06.08.2018

Der Rücktritt aus der Nationalmannschaft von Mesut Özil, 29, und die Vorwürfe gegen Deutschland werfen noch immer viele Fragen auf. Welche Rolle spielt seine Freundin Amine Gülse, 25, dabei?

23.07.2018

Mesut Özil, 29, unter Beschuss. Nach seinem überraschenden Rückzug aus der deutschen Nationalmannschaft wurde er heftig kritisiert, unter anderem von Bayern-Präsident Uli Hoeneß, 66. Unterstutzüng kommt jetzt aber von seiner Liebsten Amine Gülse, 25!

02.07.2018

Seit dem Gündogan-Eklat und der bitteren WM-Niederlage für Deutschland hat sich Mesut Özil, 29, in Schweigen geübt - bis jetzt. Nun meldete sich der Nationalkicker via Instagram zu Wort …

28.06.2018

In guten wie in schlechten Zeiten: Amine Gülse, 25, hält ihrem Mesut Özil, 29, auch in Zeiten der Krise die Treue. Der in die Kritik geratene Nationalspieler wurde beim bitteren WM-Aus gegen Südkorea von seiner hübschen Freundin unterstützt. Es war der erste Auftritt, nachdem Hochzeits-Gerüchte um die beiden hochgekocht waren ... 

27.06.2018

Ähm, haben wir da irgendwas verpasst, Mesut? Der 29-jährige Nationalspieler und Instagram-Star Özil sorgt nun mit einem verdächtigen Ring für Wirbel. Hat er heimlich, still und leise seine Freundin Amine Gülse, 25, geheiratet? 

17.12.2017

Seit Monaten wird über eine Liebe zwischen Fußballer Mesut Özil, 29, und Amine Gülşe, 24, spekuliert, immer wieder wurden die beiden gemeinsam gesichtet. Jetzt machte der Weltmeister seine Beziehung zu der schönen Dunkelhaarigen via Instagram offiziell.
 

03.07.2017

Sonntagabend, 2. Juli, staunten die fast 13 Millionen Instagram-Abonnenten von Mesut Özil, 28, nicht schlecht. Denn dort postete der deutsche Nationalspieler ein Turtel-Foto mit seiner Ex Grace Capristo, 27 - und gestand ihr seine Liebe ...