17.03.2016

In "Fifty Shades of Grey" schwingt er die Peitsche, jetzt darf Jamie Dornan, 33, vor allem eines tun: Windeln wechseln! Wie "ET Online" berichtet, ist der heiß begehrte Frauenschwarm zum zweiten Mal Vater geworden. Seine Frau Amelia Warner, 33, brachte ein Geschwisterchen für die kleine Dulcie, 2, zur Welt. Und es ist ein ...

22.11.2015

Für Jamie Dornan läuft alles rund! In „50 Shades of Grey“ spielt er den stinkreichen, erotischen Frauenschwarm „Mr. Grey“, doch im wahren Leben ist Jamie Dornan, 33, glücklich verheiratet und Vater einer Tochter. Nun soll Amelia Warner, 33, Dornans Ehefrau, laut „E!Online“ erneut schwanger sein und den irischen Schauspieler damit zum zweifachen Vater machen.

13.03.2015

Jamie Dornan, 32, hat nach vielen Spekulationen, dass ausgerechnet seine Ehefrau Amelia Warner gegen die Fortsetzung von „Fifty Shades of Grey“ mit ihm in der Hauptrolle sei, Stellung bezogen und verrät, wie es wirklich ist.

24.02.2015

Eine Fortsetzung von "Fifty Shades of Grey" soll geplant sein - aber ohne Jamie Dornan, 32? Angeblich hat der Darsteller von "Christian Grey" keine Lust mehr auf die Rolle des Sadomaso-Liebhabers. Einer seiner Beweggründe soll dabei seine Ehefrau Amelia Warner, 32 sein. Die Schauspielerin soll sich an der neu gewonnenen Popularität ihres Liebsten stören und ihn dazu bewegt haben, den Part an der Seite von Dakota Johnson, 25, ("Anastasia Steele") an den Nagel zu hängen.

12.01.2015

Star-Auflauf in Los Angeles! Die Crème de la Crème der Hollywood-Prominenz versammelte sich auf dem Red Carpet der Golden Globes 2015 und kaum einer kam ohne Begleitung zu dem großen Film-Event. Der Abend stand ganz im Zeichen der Liebe. Hier gibt es die schönsten Paare der Golden Globes 2015: