18.07.2016

Nach dem Pyrotechnik-Unfall am Samstag, 16. Juli, auf der Bühne in Wetzlar (Hessen), sind viele Fans besorgt um die verletzte Andrea Berg. Wie geht es der 50-Jährigen? Muss sie nun pausieren? Jetzt hat sich die Schlagersängerin via Facebook bei ihren Fans zu Wort gemeldet.

18.07.2016

Was für ein Schock-Moment für Andrea Berg, 50! Während die Schlagersängerin bei der Vorpremiere ihrer „Seelenbeben“-Tournee auf der Bühne performte, zog sie sich schwere Verbrennungen zu. Die Ursache des Unfalls war ein Fehler in der Pyrotechnik, die nicht wie geplant funktionierte. Andrea Berg erlitt Verbrennungen zweiten und dritten Grades an Arm und Schulter.

Exklusiv
08.06.2016

Andrea Berg, 53, hat Chartgeschichte geschrieben, Rekorde gebrochen und mehr Tonträger verkauft als die meisten Kollegen. Berufliche Wünsche hat sie keine mehr und auch privat ist sie angekommen. Im exklusiven Interview mit der IN erzählt sie über ihr Privatleben und wie es ist, älter zu werden.

18.08.2015

Den Namen von Vanessa Mai, 23, sollten sich die Schlagerfans unter uns definitiv ganz genau einprägen. Denn als junge Schlagersängerin Wolkenfrei gilt sie nicht nur als "neue Helene Fischer", sondern auch als heiße Anwärterin auf einen Jury-Posten bei "DSDS". Doch die hübsche Newcomerin interessiert sich für eine ganz andere Schlagergöttin...

23.11.2014

Andreas Gabalier, 30, schafft es die Menschen zu mobilisieren: Tausende Fans fieberten am Samstagabend, 22. November, einer Schlagernacht in der Berliner O2 World entgegen. Doch dann die besorgniserregende Nachricht: Gabalier könne aus Krankheitsgründen nicht auftreten. 

30.01.2014

Wow, Helene Fischer, 29, erklimmt die Sprossen ihrer Karrierleiter in Eiltempo. Seit 190 Wochen hält sich ihr Album "Best Of" in den Charts und hat damit einen Rekord gebrochen.

02.05.2013

Lisa Wohlgemuth, Ricardo Bielecki und Beatrice Egli haben es geschafft - sie stehen vor der einmaligen Chance, in das Finale der diesjährigen "Deutschland sucht den Superstar"-Staffel zu kommen! Für das große Halbfinale am kommenden Samstag, 4. Mai, haben sich die drei Stimmwunder folgende Songs ausgesucht:

29.04.2013

Die Gerüchteküche brodelt - "Pop-Titan" Dieter Bohlen, 59, möchte "Deutschland sucht den Superstar" angeblich in eine reine Schlagershow verwandeln. Dafür holte er die Sängerin Andrea Berg, 47, in das Boot, was innerhalb der Jury für viel schlechte Stimmung sorgte. Nun gibt es aber eine wahre Sensation:

23.04.2013

Schlager-Superstar Andrea Berg, 47, wird am kommenden Samstag die "DSDS"-Jury als Gastjurorin unterstützuen. Das war nicht nur für die TV-Zuschauer eine Überraschung, sondern auch für Culcha-Candela-Sänger Mateo, 34, der nun ordentlich schmollt. 

22.04.2013

In der kommenden Staffel "Deutschland sucht den Superstar" soll alles anders werden. Konkrete Pläne sind nicht bekannt, aber glaubt man der Gerüchteküche, wünscht sich Pop-Titan Dieter Bohlen, 59, in Zukunft nur noch nach Schlager-Talenten zu suchen.

15.04.2013

Die aktuell laufende Jubiläumsstaffel von "Deutschland sucht den Superstar" kämpft mit schlechten Quoten. Laut einem Bericht der "Bild" könnte die einst so beliebte Castingshow sogar abgesetzt werden, doch "Pop-Titan" Dieter Bohlen, 59, hat einen Rettungsplan entwickelt:

05.04.2013

Es war eine Schockmeldung für Schlagerstar Andrea Berg, 47. Am vergangenen Wochenende machten sich 20 Neonazis in einem ihrer ehemaligen Tourbusse auf dem Weg zu einer unerlaubten Demonstration. 

02.04.2013

Keine gute Publicity für Andrea Berg, 47: Ein ehemaliger Tourbus der erfolgreichen Schlagersängerin wurde am vergangenen Osterwochenende an eine Gruppe von Neonazis vermietet.

21.03.2013

Ein weiterer Meilenstein für die Schlagersängerin Andrea Berg: Ihr "Best of"-Album wurde jetzt ins "Guinness Buch der Rekorde" aufgenommen, weil es das am längsten in den deutschen und österreichischen Album-Charts platzierte Album ist, wie der Rekordrichter am Samstag, 16.3., im Rahmen der ARD-Show "Das Frühlingsfest der 100.000 Blüten" bekannt gab.