22.02.2017

Die Schauspielerin Amber Tamblyn, 33, ist zum ersten Mal Mutter geworden. Gemeinsam mit ihrem Ehemann, Comedian David Cross, 52, hat der "Two and a Half Men"-Star nun eine kleine Tochter. Auf Instagram verkündete sie die frohe Botschaft und auch gleich den Namen des Nachwuchses ... Aber meint sie den wirklich ernst?

27.10.2016

Amber Tamblyn, 33, freut sich auf ihren ersten Nachwuchs - „Charlie Harpers“ Tochter ist schwanger. Der „Two and a Half Men“-Star verriet die süßen Baby-News in einem Essay auf dem Portal „Glamour.com“ und plauderte ebenfalls aus, ob sie sich auf Mädchen oder einen Jungen freuen darf.

02.10.2013

Nach dem Ausstieg von Angus T. Jones, hoffen die Produzenten der amerikanischen Serie ´Two and a Half Man´ in Amber Tamblyn, eine gebürtige Nachfolgerin gefunden zu haben. 

08.08.2013

Sexy Frauenpower bei "Two and a Half Men": wie bereits bekannt war, wird "Jake Harper", gespielt von Angus T. Jones, 19, von einer Frau ersetzt. Nun ist auch raus, wer kommt: Jungstar Amber Tamblyn!

08.10.2012

"Eine für 4"-Darstellerin Amber Tamblyn, 29, hat in Los Angeles den 21 Jahre älteren "Arrested Developent"-Schauspieler David Cross geheiratet.