10.08.2019

Es nimmt einfach kein Ende: Seit Jahren sorgen Amber Heard, 33, und Johnny Depp, 56, für Schlagzeilen. Bis heute behauptet die Schauspielerin, ihr Ex habe sie während ihrer Ehe misshandelt. Nun sind krasse Fotos aufgetaucht, die eine völlig andere Sprache sprechen!

20.07.2019

Die Schlammschlacht zwischen Johnny Depp, 56, und Amber Heard, 33, geht in die nächste Runde. Die Schauspielerin behauptet bis heute, ihr Ex habe sie während der Ehe misshandelt. Nun meldete sich eine Vertraute von Amber zu Wort und gab überraschende Informationen preis ...

11.07.2019

Jetzt mischt sich Schauspieler James Franco, 41, ein! Johnny Depp, 56, und Amber Heard, 33, bekriegen sich seit Wochen öffentlich in den Medien. Der Vorwurf, Johnny habe sie geschlagen, steht noch immer im Raum. Eindeutige Beweise gibt es bisher nicht. Jetzt könnte der Fall eine überraschende Wendung nehmen …

21.05.2019

Der Scheidungskrieg von Johnny Depp, 55, und Amber Heard, 33, nimmt neue Dimensionen an! Nachdem die 33-Jährige ihren Ex bezichtigt hatte, sie während ihrer Ehe mehrmals geschlagen zu haben, wehrte sich der "Fluch der Karibik"-Star nun öffentlich und machte der Schauspielerin heftige Vorwürfe.

26.04.2019

Ihr reicht's! Weil Schauspieler Johnny Depp, 55, Ex-Frau Amber Heard, 33, auf 50 Millionen Dollar Schadensersatz wegen Rufmord verklagt, packt sie jetzt über seine Misshandlungen aus.

16.04.2019

"Johnny kickte mich in den Rücken", behauptet Amber Heard, 32, in einer Anklageschrift. Die Ehe mit Johnny Depp, 55, sei für sie ein Martyrium gewesen. Johnny streitet bisher alle Vorwürfe häuslicher Gewalt ab. Ein Gericht muss nun klären, wer in dieser Schlammschlacht wirklich die Wahrheit sagt. Amber Heard bleibt bei ihrer Meinung und will die angeblichen Prügel-Attacken mit erschreckenden Bildern beweisen …