23.09.2015

Gerade noch strahlte Amy Poehler, 44, auf der Bühne der „Emmy“-Verleihung, nun wurde bekannt, dass sich der Comedy- und Filmstar von seinem Freund getrennt hat. Nach zwei Jahren Beziehung gehen Amy und Nick Kroll, 37, angeblich ab sofort getrennte Wege. Grund für das Beziehungs-Aus soll ihr Stress durch die prall gefüllten Terminkalender sein, berichtet „Us Weekly“.

12.01.2015

Bei den gestrigen Golden Globes wurde kein Witz ausgelassen: Die Moderatorinnen Tina Fey, 44, und Amy Poehler, 43, machten sich über den Sony-Hack, "The Interview" und Nord-Korea, George Clooney, die Bürgerrechtsbewegung und ihr eigenes Alter lustig - alles sehr gekonnt. Über einen Scherz den der Hollywood-Schauspieler Jeremy Renner, 44, über seine Kollegin Jennifer Lopez, 45, riss, hersscht im Netz allerdings weniger Freude. 

12.01.2015

Star-Auflauf in Los Angeles! Die Crème de la Crème der Hollywood-Prominenz versammelte sich auf dem Red Carpet der Golden Globes 2015 und kaum einer kam ohne Begleitung zu dem großen Film-Event. Der Abend stand ganz im Zeichen der Liebe. Hier gibt es die schönsten Paare der Golden Globes 2015: