17.11.2018

S&M, Rollenspiele und heimliche Fetische - auch bei unseren Promis darf es in Sachen Sex gerne mal ein bisschen wilder sein. Während Lady Gaga auf Dreier steht, leckt Robert Pattinson mit Vergnügen die Achseln seiner Bettgefährtinnen. Was Angelina Jolie, Heidi Klum, Rihanna und Co. hinter verschlossenen Schlafzimmertüren treiben, liest du hier:

12.06.2017

Mit diesem Nacktbild sorgt Amber Rose, 33, für Wirbel: Die freizügige Ex von Kanye West, 40, und Wiz Khalifa, 29, präsentierte sich zunächst auf Instagram und dann Twitter unten ohne. Vor allem wegen ihrer Schambehaarung verbreitete sich das Foto rasant im Netz. Doch es hat einen ernsten Hintergrund. 

11.11.2016

Der Kardashian-Clan freut sich wieder über Zuwachs: Gestern, 10. November, kam der jüngste Spross Dream Renee Kardashian zur Welt und die Freude über die Kleine ist nicht nur bei ihren Eltern Rob Kardashian, 29, und Blac Chyna, 28, riesig. Auch Chys beste Freundin Amber Rose, 33, absolvierte bereits den ersten offiziellen Baby-Besuch.

 

28.08.2016

Amber Rose, 32, ziert sich bekanntlich nicht, schlüpfrige Details in der Öffentlichkeit preiszugeben. Erst in der letzten Ausgabe ihrer "The Amber Rose Show" unterhielt sie das Publikum wieder mit persönlichen Geständnissen. Als es um das Thema Sex ging, plauderte das ehemalige Model aus: "Ich habe vergessen, wie viele Sexpartner ich hatte!" Offenbar hat sich die Showmasterin mit ziemlich vielen Männern vergnügt...

07.08.2016

Beinahe hätten wir Amber Rose nicht wiedererkannt! Mit prallen Lippen, leuchtend blauen Augen und braunen hochgesteckten Haaren präsentiert sich das Model auf ihrer Instagram-Seite. Hat die 32-Jährige ihrer blonden Stoppelmähne tatsächlich den Rücken gekehrt? Oder ist die Komplettveränderung nur ein Gag für ihre neue TV-Show?

23.06.2016

Dass Amber Rose, 32, kein Blatt vor den Mund nimmt, bewies die ehemalige Stripperin bereits, als sie sich in den heftigen Twitter-Krieg von Ex-Mann Wiz Khalifa, 28, und Kanye West, 38, einmischte. Nun überraschte die Blondine in einem Interview mit einem skurrilen Wunsch: Obwohl das Ex-Paar erst vor wenigen Tagen die Scheidungspapiere unterschrieb, will Amber unbedingt ein zweites Kind von ihrem Ex.