10.07.2018

Du hast schon immer davon geträumt die goldene Mitte des amerikanischen Kontinents zu bereisen, weißt aber noch nicht, wo es genau hingehen soll? Möglichkeiten gibt es viele und sich für ein Reiseziel zu entscheiden, fällt nicht leicht. Meist bleibt kaum Zeit wirklich alle sehenswerten Orte während deiner Reise in Ruhe zu erkunden. Denn in Mittelamerika bieten bezaubernde Länder wie Costa Rica, Guatemala oder Panama ein unglaubliches Angebot an traumhaften Sehenswürdigkeiten. Vielleicht weißt du aber auch schon, wo es dich hin verschlägt, aber noch nicht, was du dort unbedingt gesehen haben solltest? In unserer Liste haben wir dir deshalb 5 Insidertipps für deine Mittelamerika Reise zusammengestellt.

10.05.2018

Brennt Sarah Lombardi, 24, bald alle Brücken in Deutschland nieder? In ihrer neuen Doku „Sarah – Zurück zu mir“ zeigt die junge Mutter, wie happy sie in den USA ist. Es gibt viele Gründe, die für einen Umzug sprechen.

10.08.2016

J.K. Rowling bezeichnete ihn als Waisenknabe im Vergleich zu ihrem Über-Fiesling Lord Voldemort, und damit spricht die „Harry Potter“-Erfinderin sicherlich einem großen Teil der Weltbevölkerung aus der Seele. Stars wie Katy Perry, Richard Gere und Elton John sprechen sich ganz klar für Hillary Clinton als nächste US-amerikanische Präsidentin aus, stehen im Wahlkampf sogar an ihrer Seite und sammeln mit Gala-Dinnern Spenden. Doch es gibt auch die anderen, diejenigen nämlich, die tatsächlich offen beteuern, Donald Trump wählen zu wollen. Den US-Immobilienmogul, der mit höchst fragwürdigen Aussagen, Forderungen und peinlichen Auftritten von sich reden macht. Wir zeigen euch die Promis, die Trump-Anhänger sind - unglaublich, aber wahr!

05.07.2016

Am Independence Day erstrahlt in Amerika einmal mehr alles in den Nationalfarben Rot, Weiß und Blau: Der amerikanische Unabhängigkeitstag wird jährlich am 4. Juli gefeiert und ist einer der größten Nationalfeiertage des Landes. Logisch, dass es sich auch Promis wie Taylor Swift, 26, Paris Hilton, 31, Kaley Cuoco, 30, und Co. nicht nehmen ließen, den sogenannten „4th of July" ausgiebig zu feiern.

11.08.2015

In mühevoller Arbeit haben die TV-Auswanderer Konny, 59, und Manuela, 46, Reimann ihr „Konny Island" am Moss Lake in Amerika aufgebaut, ein Gebäude nach dem anderen errichtet und ihren Traum Schritt für Schritt verwirklicht. Jetzt will das Paar nach Hawaii umziehen und alles verkaufen. Doch das scheint gar nicht so leicht zu sein!

09.07.2015

Na, so gehört sich das aber nicht, Ariana Grande, 22. Vor wenigen Tagen veröffentlichte "TMZ", ein Video der Sängerin, auf dem sie in einem Donut-Laden mit ihrer neuen Flamme alle Donuts anleckt. Dazu schimpfte die junge "Love Me Harder"-Sängerin auch noch über Amerika. Und jeder weiß, dass die patriotischen Amerikaner dabei unheimlich empfindlich reagieren. Das merkte jetzt wohl auch die Sängerin und entschuldigte sich über Twitter. Ob das genug ist?

26.11.2014

Man könnte meinen, die Amerikaner würden sich über den Besuch des royalen Paares freuen, doch zurzeit wüten die US-Journalisten gegen Prinz William, 32, und die schwangere Herzogin Kate, 32. Denn während ihrer Reise in die USA ist ein Dresscode für alle Journalisten vorgeschrieben, die mit den britischen Royals in Kontakt kommen.

10.11.2012

Im Sorgerechtsstreit von Halle Berry und Gebriel Aubry wurde nun von einem Richter entschieden, dass Tochter Nahla in Amerika bleiben wird. Die 46-jährige Schauspielerin wollte mit ihrem Verlobten Olivier Martinez und der Kleinen nach Frankreich ziehen, da es dort nicht so von Paparazzi wimmelt, wie in den USA. Damit war Papa Aubry natürlich nicht einverstanden, woraufhin ihm das Gericht auch recht gab.

22.07.2012

Es ist nicht lange her, dass Pippa Middleton, 28, auf einem Trip in Paris mit Freunden unterwegs war, als ein Freund auf einmal eine Pistole herausholte. Das schmeckte der englischen Königsfamilie gar nicht, also hat sich Pippas große Schwester, Kate Middleton, 30, nun zur Aufgabe gemacht, ihre kleine Schwester royal zu erziehen. Außerdem möchte sie ihr Verhaltenstipps für Amerika geben, denn dort wird sich Pippa in nächster Zeit aufhalten…