08.09.2018

S&M, Rollenspiele und heimliche Fetische - auch bei unseren Promis darf es in Sachen Sex gerne mal ein bisschen wilder sein. Während Lady Gaga auf Dreier steht, leckt Robert Pattinson mit Vergnügen die Achseln seiner Bettgefährtinnen. Was Angelina Jolie, Heidi Klum, Rihanna und Co. hinter verschlossenen Schlafzimmertüren treiben, liest du hier:

12.06.2017

Mit diesem Nacktbild sorgt Amber Rose, 33, für Wirbel: Die freizügige Ex von Kanye West, 40, und Wiz Khalifa, 29, präsentierte sich zunächst auf Instagram und dann Twitter unten ohne. Vor allem wegen ihrer Schambehaarung verbreitete sich das Foto rasant im Netz. Doch es hat einen ernsten Hintergrund. 

11.11.2016

Der Kardashian-Clan freut sich wieder über Zuwachs: Gestern, 10. November, kam der jüngste Spross Dream Renee Kardashian zur Welt und die Freude über die Kleine ist nicht nur bei ihren Eltern Rob Kardashian, 29, und Blac Chyna, 28, riesig. Auch Chys beste Freundin Amber Rose, 33, absolvierte bereits den ersten offiziellen Baby-Besuch.

 

28.08.2016

Amber Rose, 32, ziert sich bekanntlich nicht, schlüpfrige Details in der Öffentlichkeit preiszugeben. Erst in der letzten Ausgabe ihrer "The Amber Rose Show" unterhielt sie das Publikum wieder mit persönlichen Geständnissen. Als es um das Thema Sex ging, plauderte das ehemalige Model aus: "Ich habe vergessen, wie viele Sexpartner ich hatte!" Offenbar hat sich die Showmasterin mit ziemlich vielen Männern vergnügt...

07.08.2016

Beinahe hätten wir Amber Rose nicht wiedererkannt! Mit prallen Lippen, leuchtend blauen Augen und braunen hochgesteckten Haaren präsentiert sich das Model auf ihrer Instagram-Seite. Hat die 32-Jährige ihrer blonden Stoppelmähne tatsächlich den Rücken gekehrt? Oder ist die Komplettveränderung nur ein Gag für ihre neue TV-Show?

23.06.2016

Dass Amber Rose, 32, kein Blatt vor den Mund nimmt, bewies die ehemalige Stripperin bereits, als sie sich in den heftigen Twitter-Krieg von Ex-Mann Wiz Khalifa, 28, und Kanye West, 38, einmischte. Nun überraschte die Blondine in einem Interview mit einem skurrilen Wunsch: Obwohl das Ex-Paar erst vor wenigen Tagen die Scheidungspapiere unterschrieb, will Amber unbedingt ein zweites Kind von ihrem Ex.

14.03.2016

Wenige Tage ist es her, dass Reality-Star Kim Kardashian, 35, ein Nackt-Selfie von sich postete und dafür auch von prominenter Seite eine Menge Kritik erntete. Bette Midler, 70, und Chloe Grace Moretz, 19, lieferten sich mit dem "KUWTK"-Star eine öffentliche Diskussion bei Twitter. Nachdem sich nun auch Sängerin Pink, 36, einen eindeutigen Kommentar nicht verkneifen konnte, bekommt Kim nun von ungeahnter Seite Support.

02.02.2016

Jetzt nehmen die Frauen die Sache selbst in die Hand: Nachdem sich Erotik-Model Amber Rose, 32, in den amüsanten Twitter-Krieg ihrer beiden Ex-Freunde Wiz Khalifa, 28, und Kanye West, 38, einmischte und ziemlich gegen den Ehemann von Kim Kardashian, 35, austeilte, scheinen die beiden Frauen nun die Wogen glätten zu wollen. Vor wenigen Tagen wurden die zwei Power-Frauen in einem Nachtclub in Los Angeles gesichtet und posteten sogar jeweils ein gemeinsames Selfie. Das ist aber noch lang nicht alles...

01.02.2016

Dass man als Erotik-Model so allerlei schlüpfrige Angebote bekommt, ist wohl auch Amber Rose, 32, mittlerweile bekannt, denn immerhin startete die Ex von Wiz Khalifa, 28, als solches ihre Karriere. Nun aber bekam Amber ein Angebot, welcher skurriler wohl nicht hätte sein können: Ein amerikanischer Sexspielzeug-Hersteller möchte ausgerechnet den Finger des Models als spaßiges Spielzeug anbieten.

30.01.2016

Dieser Beef scheint so schnell kein Ende zu nehmen. Kurz nachdem sich Kanye West, 38, und Wiz Khalifa, 28, öffentlich auf Twitter bekriegt haben, tritt Amber Rose, 32, nach. Sie scheint es nicht lassen zu können und setzt gegen Kanye West noch einen drauf und sagt dass sie ihn niemals geliebt hat.

18.12.2015

Amber Rose, 32, ist für ihren heißen Kurven und Outfits bekannt. Die ehemalige Stripperin scheut sich nicht davor, ihren Körper in sexy Szene zu setzen. Auf Instagram veröffentlicht die Mutter regelmäßig sehr freizügige Schnappschüsse und viele ihrer Fans sind neidisch auf die üppigen Rundungen der Ex-Freundin von Rapper Kanye West, 38. Jetzt erlaubte sich Amber allerdings einen kleinen Fashion-Fauxpas, denn ohne ein paar Tricks geht es wohl auch bei der Sexbombe nicht.

04.10.2015

Seit der Trennung von Wiz Khalifa, 28, und dem damit verbundenen Rosenkrieg war es still um Amber Rose, 31, geworden. Der Rapper hatte die Blondine nach nur einem Jahr Ehe betrogen. Mittlerweile sollen sich die Wogen zwischen dem Ex-Paar wieder geglättet haben. Nun erregte Amber erneut Aufsehen mit ihrem eigens initiierten „Slut Walk“, am Samstag, 3. Oktober, in Los Angeles. Bei einer emotionalen Rede brach sie dabei in Tränen aus.

14.09.2015

Model Amber Rose, 31, ist nicht nur für ihre heißen Kurven und sexy Outfits bekannt, sondern auch für ihren sehr speziellen Look. Die Blondine trägt seit Jahren raspelkurze Haare. Eine Frisur, die nicht jede Frau tragen kann - und möchte! Denn welche Dame trennt sich schon gerne von ihrer Walle-Mähne. Amber scheint sich mit ihrem besonderen Stil jedoch pudelwohl zu fühlen. Ab und zu greift dann aber doch mal gerne zur Perücke. So wie jetzt: Auf Instagram präsentierte sie sich mit langen XXL-Locken.

15.06.2015

Amber Rose möchte keinen Sex mehr haben. Die 31-Jährige, die kürzlich öffentlich machte, dass sie den Rapper Machine Gun Kelly, 25, datet, hat nun gestanden, dass sie kein Verlangen danach hat, mit dem Musiker ins Bett zu steigen. Sie sei einfach zu sehr mit ihrem zweijährigen Sohn Sebastian beschäftigt, den sie mit ihrem Ex-Mann Wiz Khalifa hat. Sie sagte im Interview mit dem amerikanischen "Cosmopolitan"-Magazin:

26.04.2015

Großes Sorge um US-Rapper Lil Wayne, 32: Wie das Online-Portal „Tmz“ an diesem Morgen berichtet, soll der Tourbus des Musikers nach einer Show in Atlanta am frühen Morgen beschossen worden sein. Nach ersten Meldungen soll keiner der Anwesenden verletzt worden sein. 

13.04.2015

Amber Rose, 31, nimmt Awardshows gerne mal zum Anlass um die ganze Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Bei den VMAs im vergangenen Jahr trumpfte sie halb nackt in einem Kettenkleid und String auf und ihr Auftritt bei den gestrigen MTV Movie Awards steht dem in nichts nach. Zusammen mit Schauspielerin Amy Schumer, 33, setzte sie zur Knutsch-Offensive an. Klappe, Zunge und Action!

03.04.2015

Nach der Trennung von Amber Rose, 31, und Wiz Khalifa, 27, im vergangenen Herbst wurde heftig über die Gründe für ihr Ehe-Aus spekuliert. Angeblich soll Wiz das Kurven-Wunder mit ihren Zwillingsschwestern betrogen haben, so hieß es. Um so unglaublicher scheint es, dass das Model ihrem Ex auf Instagram nun dennoch eine herzzerreißende Liebeserklärung macht. 

31.03.2015

Rapper Wiz Khalifa, 27, und seine Ex Amber Rose, 31, sollen sich nach dem Fremdgehskandal und dem Sorgerechtsstreit um ihren Sohn Sebastian, 2, wieder zusammengerauft haben. Alle Zeichen stehen auf ein Beziehungscomeback.

26.03.2015

Gerade in den USA ist Amber Rose ein echt scharfes Fotomotiv. Das bekannte Model präsentiert sich aber auch gern mal vor privater Kamera ganz oder fast ganz nackt. Derzeit befindet sich Amber in der Karibik und vergnügt sich auch dort mit ihrem kurvigen Körper - diesmal am Strand. Nur mit einem Mini-Tanga bekleidet räkelt sich die 31-Jährige im weißen Sand. Oh là là!

23.02.2015

Rosenkrieg bei Amber Rose! Nachdem bereits Kanye West, 37, über das Model lästerte, er habe "30 Mal duschen müssen", bis er mit Kim Kardashian, 34, zusammenkommen konnte, poltert nun auch Wiz Khalifa gegen die 31-Jährige. Der schwere Vorwurf: Der Rapper behauptet, Amber habe ihren gemeinsamen Sohn Sebastian nicht auf die Geburtstagsparty gehen lassen, die er für den 2-Jährigen organisiert hatte.