23.03.2014

Im letzten Jahr hatte Amanda Bynes, 27, immer wieder mit Skandalen und fragwürdigen Tweets für Aufsehen gesorgt. Nach Monaten der Therapie scheint die Schauspielerin nun endlich ihren inneren Frieden gefunden zu haben. Auf Twitter postete der "Hallo Holly"-Star jetzt erste Bilder ihres neuen Ichs. 

06.12.2013

Amanda Bynes, 27, ist auf dem Weg der Besserung. Nach ihrer Entlassung aus der Klinik zeigte sie sich nun erstmals beim Spaziergang mit ihren Hunden.

05.12.2013

Amanda Bynes, 27, durfte nun endlich die Psychiatrie verlassen und ist zu ihren Eltern nach Los Angeles gezogen.

22.10.2013

Amanda Bynes, 27, wurde im Juli zu einem psychiatrischen Aufenthalt gezwungen, nachdem sie kurz zuvor einen Brand in einer Hauseinfahrt legte. Vor kurzem wurde der einstige Kinderstar, bei dem Schizophrenie und bipolare Störungen festgestellt wurden, in eine Entzugsklinik überwiesen.