04.10.2018

Johnny Depp, 55, ist dafür bekannt, immer wieder in den Negativ-Schlagzeilen zu landen. Zuletzt sorgte er mit Drogen-Gerüchten und Alkohol-Eskapaden für Aufsehen. Nun brach der Hollywood-Star erstmals sein Schweigen über die anhaltenden Spekulationen rund um die Prügel-Vorwürfe von Ex-Frau Amber Heard, 32.
 

20.09.2018

Ein halbes Jahr nach dem Liebes-Aus mit Noch-Ehefrau Jenna Dewan, 37, soll Channing Tatum, 38, wieder frisch verliebt sein - und das ausgerechnet in Johnny Depps, 55, Psycho-Ex Amber Heard, 32 …

17.08.2018

Amber Heard, 32, unter Ekel-Beschuss! Der Rosenkrieg zwischen der Schauspielerin und Johnny Depp, 55, geht in eine neue – ziemlich ekelige – Runde. Der Rotschopf soll nach einem Streit in das damalige Ehebett gekackt haben...

27.07.2018

Oh, Johnny! Eine Schlagzeile jagt die nächste. Jetzt hat Johnny Depp, 55, mal wieder Ärger mit seiner Ex, Schauspielerin Amber Heard, 32 – die machte sich jetzt im Netz über ihn lustig! Grund dafür: Ein Liebestattoo...

22.07.2018

Seit Schock-Bilder eines abgemagerten und leichenblassen Johnny Depp, 55, an die Öffentlichkeit gerieten, machen die Schlagzeilen die Runde, dass der Schauspieler schwer krank sei. Doch wie ein Insider nun berichtet, sollen die Gerüchte alle erstunken und erlogen sein! 

22.06.2018

Oh Johnny! Seit Schock-Bilder eines abgemagerten und leichenblassen Johnny Depp auftauchten, sind die Fans in Alarmbereitschaft: Wie schlimm steht es wirklich um den einstigen Womanizer? Nun hat der 55-Jährige ein emotionales Interview gegeben - das jedoch alles andere als beruhigend ist. 

07.06.2018

Nach Heidi Klum, 45, scheint nun auch ihr Ex-Freund Vito Schnabel, 31, wieder in festen Händen zu sein. Der Kunsthändler zeigte sich jetzt sehr vertraut mit Amber Heard, 32.

22.03.2018

In den vergangenen Jahren lief es für Amber Heard, 31, nicht besonders gut in der Liebe. Erst 2016 zerbrach ihre Ehe mit Johnny Depp, 54, nachdem sie ihm vorwarf, sie geschlagen zu haben. Und auch die On-Off Beziehung mit Tesla-Gründer Elan Musk, 46, ging nun wieder auseinander. Doch jetzt kann man Licht am Horizont sehen.

04.10.2017

Nachdem Ex-Mann Brad Pitt, 53, bereits die ein oder andere Liebelei nachgesagt wurde, war es liebestechnisch bei Angelina Jolie, 42, eher ruhig – BIS JETZT! Die Gerüchteküche brodelt, denn ihr Neuer ist weiß Gott kein Unbekannter....

27.04.2017

Aufgrund der Scheidung von Amber Heard, 31, wurde der Ruf von Johnny Depp, 53, ganz schön in Mitleidenschaft gezogen. Der sonst so beliebte und verrückte Schauspieler schien plötzlich eine Schattenseite zu bekommen. Kostet ihn die Schlammschlacht mit seiner Exfrau etwa auch noch die Karriere?

24.04.2017

Es war eine der dreckigsten Schlammschlachten des Jahres 2016: Nach der offiziellen Trennung von Amber Heard, 31, und Johnny Depp, 53, im Mai 2016, folgte ein erbitterter Rosenkrieg des ehemaligen Hollywood-Traumpaares. Die Schauspielerin erhob schwere Vorwürfe gegen ihren Ehemann, unter anderem wegen häuslicher Gewalt. Knapp ein Jahr nach dem Liebes-Aus ist Amber nun wieder frisch verliebt und machte ihre Liebe zu Freund Elon Musk, 45, nun offiziell.

19.04.2017

Die letzten Trümmer von der schmutzigen Scheidungs-Schlammschlacht zwischen Johnny Depp, 53, und Amber Heard, 30, sind noch nicht mal zusammengekratzt, da scheint sich die 30-Jährige schon in die nächste Ehe stürzen zu wollen. Denn wie der Vater der Schauspielerin nun ausplauderte, soll die hübsche Blondine tatsächlich schon die Hochzeit mit Neu-Freund und Tesla-Chef Elon Musk, 45, ins Auge gefasst haben. Und das war noch nicht alles...

08.01.2017

Das Jahr 2016 war nicht nur das Jahr der tragischen Promi-Tode, sondern auch das Jahr der bitteren Trennungen. Ganz vorne mit dabei Amber Heard, 30, und Johnny Depp, 53. Das ehemalige Hallywood-Pärchen lieferte sich eine schmutzige Scheidungsschlacht vom Allerfeinsten - Gewalt-Vorwürfe und ein monatelanger Rechtsstreit ums Geld mit eingeschlossen. Doch der Rosenkrieg hat seine Spuren hinterlassen: Neueste Fotos zeigen die junge Schauspielerin erschreckend abgemagert.

28.11.2016

Das Scheidungsdrama um Amber Heard, 30, und Johnny Depp, 53, will einfach kein Ende nehmen. Im August kam es zur Einigung des Ex-Paares, als sich der „Fluch der Karibik“-Star dazu bereiterklärte, seiner Noch-Ehefrau eine Summe von 6,6 Millionen Euro zu zahlen. Diese wollte Amber an zwei wohltätige Organisationen spenden. Als Johnny die erste Rate der Entschädigung direkt an die beiden Institutionen überwies, warf Amber ihm vor, Steuervorteile aus der Sache ziehen zu wollen. Nun wendete sich das Blatt allerdings, denn weitere Zahlungen an die Stiftungen blieben bisher aus.

27.11.2016

Das aktuelle Video der neuen Kampagne "#GirlGaze Project" dürfte Johnny Depp, 53, überhaupt nicht gefallen. In dem emotioalen Clip spricht seine Ex-Frau Amber Heard über ihre persönlichen Erlebnisse mit häuslicher Gewalt. Vor ihrer Scheidung hatte die 30-Jährige den "Fluch der Karibik"-Star öffentlich beschuldigt, ihr gegenüber handgreiflich geworden zu sein. Nun will sie sich für andere betroffene Frauen einsetzen.

26.09.2016

Er ist wohl einer der wenigen, der nachvollziehen kann, was Angelina Jolie, 41, gerade durchmacht: Johnny Depp, 53. Der „Fluch der Karibik“-Star ließ sich ebenfalls in diesem Jahr von seiner Frau Amber Heard, 30, scheiden. Ähnlich wie in seinem Fall scheint sich die Trennung von Angelina und ihrem Noch-Ehemann Brad Pitt, 52, gerade zu einem bitteren Rosenkrieg zu entwickeln. Kein Wunder, dass sich die beiden Hollywoodstars nun angeblich zusammengetan haben.

26.08.2016

Es wäre auch zu schön gewesen, wenn das Kriegsbeil zwischen Amber Heard, 30, und Johnny Depp, 53, nach dem erbitterten Scheidungsprozess und der plötzlichen Einigung begraben worden wäre. Doch nun wartet bereits das nächste Ärgernis. Amer Heard wirft ihrem Ex-Mann nun vor, von den Scheidungsmillionen durch Steuervorteile zu profitieren und fordert ihn auf, die Summe zu verdoppeln.

25.08.2016

Man könnte meinen, dass Amber Heard, 30, nach dem erbitterten Rosenkrieg mit Noch-Ehemann Johnny Depp, 53, erst einmal genug von Beziehungen haben könnte. Jetzt scheint uns die Schauspielerin aber höchstpersönlich vom Gegenteil zu überzeugen. Wie das US-amerikanische Promi-Portal "Page Six" berichtet, tröstet sich Amber mit Milliardär Elon Musk, 45, über die Trennung hinweg.

19.08.2016

Endlich hat der Scheidungskrieg zwischen Amber Heard, 30, und Johnny Depp, 53, ein Ende gefunden. Nach monatelangen Auseinandersetzungen haben sich die beiden vor wenigen Tagen außergerichtlich darauf geeinigt, dass Amber dafür, dass sie ihre Klage wegen häuslicher Gewalt zurückzieht, eine Entschädigung von rund 7 Millionen Dollar von Johnny erhält. Was sie nun mit dem Geld vorhat, ist ein klares Statement der Schauspielerin.

16.08.2016

Nach monatelangen gegenseitigen Beschuldigungen hat der Scheidungskrieg zwischen Amber Heard, 30, und Johnny Depp, 53, endlich ein Ende gefunden! Wie das US-Portal "TMZ" berichtete, habe sich das Ex-Paar nun außergerichtlich geeinigt. Amber soll die Anklage wegen häuslicher Gewalt zurückgezogen haben und dafür umgerechnet rund 7 Millionen Dollar von ihrem Noch-Ehemann erhalten.