04.10.2015

Seit der Trennung von Wiz Khalifa, 28, und dem damit verbundenen Rosenkrieg war es still um Amber Rose, 31, geworden. Der Rapper hatte die Blondine nach nur einem Jahr Ehe betrogen. Mittlerweile sollen sich die Wogen zwischen dem Ex-Paar wieder geglättet haben. Nun erregte Amber erneut Aufsehen mit ihrem eigens initiierten „Slut Walk“, am Samstag, 3. Oktober, in Los Angeles. Bei einer emotionalen Rede brach sie dabei in Tränen aus.

14.09.2015

Model Amber Rose, 31, ist nicht nur für ihre heißen Kurven und sexy Outfits bekannt, sondern auch für ihren sehr speziellen Look. Die Blondine trägt seit Jahren raspelkurze Haare. Eine Frisur, die nicht jede Frau tragen kann - und möchte! Denn welche Dame trennt sich schon gerne von ihrer Walle-Mähne. Amber scheint sich mit ihrem besonderen Stil jedoch pudelwohl zu fühlen. Ab und zu greift dann aber doch mal gerne zur Perücke. So wie jetzt: Auf Instagram präsentierte sie sich mit langen XXL-Locken.