26.07.2013

Ihren Ex Richard Lugner, 80, ist sie los, aber mit einem glücklichen neuen Leben will es noch nicht so recht klappen: Anastasia "Katzi" Sokol, 23, liegt wegen ihrer angeschlagenen Gesundheit im Krankenhaus - und das bereits seit zwei Wochen.

25.04.2013

Richard Lügner, 80, ist nach der Trennung von Anastasia Sokol, 23, nicht lange allein geblieben. Nach Freundin "Katzi" nimmt nun "Kolibri" den Platz an der Seite des 80-Jährigen ein.

25.04.2013

Nach Anastasia Sokol und Richard Lugner, 80, wollten nun endgültig einen Schlussstrich ziehen und haben sich getrennt. Nun meldet sich die 23-Jährige zu Wort und packt über die Trennungsgründe aus.

23.04.2013

Schon im Januar spekulierte das OK!-Magazin, dass Richard Lugner, 80, und seine Anastasia Sokol, alias 'Katzi', 23, nicht mehr zusammen sind. Jetzt bestätigten die beiden dieses Trennungsgerücht.

02.02.2013

Anastasia Sokol alias Katzi hat es nicht leicht. Die 23-Jährige leidet bereits seit Jahren unter Magersucht, nahm aktuell sogar etwas zu, und kann sich dennoch nicht freuen. In einem Interview mit RTL beklagt sie sich über ihren Wieder-Freund, den Bauherren Richard Lugner, 80, und stellt ihm ein Ultimatum …

12.01.2013

Dass es zwischen dem Bauunternehmer Richard Lugner und seiner 57 Jahre jüngeren Freundin Anastasia Sokol, alias Katzi, nicht sonderlich gut lief, konnte man bereits erahnen. Sokol, alias Katzi, litt jahrelang unter Magersucht. Doch jetzt nahm sie zu, woraufhin der 80-Jährige verlauten ließ, dass sie doch bitte langsam aufhören sollte zuzulegen.

05.09.2012

Richard Lugner, der König des "Wiener Opernballs", will seiner Katzi, Anastasia Sokol, für jedes dazu gewonnene Kilo 1000 Euro zahlen. Die 22-Jährige hungerte sich im vergangenen Jahr, unter anderem mit Abführmittel, auf zeitweise 33 Kilo herunter. Der 79-Jährige macht sich immer noch große Sorgen und will, dass seine Freundin, die inzwischen wieder zunahm, zu einem gesunden Gewicht zurückfindet.

23.07.2012

Anastasia “Katzi“ Sokol, 22, geht es nach schweren vergangenen Zeiten anscheinend wieder besser. Die Freundin von Bauunternehmer Richard Lugner, 80, hat nach ihrer schweren Magersucht wieder einige Kilos zugenommen.

11.06.2012

Große Sorge um Anastasia "Katzi" Sokol, 22. Die Freundin von Richard Lugner, 80, soll heimlich Abführmittel nehmen, wie der Bauunternehmer in einem Interview erklärte.