Exklusiv
11.11.2015

„Germany's next Topmodel” geht 2016 in die nächste Runde! Bereits bei der Aufzeichnung der ersten Modenschau in Berlin sind geladene Promis jedoch entsetzt über den Umgang mit den Kandidatinnen. Exklusiv im Magazin IN klagt Jil-Sander-Model Jackie Hide die GNTM-Macher an.

Exklusiv
21.10.2015

Der Hamburger Designer André Borchers, 28, fällt in der Öffentlichkeit gerne durch seine extravaganten Frisuren auf. Damit ist jetzt Schluss. Im exklusiven Shooting mit dem Magazin „IN“ hat er sich von seinen Haaren getrennt – er trägt jetzt eine Acht-Millimeter-Länge.

Exklusiv
14.10.2015

Muss Moderatorin Sylvie Meis nun ohne ihren besten Freund auskommen? Der Hamburger Designer André Borchers, 28, hat im Magazin „IN“ erstmals seine Nähe zu Schauspielerin Gizem Emre, 20, („Fack Ju Göhte“) öffentlich gemacht. Die beiden lernten sich bereits im Juni 2014 kennen, im exklusiven Doppel-Interview sprechen sie über ihre freundschaftliche Beziehung.

03.03.2015

Happy Birthday! Designer André Borchers feierte jetzt seinen 28. Geburtstag zugunsten der SOS-Kinderdörfer - und alle kamen. Unter anderem beste Freundin Sylvie Meis, Olivia Jones, Noah Becker und Monica Ivancan waren Party-Gäste im Hamburger "Traxx"-Club. Das Motto: "Let's eat cake"! Mehr dazu gibt's in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 4. März, im Handel.