09.04.2018

Münster steht noch immer unter Schock. Am Samstag ist ein psychisch kranker Mann mit einem Kleinbus durch die Fußgängerzone gefahren und hat ein Blutbad angerichtet. Auch Volleyball-Star Chiara Hoenhorst, 21, wurde verletzt.

15.02.2018

Nikolas Cruz, 19, tötete bei seinem bestialischen Amoklauf an der Highschool in Parkland 17 Menschen. Dass der Killer eine tickende Zeitbombe war, verriet schon ein Blick auf seine Social-Media-Accounts ...

23.07.2016

Scheinbar hat Niels Ruf, 43, nach dem letzten Shitstorm gegen ihn nichts dazugelernt. Kurz nach dem plötzlichen Tod von Roger Cicero († 45) Ende März, hatte er via Twitter einen völlig geschmacklosen Beitrag veröffentlicht: „2 Roger Cicero-Tickets zum halben Preis abzugeben“. Das Netz reagierte dementsprechend fassungslos und es hagelte Kritik für den Moderator. Das schreckliche Attentat in München am Freitag, 22. Juli, nahm Ruf nun erneut zum Anlass, um seine Meinung in gewohnter Ironie auf Facebook zu bekunden.