18.09.2014

Sie ist eine der Entdeckungen dieses Jahres: Aminata Sanogo, 19, startete nach ihrer Teilnahme bei "Germany's Next Topmodel" im Frühjahr richtig durch. So zierte sie das Cover des "Stern" und war auch weiterhin präsent.

19.06.2014

Gerade erst lachte uns "GNTM"-Kandidatin Aminata Sanogo, 18, vom "Stern"-Cover entgegen, da sorgt sie schon wieder für eine Überraschung - mit einer neuen Haarfarbe!

02.06.2014

Bei "GNTM" war kurz vor dem Finale Schluss, dennoch war klar, dass wir von Power-Granate Aminata Sanogo, nicht zum letzten Mal gehört haben würden. Aktuell ziert das Nachwuchs-Model das Cover des "Stern", nun wagt sich die 18-Jährige an ihr nächstes Projekt: der Schauspielerei!

28.05.2014

Aminata Sanogo, 18, hat es trotz ihres vorzeitigen Rauswurfs bei "GNTM" geschafft: Sie ist auf dem Cover des aktuellen Stern (Erscheinungsdatum: 28. Mai), der den Titel: "100 Gründe Deutschland zu lieben" trägt.

07.05.2014

Morgen, 8. Mai, ist es endlich so weit: "Germany’s next Topmodel" wird gekürt! Und schon wird über die nächste Staffel gesprochen. Und was ist natürlich das wichtigste Detail zu Staffel zehn: Wird Wolfgang Joop wieder dabei sein?

05.05.2014

Sie war so tapfer, als Heidi Klum, 40, zu ihr sagte: 'Aminata, ich habe heute leider kein Foto für Dich!' Aber wie geht es der 18-Jährigen nach dem Rauswurf wirklich? Bereut sie ihre Teilnahme nach all der öffentlichen Präsenz und den rassistischen Beschimpfungen?