16.09.2016

Mega-Erfolg für "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe"! Knapp fünf Monate dauert es zwar noch, ehe die Fans erfahren, wie es mit "Anastasia Steele" (Dakota Johnson) und "Christian Grey" (Jamie Dornan) weitergeht ... Ein Rekord ist "Fifty Shades Darker" dennoch schon sicher: Kein anderer Trailer generierte so viele Klicks in den sozialen Medien wie der sexy Kurz-Clip!

13.09.2016

Das Warten hat ein Ende: Der allerersteTrailer zu "Fifty Shades Darker" (deutsch: "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe") wurde jetzt veröffentlicht und gewährt einen klitzekleinen, dafür umso heißeren Einblick auf den neuen SM-Streifen mit Dakota Johnson, 26, und Jamie Dornan, 34. So viel ist klar: "Christian Grey" und "Anastasia Steele" werden noch tiefer in die verbotene Welt des Sado-Maso eintauchen. 

22.07.2016

Na, wer wird denn da ...? Dakota Johnson, 26, zeigt in ihrem neuesten Instagram-Posting eine Seite von sich, die wir bisher nur von ihrem Film-Alter-Ego "Anastasia Steele" aus "Fifty Shades of Grey" kannten. Während die US-Schauspielerin im Auto sitzt, vertreibt sie sich mit sich selbst ein bisschen die Zeit. Oder was will sie uns mit ihrem heißen Selfie sagen?

23.06.2016

Lange musste sich die Fans gedulden - nun ist es endlich soweit: Jamie Dornan alias „Christian Grey“ und Dakota Johnson in ihrer Rolle als „Anastasia Steele“ sind wieder vereint. Die beiden stehen für das „Fifty Shades of Grey“-Sequel „Fifty Shades Darker“ gemeinsam in Vancouver, Kanada, vor der Kamera. OK! zeigt euch die Bilder von den Dreharbeiten.

05.04.2016

Während Dakota Johnson, 26, und Jamie Dornan, 33, seit einigen Wochen fleißig am Set von „Fifty Shades Darker“ in Vancouver drehen, bekommen die Fans nun einen ersten Einblick von dem Ort, an dem sich die schlüpfrigen Szenen zwischen „Christian Grey“ und „Anastasia Steele“ abspielen. This is where the magic happens ...

14.03.2016

Nanu? Gerade stand Dakota Johnson, 26, noch am Set von „Fifty Shades Darker“ mit „Christian Grey“ turtelnd vor der Kamera, da wurde die Schauspielerin wieder in New York gesichtet. Hat sie die Dreharbeiten vorzeitig beendet?