11.11.2015

„Germany's next Topmodel” geht 2016 in die nächste Runde! Bereits bei der Aufzeichnung der ersten Modenschau in Berlin sind geladene Promis jedoch entsetzt über den Umgang mit den Kandidatinnen. Exklusiv im Magazin IN klagt Jil-Sander-Model Jackie Hide die GNTM-Macher an.

21.10.2015

Der Hamburger Designer André Borchers, 28, fällt in der Öffentlichkeit gerne durch seine extravaganten Frisuren auf. Damit ist jetzt Schluss. Im exklusiven Shooting mit dem Magazin „IN“ hat er sich von seinen Haaren getrennt – er trägt jetzt eine Acht-Millimeter-Länge.

14.10.2015

Muss Moderatorin Sylvie Meis nun ohne ihren besten Freund auskommen? Der Hamburger Designer André Borchers, 28, hat im Magazin „IN“ erstmals seine Nähe zu Schauspielerin Gizem Emre, 20, („Fack Ju Göhte“) öffentlich gemacht. Die beiden lernten sich bereits im Juni 2014 kennen, im exklusiven Doppel-Interview sprechen sie über ihre freundschaftliche Beziehung.

03.03.2015

Happy Birthday! Designer André Borchers feierte jetzt seinen 28. Geburtstag zugunsten der SOS-Kinderdörfer - und alle kamen. Unter anderem beste Freundin Sylvie Meis, Olivia Jones, Noah Becker und Monica Ivancan waren Party-Gäste im Hamburger "Traxx"-Club. Das Motto: "Let's eat cake"! Mehr dazu gibt's in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 4. März, im Handel. 

19.08.2014

Es wäre vermutlich einfacher zu sagen, wer noch nicht an der "Ice Bucket Challenge" zugunsten der Bekämpfung der Krankheit ALS teilgenommen hat. Kaum ein Promi kommt um die Spendenaktion herum, doch für den guten Zweck kippen sich eben auch Stars gerne mal einen Eimer Eiswasser über den Kopf - und nominieren munter ihre Kollegen: Sylvie Meis, 36, wurde gleich doppelt nominiert und nahm die Herausforderung natürlich an.

22.06.2014

Obwohl sie mittlerweile ja selbst schon einen gewissen Promi-Status genießen kann, war Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina Heger, 22, beim „Raffaello Summer Day“ gestern, 21. Juni, ganz schön aufgeregt, als sie auf Sylvie Meis, 36, traf und mit ihr für ein Foto posierte.

20.06.2014

Derzeit macht das Foto eines US-Kriminellen die Runde. Das Verhaftungsfoto von Jeremy Meeks bekam auf der Facebook-Seite vom Stockton Police Department in Kalifornien über 50.000 Likes. Der Grund: Der 30-Jährige hat stechend blaue Augen, ein schnittiges Gesicht und gilt jetzt als der schärfste Knacki aller Zeiten. Auch Designer André Borchers hat ihn für sich entdeckt!

22.01.2014

Lange Zeit hat man nichts mehr von ihr gehört, doch dafür meldete sich Shermine Shahrivar, 31, umso glamouröser bei der Berliner Fashionweek wieder zurück. OK! durfte das Model gemeinsam mit Designer André Borchers, 25, zum Friseur begleiten.

30.12.2013

Genau wie damals „King Karl“ hat Jung-Designer André Borchers, 26, seine Heimatstadt Hamburg verlassen, um jetzt die Modemetropole an der Seine aufzumischen. OK! hat ihn in seinem neuen Apartment besucht …

01.07.2013

Er ist jung und erfolgreich - und er ist der Freund der Superstars. Ob Hollywood-Beauty Mischa Barton, Topmodel Alessandra Ambrosio oder Sylvie van der Vaart - André Borchers ist mit den Promis per Du. Für OK! Online ist Deutschlands It-Boy Nr. 1 auf der Fashion Week in Berlin und lässt uns exklusiv in sein Fashion-Diary blicken!