15.08.2017

Die Baby-News nehmen zur Zeit kein Ende: Nun soll auch diese Promi-Dame schwanger sein. Ein Foto, dass Amy Adams, 42, mit verdächtiger Wölbung zeigt, soll beweisen, dass die Schauspielerin wieder schwanger ist.

30.01.2017

Gestern wurden in Los Angeles die SAG-Awards verliehen und wir bekamen in der Stadt der Engel wieder eine bunte Palette an Best- und Worst-Dressed-Outfits unserer Hollywood-Prominenz zu sehen. Es waren viele schöne Looks auf dem Teppich der „Screen Actors Guild Awards“ zu sehen, doch eine belegte ganz sicher und mit großem Abstand den Thron der Best-Dressed-Liste: Die „The Big Bang Theory“-Schauspielerin Kaley Cuoco!

21.12.2016

‚Nocturnal Animals‘ ist der zweite Film des Designers Tom Ford, der sich einst für Gucci verantwortlich zeichnete und dessen erster Film ‚A Single Man‘ die Zuschauer bereits optisch beeindruckte. Und genau dieser Fakt ist der große Pluspunkt des ganzen Films, denn kaum einer kann stumme Bilder so laut eine Geschichte erzählen lassen, wie der visuell begabte und unglaublich kreative Tom Ford!

05.03.2016

Hat diese Hochzeit etwa nicht sein sollen? Nach ganzen sieben Jahren der Verlobung sagte Schauspielerin Amy Adams, 41, endlich „Ja“ zu ihrem Künstler-Freund Darren Le Gallo, 41. Das diese Eheschließung so lange auf sich warten ließ hatte unter anderem einen ganz besonderen Grund. Beim ersten Versuch war ein bisschen zu viel Alkohol im Spiel, wie Adams jetzt verriet. Was sagt man dazu?

 

29.04.2015

Lieber spät als nie! Das haben sich wahrscheinlich Amy Adams, 40, und Langzeitfreund Darren De Gallo, 40, gedacht, denn Gerüchten zufolge soll das Paar nach 14 Jahren an diesem Wochenende endlich den Bund fürs Leben schließen. Immerhin sind Amy und Darren auch schon seit 2008 verlobt! Wie „Pagesix.com“ erfahren haben will, soll die geheime Hochzeit auf einem privaten Anwesen in Los Angeles stattfinden.

12.01.2015

Die Spannung hat ein Ende, die Gewinner der alljährlichen Golden Globes stehen fest. Gestern, 11. Januar, wurde die berühmte Auszeichnung für Filme- und Fernsehsendungen in den verschiedensten Kategorien vergeben. Wer das Glück hat, den Vorboten des heiß begehrten Oscars in den Händen zu halten, kann sich zu den Größen von Hollywood zählen. Ob bestes Filmdrama, beste Haupt-und Nebendarsteller oder beste Serie - wir verraten euch, wer die großen Abräumer des Abends waren.