10.10.2018

Bei den "American Music Awards" in Los Angeles haben sich die Stars und Sternchen mal wieder die Klinke in die Hand gegeben. Ob Taylor Swift, Rihanna, Cardi B, Camila Cabello oder Shawn Mendes – alle räumten eine begehrte Trophäe ab. Doch nicht nur die Preise, auch die coolen Looks sorgten für Aufregung. Wir zeigen euch, über welche Outfits heute alle sprechen …

20.11.2017

In L.A. wurden letzte Nacht die begehrten "American Music Awards" verliehen und natürlich verleihen wir bei dieser Gelegenheit wieder unsere Best- & Worst-Dressed Awards. Und dieses Mal gab es wieder einiges an coolen und merkwürdigen Outfits auf dem roten Teppich....

20.11.2017

Sorge um Heidi Klum: Die 44-Jährige erschien bei den "American Music Awards" am 19. November in Los Angeles erschreckend mager auf dem Roten Teppich. Leidet die Model-Mama doch mehr unter der Trennung von Vito Schnabel, 31, als sie zugibt? 

21.11.2016

Auweia - dieser Scherz von Gigi Hadid, 21, ging wohl nach hinten los. Das Topmodel ließ sich während seiner Moderation der "American Music Awards" zu einer Parodie auf Melania Trump, 46, hinreißen. Doch nicht alle konnten über die Imitation der "Victoria's Secret"-Beauty lachen - im Gegenteil: Einige werfen Gigi sogar Rassismus vor. 

21.11.2016

Bei einem der wichtigsten US-Musikpreise, den "American Music Awards", wurden gestern Abend, 20. November, die erfolgreichsten Sänger und Sängerinnen in Los Angeles ausgezeichnet. Während sich auf der Bühne Stars wie Lady Gaga, Selena Gomez und Drake das Mikrofon in die Hand gaben, hatten die Superstars auch abseits des Rampenlichts viel Spaß bei der Musikpreisverleihung des Jahres. Wir zeigen euch die besten Instagram-Bilder!

21.11.2016

Ende August hatte Selena Gomez, 24, überraschend ihre Tour abgebrochen, um sich eine Auszeit vom Musikbusiness zu nehmen. Ein Grund war unter anderem ihre Krankheit „Lupus“, eine Autoimmunerkrankung. Nach und nach kamen allerdings immer mehr schreckliche Details, wie eine angebliche Drogensucht, ans Licht. Sel suchte Hilfe in einer abgeschiedenen Rehab. Mittlerweile ist Selena wieder entlassen worden und zeigte sich zum ersten Mal zurück auf dem roten Teppich bei den „American Music Awards 2016“. Besonders ihre Dankesrede war einer der emotionalen Höhepunkte der Preisverleihung.

23.11.2015

„Sisters before Misters“ scheint das Motto von Model Gigi Hadid zu lauten. Die 20-jährige Schönheit sorgte für einen echten Fremdschäm-Moment, der ausgerechnet Mädchenschwarm Harry Styles, 21, ziemlich doof aussehen ließ - und das auch noch vor laufender Kamera. Während Gigi die restlichen Jungs von One Direction freudestrahlend umarmte, reichte es bei einem Red-Carpet-Interview bei den „American Music Awards" am Wochenende nur für einen unterkühlten Händedruck für den Womanizer.

23.11.2015

Am Sonntagabend, den 22. November 2015, trafen sich die Stars und Sternchen zu den alljährlichen American Music Awards in Los Angeles. Auch in diesem Jahr sorgten die Stars mit ihren außergewöhnlichen Looks wieder für Aufsehen, auch wenn leider nicht alle mit ihren Outfits punkten konnten. Wir haben die schönsten und schrägsten Looks für euch in einer Gallerie zusammengestellt.

23.11.2015

Hat sie das wirklich getan? Bei den „American Music Awards“ gestern Abend staunten die Zuschauer nicht schlecht, als Gigi Hadid, 20, über den Red Carpet schritt. Doch nicht etwa das ultra-sexy Kleid mit Mega-Dekolleté zog die Aufmerksamkeit auf die heiße Blondine, ihre Haare sorgten für Aufregung!

25.11.2014

Zugegeben, manchmal übertreibt Kylie Jenner mit ihrem Make-up - ihre eigentlich schmalen Lippen sahen in letzter Zeit unnatürlich prall aus, aber beim Beauty-Doc war die 17-Jährige nicht, ihr Geheimnis ist simpel: Ganz viel Lipliner! Bei den American Music Awards am vergangenen Wochenende überraschte Kylie alle, als sie mit einem glamourösen Look und in einem weinroten Kleid von Alexandre Vauthier über den Red Carpet schritt. Aber nicht nur Kylies Kleid war wunderschön, wir haben uns besonders in ihr Make-up verliebt und wissen, wie es sich ganz leicht nachschminken lässt!

24.11.2014

Selena Gomez, 22, soll nach der gefühlt 99. Trennung von Justin Bieber, 20, schon einen neuen Dating-Partner haben, aber Justin bleibt für die Sängerin eine emotionale Angelegenheit. Das zeigte sich wieder einmal bei der "American Music Awards 2014", bei denen Selena ihren Herzschmerz vor den Augen der Öffentlichkeit verarbeitete. 

24.11.2014

Jennifer Lopez, 45, zeigte bei den gestrigen, 23. November, "American Music Awards“ ihr pralles Markenzeichen: Mit XL-Booty und Iggy Azalea, 24, trieb sie den Zuschauern den Schweiß auf die Stirn. Wir zeigen euch ihren sexy Po-Lap-Dance.

24.11.2014

Alljährlich werden im November die American Music Awards verliehen, doch wie bei jeder Preisveranstaltung stehen besonders die Red-Carpet-Looks im Fokus. Dieses Jahr gaben sich Jennifer Lopez, Kate Beckinsale, Heidi Klum, Fergie, Ansel Elgort und noch viele Promis mehr die Ehre und flanierten in mal gelungenen, mal überhaupt nicht gelungenen Outfits zum großen Show-Spektakel. Wir haben für euch die Best & Worst Dressed-Liste der American Music Awards 2014 zusammengestellt:

24.11.2014

Auch wenn Iggy Azalea, 24, von vielen Kollegen in der Rap-Szene noch immer nicht anerkannt wird, so hat sie jetzt dennoch bei den „American Music Awards“ den Preis für „Das beste Rap/Hip-Hop Album“ bekommen. Die Gunst der Stunde nutzte sie, um sich in ihrer Dankesrede an einen ihrer größten Kritiker, Eminem, 42, zu wenden.

26.11.2013

Sie kommen wohl niemals, niemals wieder zusammen! Aus Taylor Swift, 23, und Harry Styles, 19, wird wohl kein Traumpaar mehr werden. Denn bei den American Music Awards am Sonntag, 24. November, würdigte die Sängerin den One Direction-Star keines Blickes.

26.11.2013

Krass! Innerhalb von nur einem Jahr hat sich Christina Aguilera, 32, fast halbiert! 2012 hielt sie noch stolz ihre üppigen Kurven in die Kameras - vergangenes Wochenende waren davon keine mehr zu sehen.

25.11.2013

Am Sonntag, 24. November, wurden in Los Angeles die American Music Awards 2013 verliehen. Neben vielen tollen Showeinlagen von Stars wie Miley Cyrus, 21, gab es gleich zwei große Siegerinnen des Abends. Rihanna, 25, und Taylor Swift, 23, waren die Abräumerinnen des Abends und eine von ihnen wurde für ihre außergewöhnlichen Leistungen geehrt.

25.11.2013

Vorhang auf für die "American Music Awards" 2013. Lady Gaga kam zu Pferd, Taylor Swift ganz in Gold und Heidi Klum OHNE Babybauch. OK! hat die Bilder - viel Spaß beim Durchklicken!

25.11.2013

Gestern, 24. November, fanden die American Music Awards 2013 statt und natürlich durfte eine Person nicht fehlen - die Skandalsängerin des Jahres, Miley Cyrus, 21. Mittlerweile wird von ihr schon fast erwartet, dass sie das Publikum mit ihren ausgefallenen Kostümen und Darbietungen schockiert. Dieses Mal hat sie sich was Besonderes einfallen lassen und zeigte allen ihre "Pussy".

19.11.2012

Heidi Klum, 39, war der Hingucker auf dem roten Teppich der "American Music Awards" am Sonntag, den 18. November. Sie zeigte ihre endlosen Beine in einem goldenen Kleid und einem Schlitz bis zu den Oberschenkeln. Hot!