01.08.2013

Amanda Bynes, 27, soll sich nach ihrer Zwangseinweisung wieder auf dem Weg der Besserung befinden - allerdings nur, weil dem ehemaligen Kinderstar ein starker Medikamenten-Cocktail gegen Schizophrenie verabreicht wurde. Die Schauspielerin soll an der psychischen Krankheit leiden.

27.07.2013

Amanda Bynes hat in den vergangenen Wochen und Monaten immer wieder mit skurrilen Geschichten für Schlagzeilen gesorgt. Ob Beleidigungen über Twitter oder aktuell der Brand, den sie in der Auffahrt einer Nachbarin gelegt hat, der ehemalige "Hallo Holly"-Star scheint dringend Hilfe zu brauchen. Nachdem die 27-Jährige nun vorerst zwangsweise in eine Psychiatrie eingeliefert wurde, haben ihre Eltern die Vormundschaft für ihre jüngste Tochter beantragt.

26.07.2013

Nach der Brandstiftung und einer anschließenden Zwangseinweisung folgt nun der Gang vor Gericht für die 27-jährige Amanda Bynes. Ihre besorgten Eltern wollen nun eine Übertragung der Vormundschaft für sie erwirken.

24.07.2013

Die Eskapaden um den ehemaligen Kinderstar Amanda Bynes nehmen nicht ab. Gerade erst wurde sie wegen Brandstiftung in einer Psychiatrie eingewiesen, nun kam heraus, dass sie dabei ihren Hund mit Benzin übergoss!

23.07.2013

Amanda Bynes, 27 - wir alle waren bei ihrem Absturz vom respektierten Jungstar zur dubiosen Twitter-Irren live dabei, doch niemand konnte was dagegen unternehmen. Bislang brach sie auch kein Gesetz mit ihren teils sehr gemeinen Postings oder dem Tragen von 'crazy' Perücken. Doch ihre neueste Aktion brachte sie nun in die Psychiatrie - vorerst.

11.07.2013

Amanda Bynes, 27, hat keine Schraube locker, wie sie sagt. Alles ganz normal. So dürfte es auch niemanden wundern, wenn sie am hellichten Tag mit einer hellblonden Perücke und einem Chihuahua vor dem Gesicht durch New York spaziert. Ja, das ist wirklich passiert.