16.03.2018

Wovon viele Männer vermutlich nur träumen können, wurde für Benjamin Glaze tatsächlich wahr: Während seines Castings bei „American Idol“ küsste Jurorin Katy Perry, 33, den Kandidaten kurzerhand auf den Mund. Der Grund: Noch nie zuvor hatte der 19-Jährige eine Frau geküsst. Jetzt meldete sich dieser zu Wort und machte seinem Ärger Luft …

13.03.2018

Während noch heiß über das mögliche Liebes-Comeback von Katy Perry, 33, und Orlando Bloom, 41, spekuliert wird, knutschte die „American Idol“-Jurorin nun plötzlich in der Auftakt-Episode am vergangenen Sonntag, 11. März, mit einem der Kandidaten. Was war denn da los?

24.10.2017

Seitdem Kelly Clarkson, 35, 2002 bei  "American Idol" gewann, ist sie eine der wenigen Castingshow-Teilnehmerinnen, die sich in der Musikindustrie jahrelang an der Spitze hielten. Doch niemand ahnte, wie sehr die junge Sängerin zu Beginn ihrer Karriere litt. Erst heute, 15 Jahre später, bricht sie ihr Schweigen …

09.08.2016

Bei "American Idol" stand Jaclyn Cole Miskanic noch strahlend als Drittplatzierte auf dem Siegertreppchen, wenige Monate später holte sie der Ernst des Lebens ein. Die Sängerin, die unter dem Künstlernamen "Jax" bekannt ist, wurde mit dem Hashimoto-Syndrom diagnostiziert. Bei einer Biopsie entdeckten Ärzte 18 Tumore an ihrer Schilddrüse. Auf Facebook vertraut die 20-Jährige nun ihren Fans ihre Leidensgeschichte an...

26.02.2016

Kelly Clarkson, 33, zeigt sich in diesen Tagen sympathisch normal ohne jegliche Star-Allüren. Ungeschminkt und mit XL-Babybauch ist die Sängerin bei einem Familienausflug in Disneyland in Anaheim, Kalifornien, unterwegs.

26.02.2016

Für Zuschauer und Fans war es wohl ein großer Schock, als der US-amerikanische Sender FOX im Mai 2015 bekanntgab, die beliebte Castingshow "American Idol" nach der 15. Staffel dieses Jahr einzustellen. Für die Siegerin der ersten Staffel Kelly Clarkson, 33, war das Grund genug, um zu den Wurzeln ihrer Karriere zurückzukehren und der Castingshow einen Besuch abzustatten. Mit ihrem Auftritt sorgte die Sängerin für ganze große Emotionen.