10.10.2018

Bei den "American Music Awards" in Los Angeles haben sich die Stars und Sternchen mal wieder die Klinke in die Hand gegeben. Ob Taylor Swift, Rihanna, Cardi B, Camila Cabello oder Shawn Mendes – alle räumten eine begehrte Trophäe ab. Doch nicht nur die Preise, auch die coolen Looks sorgten für Aufregung. Wir zeigen euch, über welche Outfits heute alle sprechen …

20.11.2017

In L.A. wurden letzte Nacht die begehrten "American Music Awards" verliehen und natürlich verleihen wir bei dieser Gelegenheit wieder unsere Best- & Worst-Dressed Awards. Und dieses Mal gab es wieder einiges an coolen und merkwürdigen Outfits auf dem roten Teppich....

20.11.2017

Sorge um Heidi Klum: Die 44-Jährige erschien bei den "American Music Awards" am 19. November in Los Angeles erschreckend mager auf dem Roten Teppich. Leidet die Model-Mama doch mehr unter der Trennung von Vito Schnabel, 31, als sie zugibt? 

21.11.2016

Auweia - dieser Scherz von Gigi Hadid, 21, ging wohl nach hinten los. Das Topmodel ließ sich während seiner Moderation der "American Music Awards" zu einer Parodie auf Melania Trump, 46, hinreißen. Doch nicht alle konnten über die Imitation der "Victoria's Secret"-Beauty lachen - im Gegenteil: Einige werfen Gigi sogar Rassismus vor. 

21.11.2016

Bei einem der wichtigsten US-Musikpreise, den "American Music Awards", wurden gestern Abend, 20. November, die erfolgreichsten Sänger und Sängerinnen in Los Angeles ausgezeichnet. Während sich auf der Bühne Stars wie Lady Gaga, Selena Gomez und Drake das Mikrofon in die Hand gaben, hatten die Superstars auch abseits des Rampenlichts viel Spaß bei der Musikpreisverleihung des Jahres. Wir zeigen euch die besten Instagram-Bilder!

21.11.2016

Ende August hatte Selena Gomez, 24, überraschend ihre Tour abgebrochen, um sich eine Auszeit vom Musikbusiness zu nehmen. Ein Grund war unter anderem ihre Krankheit „Lupus“, eine Autoimmunerkrankung. Nach und nach kamen allerdings immer mehr schreckliche Details, wie eine angebliche Drogensucht, ans Licht. Sel suchte Hilfe in einer abgeschiedenen Rehab. Mittlerweile ist Selena wieder entlassen worden und zeigte sich zum ersten Mal zurück auf dem roten Teppich bei den „American Music Awards 2016“. Besonders ihre Dankesrede war einer der emotionalen Höhepunkte der Preisverleihung.