18.09.2014

Sie ist eine der Entdeckungen dieses Jahres: Aminata Sanogo, 19, startete nach ihrer Teilnahme bei "Germany's Next Topmodel" im Frühjahr richtig durch. So zierte sie das Cover des "Stern" und war auch weiterhin präsent.

19.06.2014

Gerade erst lachte uns "GNTM"-Kandidatin Aminata Sanogo, 18, vom "Stern"-Cover entgegen, da sorgt sie schon wieder für eine Überraschung - mit einer neuen Haarfarbe!

02.06.2014

Bei "GNTM" war kurz vor dem Finale Schluss, dennoch war klar, dass wir von Power-Granate Aminata Sanogo, nicht zum letzten Mal gehört haben würden. Aktuell ziert das Nachwuchs-Model das Cover des "Stern", nun wagt sich die 18-Jährige an ihr nächstes Projekt: der Schauspielerei!

28.05.2014

Aminata Sanogo, 18, hat es trotz ihres vorzeitigen Rauswurfs bei "GNTM" geschafft: Sie ist auf dem Cover des aktuellen Stern (Erscheinungsdatum: 28. Mai), der den Titel: "100 Gründe Deutschland zu lieben" trägt.

07.05.2014

Morgen, 8. Mai, ist es endlich so weit: "Germany’s next Topmodel" wird gekürt! Und schon wird über die nächste Staffel gesprochen. Und was ist natürlich das wichtigste Detail zu Staffel zehn: Wird Wolfgang Joop wieder dabei sein?

05.05.2014

Sie war so tapfer, als Heidi Klum, 40, zu ihr sagte: 'Aminata, ich habe heute leider kein Foto für Dich!' Aber wie geht es der 18-Jährigen nach dem Rauswurf wirklich? Bereut sie ihre Teilnahme nach all der öffentlichen Präsenz und den rassistischen Beschimpfungen? 

02.05.2014

So langsam aber sicher geht es auf die Zielgerade für die verbliebenen Kandidatinnen von "Germany's Next Topmodel". Sechs Mädchen sind noch im Rennen um den heiß begehrten Titel. Kurz vor dem Finale wird auch der Ton unter den Mädchen rauer. 

30.04.2014

It’s the final countdown! Am Tag der Arbeit (1. Mai)  kämpfen Heidi Klums, 40, Mädchen um den Einzug ins Halbfinale, das ausnahmsweise Sonntag, 4. Mai, ausgestrahlt wird. Drei Castings und eine Pressekonferenz stellen die Topmodel-Kandidatinnen auf die Probe. Diese acht Anwärterinnen sind noch im Rennen um den Titel „Germany’s next Topmodel“ 2014:

23.04.2014

Schock bei „Germanys Next Topmodel"! Kandidatin Aminata, 18, bricht hinter der Bühne zusammen. Nach dem Live-Walk macht der Körper der 18-Jährigen schlapp.

14.04.2014

Bei "GNTM" fällt Aminata, 18, durch ihre direkte, toughe und unbekümmerte Art auf. Auf ihrer Facebook-Seite wird das hübsche Model jedoch immer wieder mit rassistischen Kommentaren konfrontiert. Nun greift ProSieben ein. 

10.04.2014

Bei "GNTM" geht's auf die Zielgerade: Heute, 10. April, entscheidet sich, wer es in die Top 10 schafft. Besonders Nancy, 21, die in der vergangenen Woche aufmuckte, muss bei der "Fashion Week Edition" um ihren Sprung unter die letzten zehn Mädchen bangen. Und tatsächlich geht's heute hoch hinaus!

04.04.2014

Unglaublich aber wahr! Auf Facebook spielte sich in den vergangenen Stunden eine regelrechte Debatte, um das Thema Rassismus, auf der Seite von „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin Aminata, 18, ab. Der Grund: Einige User bezeichneten das dunkelhäutige Model als „hässlich“ aufgrund ihrer Hautfarbe. Jetzt gab sie ein aussagekräftiges Statement ab.

25.03.2014

Bei "Germany's Next Topmodel" kommt Kandidatin Aminata häufig als Zicke rüber, doch bei ihrem Freund wird die schöne 18-Jährige ganz zahm. Auf Facebook präsentiert sie nun den Mann an ihrer Seite:

15.03.2014

Zugegeben, Aminata, 18, ist eine der Kandidatinnen bei „Germany’s Next Topmodel“, die kein Blatt vor den Mund nimmt. Schon des Öfteren geriet sie mit anderen Mädchen aneinander. Dennoch gab sie jetzt auf Facebook ein klares Statement zu den Vorwürfen ab, sie würde hinter dem Rücken anderer lästern.

13.03.2014

Den "Germany's next Topmodel"-Kandidatinnen wird von Jahr zu Jahr immer wieder eingetrichtert, dass sie wandelbar sein müssen. In der sechsten Folge, die heute, 13. März, ausgestrahlt wird, steht Verwandlung im Vordergrund, denn es ist die Transformation Edition.

06.03.2014

Die Kandidatinnen bei "Germany's next Topmodel" geraten ins Schwärmen, denn heute, 6. März, dürfen sie ihren Mädchentraum leben und in Hochzeitskleidern den Entscheidungswalk in einer Kirche laufen. Und dabei kommt es zu einer weiteren Sensation in der "GNTM"-Geschichte - einem echten Heiratsantrag.

05.03.2014

Morgen, 6. März, geht's rund bei den Mädchen von "Germany's Next Topmodel"! Die Kandidatinnen dürfen diesmal selbst auf den Jurorenstuhl und ihre Top-drei-Male-Models für ein Shooting am Strand aussuchen. Doch das Thema Küssen stellt wie immer Probleme dar...

27.02.2014

Wie jedes Jahr gibt es schon im Voraus Vermutungen über die möglichen Finalistinnen bei "Germany's Next Topmodel". Während die Models der aktuellen Staffel gerade erst so richtig loslegen, tauchen schon Gerüchte auf, wer es möglicherweise nicht bis zum Schluss durchhält.

25.02.2014

Wer schön sein will, muss leiden! - Das gilt auch für die Topmodelkandidatinnen von Heidi Klum, 40. In der vierten Folge von "Germany's Next Topmodel" 2014 steht Bewegung im Mittelpunkt und bringt die Mädchen beim Sportprogramm ins Schwitzen.

21.02.2014

Jedes Jahr bei "Germany's Next Topmodel" scheint es für die angehenden Topmodels eine große Überraschung zu sein, dass ein Umstyling ansteht und eventuell ein bisschen Haar geopfert werden muss. Und auch dieses Jahr stand für Heidis, 40, Mädchen das ganze Programm an: Waschen, Färben, Schneiden, Fönen - und das Drama konnte beginnen.