08.02.2018

Heute beginnt die 13. Staffel von GNTM und wir wissen jetzt schon, welche zwei Mädchen ganz besonders weit kommen.

09.02.2017

Die AmfAR-Gala gilt als Fashion-Auftakt vor der New York Fashion Week, die vom 9.-17. Februar in diesem Jahr stattfindet. Die schöne Gala der US-Aids-Hilfe ist sehr beliebt unter den Promis, und auch in diesem Jahr tummelten sich von Alessandra Ambrosio über Naomi Campbell bis hin zu Donatella Versace alle, die Rang und Namen haben auf dem Roten Teppich. Wir haben uns die Looks mal etwas genauer angeschaut und unsere Favoriten ausgewählt. Hier kommen die OK!-Best-Dressed-Damen der AmfAr-Gala 2017! Wer die Worst-Dressed-Liste sehen möchte, bitte hier entlang!

09.02.2017

Mädels, heute startet die zwölfte Staffel von "Germany's next Topmodel" - und wir wissen jetzt schon, wer es zu 99 prozentiger Wahrscheinlichkeit ins GNTM-Finale schaffen wird: Leticia Wala-Ntuba und Lynn Petertonkoker! Warum? Lest ihr hier!

20.05.2016

Die Woche ist tatsächlich schon wieder um und somit auch die Filmfestspiele in Cannes. Zum Abschluss haben sich die Stars natürlich noch einmal so richtig fein gemacht - zur amfAR Gala zum Beispiel. Aber auch in New York und in Sachen Street Style haben wir wieder tolle Outfits entdeckt. Unsere Auswahl der Top-Looks der Woche seht ihr hier.

20.05.2016

Stefanie Giesinger, 19, hatte bei der amfAR-Gala 2016 in Cannes eine ganz besondere Begegnung. Die GNTM-Siegerin traf auf eine, die es im Modezirkus bereits geschafft hat: Karlie Kloss, 23. Mit dem Topmodel hatte das deutsche Nachwuchsmodel viel Spaß auf dem Roten Teppich, wie ein Video beweist.

28.09.2015

Heidi Klum, 42, schwebt mit ihrem Vito Schnabel, 29, immer noch auf Wolke Sieben. Am Wochenende zeigte sie sich turtelnd mit ihrem Freund in Mailand bei der amfAR Gala. Dabei machte der Kunsthändler seiner Liebsten eine äußert ungewöhnliche Liebeserklärung.

28.09.2015

Bei der amfAR Gala trifft sich bekanntermaßen alles, was im Showbusiness Rang und Namen hat. Im Rahmen der Mailänder Modewoche fand das Charity-Event, bei dem bei einer Live-Auktion insgesamt knapp eine Millionen Euro für den Kampf gegen AIDS gesammelt wurden, am vergangenen Samstagabend, 26. September, zum mittlerweile siebten Mal statt. Da ließen sich die Promis natürlich nicht zwei Mal bitten. Heidi Klum, Debbie Harry, Pixie Lott, Michelle Rodriguez und Co. hatten sich in ihre exquisitesten Glamour-Roben geschmissen, um auf dem hochkarätig besetzten Red Carpet glänzen zu können. Der einen gelang dies mehr, der anderen weniger. Wir zeigen euch die Top- und Flop-Looks vom roten Teppich!

21.08.2015

Von vorne wie von hinten einfach wunderbar: Eva Longoria, 40, verzückte uns in ihrem Traumkleid aus dem Hause Georges Hobeika Couture mit Spitze und femininen Details. Bei der amfAR’s 22nd Cinema Agains AIDS Gala in Cap d’Antibes, Frankreich, war die Schauspielerin der absolute Hingucker auf dem red Carpet.

22.05.2015

Bei der diesjährigen AmfAR-Gala in Cannes legte das Model Lara Stone, 31, einen weniger glamourösen Auftritt hin. Und das lag nicht an ihrem flachen Schuhwerk. Das "Calvin Klein"-Model hat diesmal wohl den falschen Modeberater an ihrer Seite gehabt...

22.05.2015

Wer reich und schön ist, engagiert sich bekanntlich gerne für den guten Zweck. Besonders beliebt ist dabei die alljährliche amfAR-Gala im Rahmen des Filmfestivals in Cannes, bei der Spenden für die AIDS-Forschung gesammelt werden. Auch gestern kamen Showbiz-Größen aus aller Welt zu dem Event. Wie immer hüllten sich die eingeladenen Damen wie Toni Garrn, Irina Shayk und Marion Cotillard in schillernde Roben - wir zeigen euch die schönsten und die misslungensten Auftritte:
 

12.02.2015

Die amfAR-Gala (American Foundation for Aids Research) ist der jährliche Auftakt zur New York Fashion Week und würdigt diejenigen, die sich im Kampf gegen HIV einsetzen. Traditionell lockt die Veranstaltung auch zahlreiche Promis an - am 11. Februar sorgten unter anderem Kendall Jenner, 19, Heidi Klum, 41, und Toni Garrn, 22, für Glamour auf dem roten Teppich. 

31.10.2014

Angeschwipsts soll sich der wahre Charakter eines Menschen ja besonders zeigen. So auch im Falle von Miley Cyrus, 21? Das Pop-Skandalnudelchen besuchte die amfAR-Gala und zeigte dabei viel Haut - und ihre großes Herz! 

30.10.2014

Im August ließ Milla Jovovich, 38, die Baby-Bombe platzen, nun präsentiert sie sich erstmalig mit süßem Babybauch bei der "amFAR Inspiration Gala".
 

30.10.2014

Sexy oder peinlich? Miley Cyrus, 21, und Rihanna, 26, zeigten mal wieder ihre Reize, als sie sich auf der "amfAR Gala" in LA in sehr freizügigen Outfits präsentierten. In ihren durchsichtigen Dreses waren ihnen die Blicke ihrer männlichen Promi-Kollegen sehr wohl bewusst.

22.09.2014

Toni Garrn, 22, du hast uns verzaubert. Bei der amfAR Gala in Mailand trumpfte das Model in einem knappen Kleid mit ihren endlos langen Beinen auf.

26.05.2012

In Cannes steppt zurzeit der Bär. Tag ein Tag aus lassen sich alle Promis, die Namen und Rang haben auf den verschiedenen Partys blicken. Doch die "amfAR Cinema Against AIDS Gala" ist etwas ganz besonderes, denn die Stars kommen für einen guten Zweck. Angeblich wurden sogar Heidi Klum und Thomas Hayo zusammen und flirtend gesichtet.

09.02.2012

Heidi Klum ist Profi durch und durch. Nicht umsonst ist sie eines der erfolgreichsten Models der Welt. So konnte Heidis private Situation sie auch nicht von einem Auftritt bei der “amfAR“-Gala in New York abhalten.