19.10.2018

Unfassbar! Jason Biggs, 40, wird von seiner Ehefrau Jenny Mollen, 39, im Internet gedemütigt. Die Schauspielerin postete ein Nackt-Foto ihres Mannes, in dem er alles andere als zurechnungsfähig aussieht. Dabei hat der "American Pie"-Star eigentlich einen Grund zum Feiern: Nach jahrelanger Alkohol- und Drogensucht ist er nun seit einem Jahr trocken.

19.07.2017

Sie ist gerade mal 41 Jahre alt und sieht schon sehr verbraucht aus. Tara Reid, die einstige "Vicky" bei "American Pie", hat sich über die letzten Jahre sehr verändert. Und sogar in einem Monat, von Juni 2017 bis Juli 2017, passierte etwas mit ihrem Gesicht, was wir kaum fassen können. Seitdem Tara vor ein paar Jahren sehr mager wurde, sieht die Blondine zunehmend schlechter aus. Welche Sorgen plagen Tara Reid oder hat die Schauspielerin doch ein Alkoholproblem?

06.04.2017

Hollywood-Paar Jason Biggs, 38 und Jenny Mollen, 37 sind im Baby-Fieber! Der "American Pie"-Star wird wieder Papa. Um die süße Nachricht ihren Fans zu verkünden, haben sich die beiden Schauspieler etwas Besonderes ausgedacht...

28.07.2016

„American Pie"-Star Chris Klein, 37, im Babyglück! Der „Oz Ostreicher"-Darsteller der 90er-Jahre-Teenie-Komödie und seine Frau Laina Rose Thyfault, 31, sind Eltern eines kleinen Sohnes geworden. Das verkündete der US-Schauspieler höchstpersönlich via Twitter und postete auch gleich noch einen entzückenden Schnappschuss seines niedlichen Nachwuchses. 

01.06.2016

Gute Nachrichten von Tara Reid, 40! Hatte die hübsche "American Pie"-Darstellerin vor einigen Monaten noch mit ihrer Mager-Figur für Schlagzeilen gesorgt, scheint sie sich jetzt endlich gefangen zu haben. Das legen die neuesten Aufnahmen der Blondine nahe, die vor ein paar Tagen bei Reids Besuch der Premiere von "Bloodline" entstanden sind. 

15.03.2016

Pünktlich zu seinem 37. Geburtstag verkündete Chris Klein jetzt die freudige Nachricht: Er wird zum ersten Mal Papa! Der Star der Teenie-Komödie "American Pie" (1999) freut sich gemeinsam mit seiner Frau Laina Rose Thyfault, 31, auf Nachwuchs, wie er in einem süßen Statement auf Twitter erklärte. 

10.02.2016

Sie war der Star des Teenie-Films "American Pie", doch schon seit einigen Jahren beherrscht Tara Reid, 40, nur noch wegen ihrer schockierend abgemagerten Figur die Schlagzeilen. Neueste Bilder zeigen, wie erschreckend dünn der einstige Männerschwarm inzwischen geworden ist. Eine extrem gefährliche Entwicklung, wie jetzt auch eine Ernährungsberaterin bestätigt ...

10.08.2015

Was für ein Happy End für den "American Pie"-Star! Am Wochenende heiratete Chris Klein, 36, seine große Liebe unterm freiem Himmel. Reisebürokauffrau Laina Rose Thyfault, 30, hat sein Herz vor vier Jahren erobert. Und zwar auf einer Hochzeit eines gemeinsamen Freundes. Wie romantisch! Dabei sah sein Leben noch vor ein paar Jahren nicht so aus, als würde es so ein schönes Ende nehmen …

31.03.2015

Hervorstehende Rippen, riesige Thigh Gap und Mini-Taille: Fans sind in großer Sorge um "American Pie"-Star Tara Reid, 39. Das blonde Film-Sternchen posierte jüngst völlig abgemagert am Strand von Miami für die Fotografen. Doch so sehr sich Tara darum bemüht, ihr sexy-sorglos-Image aufrechtzuerhalten, es gelingt ihr schon lange nicht mehr ...

01.12.2014

Was ist nur aus der "American Pie"-Schönheit geworden? Tara Reid, 39, galt noch vor ein paar Jahren als der Männertraum, bezauberte das starke Geschlecht mit ihrem hübschen Gesicht und wohl proportionierten Body. Davon ist heute nicht mehr viel übrig... Tara ist extrem abgemagert! 

21.06.2014

Ähm, ja! Das wäre ja mal eine Idee, wenn einem wieder kein passendes Geburtstagsgeschenk einfällt. „American Pie“-Star Jason Biggs, 36, sorgte jetzt mit einem Geständnis für Aufregung. Denn zu seinem Jubeltag bekam er von seiner Frau Jenny Mollen, 35, eine Prostituierte geschenkt. 

19.02.2014

Glückwunsch! "American Pie"-Star Jason Biggs, 35, ist Vater geworden und konnte das Blödeln selbst im Kreißsaal nicht lassen.

20.09.2013

Er dürfte sich damit ein klein wenig sicherer fühlen. "American Pie"-Darsteller Eddie Kaye Thomas, 31, wurde vor einigen Monaten von Roxanna B mit dem Messer bedroht, nachdem er sie nur wenige Stunden zuvor in einer Bar kennenlernte und sie mit nach Hause nahm. Seitdem war die Frau im Gefängnis. Jetzt ist sie allerdings wieder draußen - darf aber nicht mehr in der Nähe des Schauspielers.

18.07.2013

So hat sich "American Pie"-Hauptdarsteller Jason Biggs, 35, die Brüste seiner Frau Jenny Mollen, 34, schon immer gewünscht. Nein, es handelt sich hier nicht um eine Beauty-OP, es geht um eine hormonell bedingte Veränderung…

22.04.2013

Schlimmer geht's nimmer: Tara Reid soll in einer Boutique in Los Angeles einen trunkenen Tobsuchtsanfall erlitten haben. Augenzeugen zufolge befand sich die 37-jährige Schauspielerin am Wochenende - offenbar im alkoholisierten Zustand - in einer Filiale des Bekleidungsunternehmens "All Saints", als sie plötzlich die Fassung verlor. So sollen ihr Angestellte des Ladens an der Kasse einen Rabatt verweigert haben.

22.07.2012

Der "American Pie"-Star Tara Reid, 36, meldete sich, nach einem Krankenhausaufenthalt in Nizza, via Twitter. Ihr gehe es wieder gut, dabei soll sie an einer schweren Lebensmittelvergiftung erkrankt sein, wie amerikanische Medien berichteten.

23.05.2012

"American Pie"-Star Tara Reid hat einen neuen Mann an ihrer Seite. Die Schauspielerin wurde in Cannes mit dem 60-jährigen Schmuckdesigner Fawaz Gruosi gesichtet.