16.03.2018

Wovon viele Männer vermutlich nur träumen können, wurde für Benjamin Glaze tatsächlich wahr: Während seines Castings bei „American Idol“ küsste Jurorin Katy Perry, 33, den Kandidaten kurzerhand auf den Mund. Der Grund: Noch nie zuvor hatte der 19-Jährige eine Frau geküsst. Jetzt meldete sich dieser zu Wort und machte seinem Ärger Luft …

13.03.2018

Während noch heiß über das mögliche Liebes-Comeback von Katy Perry, 33, und Orlando Bloom, 41, spekuliert wird, knutschte die „American Idol“-Jurorin nun plötzlich in der Auftakt-Episode am vergangenen Sonntag, 11. März, mit einem der Kandidaten. Was war denn da los?

24.10.2017

Seitdem Kelly Clarkson, 35, 2002 bei  "American Idol" gewann, ist sie eine der wenigen Castingshow-Teilnehmerinnen, die sich in der Musikindustrie jahrelang an der Spitze hielten. Doch niemand ahnte, wie sehr die junge Sängerin zu Beginn ihrer Karriere litt. Erst heute, 15 Jahre später, bricht sie ihr Schweigen …

09.08.2016

Bei "American Idol" stand Jaclyn Cole Miskanic noch strahlend als Drittplatzierte auf dem Siegertreppchen, wenige Monate später holte sie der Ernst des Lebens ein. Die Sängerin, die unter dem Künstlernamen "Jax" bekannt ist, wurde mit dem Hashimoto-Syndrom diagnostiziert. Bei einer Biopsie entdeckten Ärzte 18 Tumore an ihrer Schilddrüse. Auf Facebook vertraut die 20-Jährige nun ihren Fans ihre Leidensgeschichte an...

26.02.2016

Kelly Clarkson, 33, zeigt sich in diesen Tagen sympathisch normal ohne jegliche Star-Allüren. Ungeschminkt und mit XL-Babybauch ist die Sängerin bei einem Familienausflug in Disneyland in Anaheim, Kalifornien, unterwegs.

26.02.2016

Für Zuschauer und Fans war es wohl ein großer Schock, als der US-amerikanische Sender FOX im Mai 2015 bekanntgab, die beliebte Castingshow "American Idol" nach der 15. Staffel dieses Jahr einzustellen. Für die Siegerin der ersten Staffel Kelly Clarkson, 33, war das Grund genug, um zu den Wurzeln ihrer Karriere zurückzukehren und der Castingshow einen Besuch abzustatten. Mit ihrem Auftritt sorgte die Sängerin für ganze große Emotionen.

08.12.2015

Sänger Marque Lynche Jr. wurde tot in seinem New Yorker Apartment aufgefunden. Der einstige „Mickey Mouse Club“-Star starb im Alter von 34 Jahren, wie amerikanische Medien berichten.

11.05.2015

Die große Zeit der Casting-Shows ist offensichtlich vorbei, denn das amerikanische Pendant und Vorbild für „Deutschland sucht den Superstar“ wird bald eingestellt. Wie „TMZ“ berichtet, wird die Produktion von „American Idol“ ab 2016 nicht mehr stattfinden. Nach 15 Staffeln ist endgültig Schluss - ob jetzt auch „DSDS“ das Aus droht?

17.02.2015

Eigentlich könnte ihr Leben im Moment nicht viel schöner sein. Privat hat Kelly Clarkson, 32, mit ihrem geliebten Ehemann Brandon Blackstock, 38, das Glück gefunden, welches durch ihre gemeinsame Tochter River Rose, die erst Mitte Juni 2014 das Licht der Welt erblickte, besiegelt wurde. Dieses Jahr im März soll außerdem ihr neues Album "Piece by Piece" auf den Markt kommen. Doch all das wird nun überschattet. Denn die Sängerin spricht über eine sehr dunkle Zeit in ihrem Leben, das sonst so perfekt zu sein scheint.

19.10.2014

Berühmt wurde sie als Kandidatin bei „American Idol“ im Jahr 2008. Joanne Borgella hatte viele Talente. Neben der Musik arbeitete sie als Designerin und als Plus-Size-Model. Jetzt ist die Künstlerin im Alter von nur 32 Jahren an Krebs verstorben.

03.08.2014

Schock für alle „American Idol“-Fans. Michael Johns ist am Freitag, 1. August, im Alter von nur 35 Jahren gestorben. Der Grund dafür soll ein Blutgerinnsel am Knöchel gewesen sein, das von den Ärzten nicht weiter behandelt wurde. 

14.11.2013

Dass der Pakt mit dem Teufel häufig im Musikbusiness abgeschlossen wird, ist nichts Neues. Doch jetzt erzählt niemand Geringeres als Weltstar Mariah Carey, 43, über ihre Zeit bei "American Idol" und lässt dabei wirklich kein gutes Haar an der Unterhaltungsshow.

22.08.2013

Der Albtraum schlechthin: Eigentlich sollte man sich in seinem Haus sicher fühlen. Doch was tun, wenn man auf Schritt und Tritt im eigenen Haus verfolgt wird? Das erlebte jetzt Jennifer Lopez, 44. Denn ein Stalker wohnte eine ganze Woche auf ihrem Anwesen.

05.08.2013

Das wird ein TV-Highlight im amerkanischen Fernsehen: Jennifer Lopez, 44, kehrt zu "American Idol" zurück und kassiert für den Job als Jurorin eine Wahnsinnssumme.

31.07.2013

In den britischen und amerikanischen Formaten von "DSDS", "Das Supertalent" und "X-Factor" führt der Weg an einer Person nicht vorbei: Simon Cowell, 53! Als Juror und Erfinder der Castingshows veränderte er das ein oder andere Leben. Jetzt muss der Herr mit den bissigen Sprüchen selbst eine lebensverändernde Erfahrung erleben. Er wird zum ersten Mal Vater.

07.05.2013

Offensichtlich kommen Justin Bieber und Selena Gomez nicht nur im Privatleben wieder zusammen - auch beruflich sollen sie bald gemeinsame Sache machen - die beiden sollen in der Jury von "American Idol" Platz nehmen.

30.11.2012

Eigentlich würde man annehmen, dass eine Person, die im Mittelpunkt der Öffentlichkeit steht, ein Vorbild für seine Fans sein sollte. Aber nicht so bei Nicki Minaj, 29: Die Rapperin animiert dazu, sich nichts gefallen zu lassen - und im Zweifelsfall zurückzuschlagen.

21.11.2012

Läuten bei Kelly Clarkson, 30, bald die Hochzeitsglocken? Die Sängerin ("Since U Been Gone", "Because of You") ist seit neun Monaten mit dem Manager Brandon Blackstock, 35, liiert - und wie es aussieht, wird es bei dem verliebten Paar ernst.

12.10.2012

Es scheint nach gerade einmal einem Jahr Beziehung bei Jason Derulo, 23, und Jordin Sparks, 22, ernst zu werden. Zumindest spricht das Paar bereits von Hochzeit.

05.10.2012

Wir dachten ja, der Zickenkrieg zwischen Nicki Minaj, 29, und Mariah Carey, 42, hätte mit den wüsten Beschimpfungen der Rapperin bei einem Vorsingen seinen Höhepunkt erreicht. Doch nun scheint eine weitere Eskalationsstufe in der "American Idol"-Jury erreicht: Offenbar hat Minaj gedroht, Carey zu erschießen!