22.12.2017

Als das Model Lauren Wasser, 29, seine Periode hatte, benutzte es wie gewöhnlich Tampons. Doch dabei machte die junge Frau einen verhängnisvollen Fehler. Dafür zahlt sie bis heute einen hohen Preis: Die Amerikanerin steht kurz vor ihrer zweiten Bein-Amputation.

09.08.2017

Was dieser Frau aus Köln passierte, ist ein wahrer Albtraum! Infolge eines harmlosen Insektenstiches verlor die 43-Jährige einem Arm und beide Beine.

15.05.2013

Nachdem gestern bekannt wurde, dass sich Angelina Jolie, 37, beide Brüste aus Angst vor Krebs abnehmen ließ und damit weltweit Bewunderung bei Fans und Kollegen auslöste, erscheint dieses Ereignis ein wenig unpassend: Ausgerechnet heute soll das erotische Foto von David LaChapelle versteigert werden, das den Hollywood-Star Oben ohne zeigt.

14.05.2013

Nachdem Angelina Jolie, 37, ihre doppelte Mastektomie öffentlich gemacht hat, meldet sich nun auch ihr Verlobter Brad Pitt, 49, zu Wort und zollt seiner Liebsten in einem Interview mit dem britischen "Evening Standard" größten Respekt für ihren Mut:

14.05.2013

Diese Nachricht am Morgen müssen wir erst einmal verdauen. Jetzt wurde bekannt, dass sich Angelina Jolie, 37, ihre beiden Brüste amputieren ließ. Den Eingriff machte sie nun selbst öffentlich.

12.09.2012

Bereits 2003 erkrankte Kathy Bates an Eierstockkrebs. Die 64-Jährige hatte jedoch Glück und konnte die aggressive Krankheit besiegen. Doch nun musste sich die Oscar-Preisträgerin, die durch Filme, wie "Titanic", berühmt wurde, erneut ihrem Schicksal stellen.