23.11.2016

Dieser Schritt ist Anastacia, 48, nicht leicht gefallen. Drei Jahre nach ihrer Mastektomie ließ die "I'm Outta Love"-Sängerin für das "Fault Magazine" die Hüllen fallen und zeigte dabei erstmals die Narben ihrer entfernten Brüste. Eine Botschaft an all die anderen betroffenen Frauen, die gegen die tückische Erkrankung kämpfen müssen ... 

27.06.2016

Sängerin Anastacia, 47, ist wohl das beste Beispiel dafür, dass es wichtig ist niemals aufzugeben und sich nicht unterkriegen zu lassen. 2003 bekam sie erstmals die niederschmetternde Diagnose Brustkrebs, 2013 erkrankte sie zum zweiten Mal an der heimtückischen Krankheit. Sie ließ sich vorsorglich beide Brüste amputieren - ein mutiger Schritt, der sie für viele Frauen zum Vorbild macht. Genauso wie ihr neustes Posting auf Instagram, denn Anastacia zeigte sich auf dem sozialen Netzwerk komplett nackt, trotz ihrer Narben.

26.11.2015

Mit ihrer sexy Röhrenstimme landete Anastacia, 47, Anfang der 2000er einen Hit nach dem anderen. Entsprechend ihrer Popularität stieg auch der Druck, im Showbiz immer perfekt - und vor allem jung - auszusehen. Anastacia half nach - und zwar nicht zu knapp! In einem Interview gestand sie jetzt, wie verrückt sie nach dem Nervengift Botox gewesen sei. 

22.01.2015

Medienberichten zufolge soll sich Soul-Sängerin Anastacia einer Schönheit-Operation unterzogen haben - auf einem kürzlich veröffentlichen Foto sah man die 46-Jährige mit prallen, plastisch wirkendenden Lippen. Aufgespritzt? Implantante? Jetzt reagiert Anastacia mit viel Humor und einem Statement auf Instagram.

17.09.2014

Ups, was ist denn da los bei RTL? Am Donnerstag, 18. September, wird das Abendprogramm ordentlich aufgemischt! OK! erklärt, was hinter der kurzfristigen Änderung steckt...

14.09.2014

Der Markt der Castingshows ist hart umkämpft und aktuell kann sich scheinbar keine neue Produktion mehr durchsetzen. So auch „Rising Star“, die als innovative TV-Show RTL zu Glanz und Ruhm verhelfen sollte. Doch der erhoffte Erfolg ließ auf sich warten und nachdem die gestrige Show mit unterirdischen Quoten enttäuschte, wird das Format nun möglichst schnell abgesetzt.

02.09.2014

Alle lieben Kimye? Von wegen! Sängerin Anastacia, 45,  ist ziemlich genervt von dem Hollywood-Pärchen und fordert die Zwei nun auf, ihre Bekanntheit und ihre Millionen verstärkt für den guten Zweck einzusetzen. 

21.07.2014

Gute Zeiten für "GZSZ": Die Vorabendserie hat die amerikanische Soul-Pop-Rock-Sängerin Anastacia, 45, zu Gast. Mit ihrer grandiosen Stimme und auch optisch wird sie die Zuschauer begeistern.

18.07.2014

Nimm dich in Acht, Dieter! Der Pop-Titan bekommt jetzt schärfste Casting-Konkurrenz beim eigenen Sender. RTL hat für "Rising Star" nämlich eine hochkarätige Jury zusammengestellt und sogar ein internationaler Star ist dabei!

24.06.2014

Eigentlich sollte Anastacia, 45, am kommenden Freitag bei der Kieler Woche ihre neuen Songs performen, doch ein Leistenbruch zwingt die Sängerin jetzt in die Knie.

18.03.2014

Lange war es ruhig um Sängerin Anastacia geworden - nun meldet sie sich stimmgewaltig mit ihrem neuen Album "Resurrection" zurück.

22.10.2013

Anastacia, 45, ist eine Powerfrau durch und durch. Die Sängerin verfügt nicht nur über eine gewaltige Stimme, sondern lässt sich auch sonst durch nichts aus der Bahn werfen. Bereits zwei Mal wurde bei ihr Burstkrebs festgestellt, doch ans Aufgeben denkt sie ja nicht. Bei den "GQ Männer des Jahres"-Awards feiert sie ihr Bühnen-Comeback und wird für ihren Mut gleich mit einem Sonderpreis ausgezeichnet.

02.10.2013

Sie ist wirklich eine Powerfrau. Rockröhre Anastacia, 45, offenbarte nun, dass sie sich die Brüste hat abnehmen lassen. Nachdem Anfang des Jahres bei ihr bereits zum zweiten Mal Brustkrebs diagnostiziert wurde, entschied sie sich für den radikalen Eingriff.

20.07.2013

Eine tolle Nachricht! Gegen Anfang des Jahres wurde bei der Sängerin Anastacia, 44, bereits zum zweiten Mal Krebs diagnostiziert. Schon vor zehn Jahren konnte sie die tückische Krankheit besiegen und nun hat es erneut geklappt!

27.03.2013

2004 lernten sich US-Popsängerin Anastacia, 44, und der ehemalige MTV-Moderator Patrice Bouedibela bei der "Echo"-Gala kennen und wurden schnell ein Paar. Obwohl sie in verschiedenen Ländern lebten, hielt die Beziehung 16 Monate, scheiterte schließlich aber doch an der Entfernung. Heute sind Patrice und Anastacia noch immer sehr gute Freunde:

26.03.2013

Tragisch: Im Februar 2013 wurde bekannt, dass Sängerin Anastacia, 44, zum zweiten Mal an Brustkrebs erkrankt ist. Nun schreibt sie trotzdem gerade an ihrem neuen Album - und ist froh, auf die Unterstützung ihrer Fans zählen zu können.

28.02.2013

Schock für Anastacia, 44: Die Sängerin ist erneut an Brustkrebs erkrankt, wie sie auf ihrer Facebook-Seite vermelden ließ.