13.10.2016

Die beliebte RTL-Serie "Alles was zählt" feiert in diesem Herbst ihr zehnjähriges Jubiläum. Logisch, dass sich die Macher der Serie zu diesem besonderen Anlass ganz besondere Geschichten für die Zuschauer überlegt haben. Nun wurde der neue Saison-Trailer veröffentlicht, der wohl kaum spannender sein könnte und eins steht jetzt wohl jetzt schon fest: Besonders für "Marie" alias Cheyenne Pahde, 22, wird es in den nächsten Wochen nicht leicht...

16.02.2016

Lustig und gut gelaunt zeigt sich "AWZ"-Darsteller André Dietz, 40, normalerweise seinen knapp 90.000 Fans auf Facebook. Jetzt allerdings schlug der Star der Daily Soap "Alles was zählt" ernste Töne an: In seinem neuesten Posting macht der Schauspieler die Krankheit seiner Tochter Mari öffentlich. Aus gutem Grund ...

06.07.2015

Herzlichen Glückwunsch! Schauspieler André Dietz, 40, arbeitet wohl gerade an einer Großfamilie. Der "Alles was zählt"-Star hat gleich zwei große Ereignisse hinter sich. Vor wenigen Tagen ist nämlich seine zweite Tochter zur Welt gekommen. Der Vater von drei Kindern ist stolz wie Oskar. Dass der Schauspieler nun auch seinen 40. Geburtstag feiert, wird dadurch zur Nebensache...

15.04.2015

Sie waren DAS Traumpaar in der RTL-Serie „Alles was zählt“ ("AWZ"): „Annette Bergmann“ und „Ingo Zadek“. Allerdings starb der Serien-Charakter gespielt von Ulrike Röseberg, 36, vor einigen Jahren und für die Schauspielerin folgte das Serien-Aus. „Ingo“, gespielt von André Dietz, 39, verkraftete den Tod seiner Frau nur schwer. Mittlerweile ist er wieder glücklich verliebt, allerdings schwer an Krebs erkrankt. Jetzt naht jedoch eine Überraschung, denn Ulrike Röseberg wird für eine Folge in die Erfolgsserie zurückkehren!

16.01.2014

Eine frohe Botschaft für alle Fans von "Alles was zählt": André Dietz, 38, der den Fitnesstrainer Ingo Zadek spielt, ist im echten Leben wieder Vater geworden.

01.10.2013

Na, da hat sich aber "Ingo Zadek" (André Dietz, 38) aber eine angelacht. "Raquel Santana", die von der Essenerin Yara Hassan, 31, gespielt wird, sorgt ab sofort bei "Alles was zählt" für viel Aufruhr. Denn die temperamentvolle Kubanerin hat nur ein Ziel, sie will in Deutschland bleiben - mit allen Mitteln.

10.09.2013

Daniel wer? Daniel Werner! Er ist der Mann hinter der sarkastischen Stimme: Seit bereits sieben Jahren amüsiert der 56-jährige Synchronsprecher mit süffisanten und zynischen Off-Kommentaren täglich Millionen von deutschsprachigen TV-Zuschauern. Pünktlich zum "Alles was zählt"-Special, das am Sonntag, 15. September 2013 ab 20.15 Uhr auf VOX zu sehen ist, und bei dem André Dietz, Kaja Schmidt-Tychsen, Jenny Bach und Carlo Degen die Kochlöffel schwingen dürfen, sprach OK! Online mit dem gebürtigen Wiesbadener. Er verriet uns nicht nur sein Lieblingsgericht, sondern auch, dass er bei einem "Promi Dinner" gerne den Butler spielen würde ...

03.04.2013

Isabelle Höpfner, 33, kennen viele Zuschauer noch aus der RTL-Serie "Hinter Gittern", wo sie von 2003 bis 2004 die Rolle der "Kalle Konnopke" spielte. Von 2006 bis 2009 war Isabelle festes Ensemblemitglied am Nationaltheater Mannheim. Ab dem 16. Mai 2013 ist sie erstmals wieder in einer TV-Serie zu sehen: Dann spielt sie bei "Alles was zählt" mit!