sinken? Erst wird die psychisch kranke "Hallo Holly"-Darstellerin von ihren Eltern fallen gelassen und irrt mittellos durch Los Angeles. Jetzt erheben ihre Mitbewohnerinnen, die Amanda zwischenzeitlich bei sich schlafen ließen, schwere Vorwürfe!

10.11.2014

Amanda Bynes, 28, hat sich nach dem Drama der letzten Monate ein Umstyling gegönnt. Ihre Haare sind jetzt violett.

07.11.2014

Amanda Bynes, 28, hat ihren bedauerlichen Tiefpunkt erreicht: Die Schauspielerin irrte in Los Angeles umher, um anschließend auf einer Couch inmitten einer Shopping-Mall zu schlafen.

06.11.2014

Wen hat sie jetzt überhaupt noch? Nach ihrem Aufenthalt in einer psychiatrischen Klinik ist die schwer kranke Amanda Bynes, 28, erst kürzlich wieder entlassen worden. Auf die Hilfe ihrer Eltern kann der ehemalige Teenie-Star nun allerdings auch nicht mehr hoffen...

04.11.2014

Amanda Bynes’, 28, Leben ist komplett aus den Fugen geraten. Nachdem der „Hallo Holly“-Star auf eigenen Wunsch aus der Psychiatrie entlassen wurde, meldet sie sich nun auf Twitter zu Wort.

31.10.2014

Amanda Bynes, 28, soll angeblich aus der Psychiatrie in Pasadena, Kalifornien, auf eigenen Wunsch entlassen worden sein.

29.10.2014

Amanda Bynes, 28, soll erneut unter der Vormundschaft ihrer Eltern stehen. Nachdem sich der Zustand der 28-Jährigen verschlechtert hatte und sie erneut in die Psychiatrie eingewiesen wurde.

28.10.2014

Seit 17 Tagen wird Schauspielerin Amanda Bynes, 28, nun bereits wegen ihres labilen mentalen Gesundheitszustandes in einer psychiatrischen Klinik in Pasadena, Kalifornien, behandelt. Das Gericht ordnete nun eine Verlängerung der Zwangseinweisung an. 

13.10.2014

Amanda Bynes, 28, ließ sich am Freitag, 10. Oktober, gegen ihren Willen erneut in die psychiatrische Klinik einweisen, indem sie von ihren Eltern überlistet wurde. Diese seien nun froh darüber, dass ihre Tochter in Sicherheit ist und die benötigte Hilfe bekommt.

11.10.2014

Eigentlich befand sich Amanda Bynes nach ihrem besorgniserregenden Absturz im letzten Jahr wieder auf dem Weg der Besserung. Doch in den letzten Wochen sorgt der einstige "Hallo Holly"-Star mit diversen fragwürdigen Äußerungen im Internet erneut für Aufregung. Nun ließ sie sich in eine psychiatrische Einrichtung in Los Angeles einweisen. 

09.10.2014

Das Drama um Amanda Bynes, 28, geht weiter. Nachdem die Schauspielerin einen Drogen-Rückfall erlitten hat und wieder an alte Skandale anknüpft, meldet sich die 28-Jährige jetzt selber auf Twitter zu Wort.