02.01.2017

Zwei Jahre nach der Verfilmung des ersten Teils von „Shades of Grey“ dürfen wir uns am Valentinstag, 14. Februar 2017 endlich über die Fortsetzung „Fifty Shades Darker" freuen. Bereits im vergangenen November erschien der erste vielversprechende Trailer zum Film, inklusive einer heißen Sex-Szene unter der Dusche. Ein neuer Teaser zeigt jetzt, dass die Beziehung von „Anastasia“ und „Christian“ weiter an das Drama des ersten Teils anknüpft.

19.11.2014

Erst gestern lief das große Finale von "Catch the Millionaire" auf Sixx, in dem Millionär Paul, 31, sich für die hübsche Jenni, 20, entschied. Für den Schönling verzichtete die Blondine auf die Siegerprämie von 10.000 Euro und ging mit dem wohlhabenden Charmbolzen. Doch jetzt geben beide bereits auf Facebook das Liebes-Aus bekannt!

27.08.2013

"Mieten, kaufen, wohnen"- Star Alexander Posth, 33, darf sich freuen: Der beliebte TV-Makler bekommt mit seiner neuen Freundin Angelina, 26, Nachwuchs.

23.04.2013

Da hat's aber einer eilig - und ziemlich wenig Feingefühl: Kurz nach der Trennung von "Sommermädchen" Anastasia, 21, turtelt Alexander Posth, 33, bereits mit einer Neuen. Frauentausch bei dem "Mieten, Kaufen, Wohnen"-Star! 

04.04.2013

Oh nein! Nach nur einem Jahr Ehe haben sich TV-Makler Alexander Posth, 33, und Sommermädchen Anastasia, 21, getrennt. Für Söhnchen Henry ist das besonders schlimm.

20.03.2013

Rekordnationalspieler und Romantiker Lothar Matthäus ist über beide Ohren verliebt. Ein Beuteschema weist der 51-Jährige zwar von sich, aber seine Neue Anastasia ist wie ihre Vorgängerinnen Joanna Tuczynska, 28, Liliana Matthäus, 25, ebenfalls eine dunkelhaarige Schönheit aus dem osteuropäischen Raum. Zum ersten Mal äußerte sich nun Anastasia zu der Beziehung.

05.02.2013

Sie ist jung, schön und hat eine lange brünette Mähne - auf der 'IPSO' in München hat Ex-Fußballprofi Lothar Matthäus, 51, erstmals und offiziell seine neue Freundin Anastasia vorgestellt. Und schnell ist klar: auch diesmal ist "Loddar" seinem bewährten Beuteschema treu geblieben. 

29.03.2012

Jim Carrey ist bald vom Markt der Junggesellen verschwunden. Aktuellen Gerüchten zufolge will er sich bald mit seiner sehr viel jüngeren Freundin Anastasia verloben.