18.04.2017

Was wohl Montana Yorke zu diesem Schnappschuss sagt? Die 23-Jährige feierte mit André Schürrle den WM-Sieg, zog mit ihm zusammen, trug seinen Verlobungsring, wollte die "zukünftige Mrs. Schürrle" werden. Doch der Traum platzte, als die beiden plötzlich ihre Verlobung lösten und sich trennten. Nun hat der 26-Jährige eine neue Frau an seiner Seite - und sich nun mit Anna Sharypova auch offiziell auf Instagram gezeigt. Doch die Fans reagieren anders als erwartet ... 

29.03.2017

Nach dem plötzlichen Liebes-Aus von André Schürrle, 26, und seiner Ex-Verlobten Montana Yorke, 23, schwebt der Nationalspieler wieder auf Wolke 7! Die neue Frau an seiner Seite ist die hübsche Kasachin Anna Sharypova, die sich bereits knutschend mit André auf Instagram zeigt.

14.10.2016

Hoppala! Eigentlich wollte André Schürrle, 25, seinen 2,8 Millionen Follower mit einem netten Selfie von der (heimischen) Wohnzimmer-Couch nur einen privaten Einblick in seinen Alltag gewähren, aufmerksamen Betrachtern fiel dabei aber etwas anderes ins Auge. Und auch BVB-Kollege Marco Reus, 27, konnte sich eine witzige Stichelei gegen den Kicker nicht verkneifen ...

01.08.2016

Es war die Überraschungsmeldung am Sonntag, 31. Juli: André Schürrle, 25, gab offiziell die Trennung von Montana Yorke, 23, bekannt. Das Liebes-Aus kam kurz vor der geplanten Hochzeit, erst Anfang des Jahres hatte der Nationalspieler seiner Liebsten einen Antrag gemacht. Bisher gab nur André selbst offiziell ein Statement ab und erklärte, dass sich beide nicht weiter äußern wollen würden. Der Instagram-Account von Montana verrät allerdings viel über ihren Gemütszustand.

31.07.2016

Mit dieser plötzlichen Trennung hat wohl niemand gerechnet! Anfang des Jahres erst hatte André Schürrle, 25, Freundin Montana Yorke, 23, einen romantischen Heiratsantrag während eines Helikopterflugs über Südfrankreich gemacht. Im Juni sprach das Paar noch über die gemeinsamen Pläne für die Hochzeit. Gestern, 30. Juli, dann der Schock: Das Model löscht ein Foto ihres Verlobungsrings auf Instagram. Jetzt wurde das Liebes-Aus offiziell bestätigt.

30.07.2016

Nach der EM jagte diesen Sommer eine Fußballer-Hochzeit die nächste. Doch um André Schürrle und seine Verlobte Montana Yorke, 23, ist es in letzter Zeit erstaunlich ruhig geworden. Der National-Kicker hatte seiner Freundin an Silvester 2015 ganz romantisch die Frage aller Fragen gestellt. Das Verlobungsfoto, welches Montana damals glücklich postete, ist nun jedoch von ihrem Account verschwunden. Kriselt es etwa?

22.07.2016

Nicht nur André Schürrle, 25, und Mario Götze, 24, verstehen sich blendend - auch ihre Freundinnen Ann-Kathrin Brömmel, 26, und Montana Yorke, 23, sind BFFs. Die Spielerfrauen teilen eine Leidenschaft für Mode, Promi-Partys und - klar - Fußballer. Nun kommt es offenbar zur großen Reunion: Denn nach Mario Götze steht nun auch der Wechsel von André Schürrle zu Borussia Dortmund fest. 

01.01.2016

Mit schöneren Neuigkeiten hätte Nationalspieler André Schürrle, 25, wohl kaum in das Jahr 2016 starten können. Der sympathische WM-Kicker hat seiner Freundin Montana Yorke, 22, im Silvesterurlaub einen Heiratsantrag gemacht - und die hat "Ja" gesagt.

17.09.2015

Dieses Interview wird so schnell keiner mehr vergessen - und ganz besonders nicht die Moderatorin selbst. Sofia Kats, die ganz offensichtlich kein Fußball-Fan ist, sollte für ihren Web-Channel „Rocket Beans TV“ einen englischen E-Gamer interviewen. Doch an seiner Stelle saß Nationalspieler André Schürrle, 24, an ihrer Seite. Dumm nur, dass die Moderatorin ihn nicht erkannte und tatsächlich für den Video-Spieler hielt. Die Reaktion des Weltmeisters darauf ist einfach nur herrlich!   

12.10.2014

Da könnte man glatt neidisch werden! Immer wieder beweisen sich Fußball-Star André Schürrle, 23, und seine Model-Freundin Montana Yorke via Instagram und Co. ihre endlose Liebe. Zum Erntedankfest in Kanada, der Heimat Monatanas, postete die brünette Schönheit ein Foto des Paares und richtete dankende Worte an Freunde, Familie und an ihre große Liebe.

06.10.2014

Ja, Montana Yorke hat wirklich einen neuen - Hund! Vor kurzem präsentierte sie stolz ihren kleinen Vierbeiner auf Instagram.