16.07.2012

Aretha Franklin, 70, ist nicht nur laut des “Rolling Stone“-Magazins die beste Sängrin aller Zeiten, sondern möchte auch einen Job als Jurorin bei “American Idol“ auf ihrem Lebenslauf hinzufügen.

13.07.2012

Jennifer Lopez verlässt offiziell die US-Casting Show "American Idol". Seit zwei Staffeln ist die 42-Jährige schon Jurorin und verlässt die Sendung nur schweren Herzens. 

13.07.2012

Umstrukturierungen bei "American Idol": Steven Tyler, 64, gibt seinen Jury-Stuhl bei dem erfolgreicehn Casting-Format auf. Und auch Randy Jackson, 56, soll Gerüchten zufolge nicht für eine neue Staffel unterzeichnet haben. Als Nachfolgerin für Jennifer Lopez, 42, die ebenfalls ihren Juroren-Stuhl räumen will, ist Mariah Carey, 42, im Gespräch.

12.07.2012

Trotz vieler Eskapaden ist derm ehemalige 'Two and a Half Men'-Star Charlie wohl einer der begehrtesten Schauspieler und Entertainer in ganz Hollywood. Seine neue Comedy-Serie ''Anger Management'' kommt bei den Fans richtig gut an und ist ein riesiger Erfolg. Jetzt folgt sein nächster großer Coup ...

18.05.2012

Gerüchten zufolge soll Jennifer Lopez nun ihren Platz in der "American Idol"-Jury räumen. Doch nun relativiert sie die Gerüchte auf ihrer Twitter-Seite.

11.08.2011

Es ist offiziell! Jennifer Lopez wird auch in der kommenden Staffel von "American Idol" auf dem Juroren-Stuhl Platz nehmen. Damit ist das Trio rund um Randy Jackson und Steven Tyler mit der Latina wieder komplett.

12.07.2011

Hoch im Kurs: Sängerin Jennifer Lopez soll nach ihrer letzten Teilnahme als Jury-Mitglied bei „American Idol“ auch für die kommende elfte Staffel im Gespräch sein. Bestätigt wurden diese Gerüchte allerdings noch nicht.