21.06.2017

Drehstuhl wechsel' dich: Wie bereits bekannt war, verlässt Titelverteidiger Andreas Bourani, 33, nach zwei Staffeln die beliebte TV-Show. Nun steht sein Nachfolger fest - und er saß sogar schon mal auf dem berühmten roten Sessel ... 

13.03.2017

Seit gut drei Monaten ist Toni Garrn, 24, wieder als Single unterwegs, nachdem sich das Model im vergangenen November von dem US-Basketballer Chandler Parson, 28, getrennt hat. Ihr Interesse an dem Ballsport hat die Hamburgerin trotz Liebes-Aus nicht verloren - sie wurde jetzt bei einem Spiel der Mannschaft „Alba Berlin“ gesichtet. Besonders interessant war dabei Tonis Begleitung: Sänger Andreas Bourani, 33.

21.12.2016

Erst vor wenigen Tagen wurde der diesjährige Gewinner von „The Voice of Germany“ verkündet: 2016 holte sich der deutschsprachige Künstler Tay Schmedtmann, 20, aus dem Team Andreas Bourani, 33, den Titel. Sein Coach meldete sich nun mit einer überraschenden Nachricht via Facebook bei seinen Fans: Nach dem erfolgreichen Sieg wird Andreas im kommenden Jahr nicht länger als Mentor in der Castingshow dabei sein und seinen Jurysessel aufgeben.

19.12.2016

Schon vor Beginn des großen Finales von „The Voice of Germany“ 2016 am Sonntag, 18. Dezember, war klar, dass der Sieger der sechsten Staffel ein Mann sein wird. Zum ersten Mal in der Geschichte der Castingshow kämpften vier Männer um den begehrten Titel. Am Ende siegte Publikumsliebling Tay Schmedtmann, 20, in einem spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen gegen Robin Resch, 22.

04.12.2016

Er kam, sang und siegte auf ganzer Linie: "The Voice of Germany"-Kandidat Tay Schmedtmann, 19, gilt nach nur zwei Shows bereits als heißer Titel-Favorit der diesjährigen TVOG-Staffel. OKmag.de plauderte mit dem Ausnahmetalent aus Steinhagen über seine größte Liebe, seine Träume und darüber, welche Schlagzeile er gerne mal über sich selbst lesen würde. 

13.10.2016

Feurig geht es in der neuen Staffel von "The Voice of Germany" zu - und zwar nicht nur auf der Bühne! Coach Andreas Bourani, 32, hatte offenbar sichtlich Spaß mit seinen vier Juroren-Kollegen. So sehr, dass er sich während der Dreharbeiten zu einem Knutscher mit Frauenschwarm Samu Haber, 40, verleiten ließ. 

08.04.2016

Am gestrigen Donnerstag, 7. April, wurde wieder der deutsche Musikpreis Echo in Berlin verliehen. Zum 25. Jubiläum der Verleihung feierten die deutschen und internationalen Stars in der Berliner Messehalle und dokumentierten auf Instagram ihre ganz persönlichen Schnappschüsse. OK! zeigt euch die besten Bilder der Promis abseits der Fernsehkameras ...

14.11.2015

Kleine Kabbeleien unter den Juroren bei „The Voice“ kennen wir ja schon. Nun war es mal wieder so weit und es gab ein hartes Wortgefecht zwischen Andreas Bourani, 32, und Rea Garvey, 42, der ersterem Überheblichkeit vorwarf. Erfahrt hier wie es zu dem Streit der beiden Alpha-Tiere kam und ob sich am Ende doch wieder alle vertragen haben.

 

27.10.2015

Er ist der Neue in der Jury von "The Voice of Germany" – und gerade deswegen macht sich Andreas Bourani, 31, besonderen Druck. Was dahinter steckt und welchem Gesangs-Kollegen der beliebte Sänger im OK!-Talk auch gleich noch eine Kampfansage macht, liest du hier.

21.10.2015

Lena Meyer-Landrut, 24, hat Grund zur Freude: Die Sängerin hat in der Unter-Kategorie „Bester deutscher Act“ gewonnen und somit beste Chancen, bei den „MTV European Music Awards“ eine der begehrten Trophäen abzusahnen. Auf ihrem Instagram-Account teilt sie ihre Freude mit ihren Fans.

13.09.2015

Auweia, was war denn da los? Stefan Raab, 48, war bei der gestrigen "Schlag den Raab"-Ausgabe mal wieder in Bestform, das kann man von Sido, 34, allerdings nicht behaupten. Der Rapper lieferte mit Andreas Bourani, 31, einen mehr schlechten als rechten Auftritt ab ... Kichern und Texthänger inklusive. Heute ist diese Performance das Tuschelthema Nummer 1. Wie erklärt Sido denn nun seinen peinlichen Patzer?

28.05.2015

Bäumchen wechsel dich bei "The Voice of Germany"! Wie vor einigen Tagen bekannt wurde, beehrt Samu Haber, 39, die nächste Staffel der erfolgreichen Castingshow leider nicht mehr. Doch Ersatz ist nun doch ganz schön schnell gefunden. Gerade noch in Südafrika, wird Andreas Bourani, 31, ab Herbst im "TVOG"-Studio für tolle Momente sorgen.

21.05.2015

Den Auftakt machte Yvonne Catterfeld, in der zweiten Folge der zweiten Staffel "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" am Dienstag, 26. Mai, dreht sich nun alles um den Shootingstar des vergangenen Jahres: Andreas Bourani, 31, dessen Hymne "Auf uns" während der Fußball-WM ganz Deutschland gesungen hat. Er ist der jüngste Musiker in der Runde. Gastgeber Xavier Naidoo, Yvonne Catterfeld, Christina Stürmer, Hartmut Engler, Daniel Wirtz sowie Sebastian Krumbiegel und Tobias Künzel von „Die Prinzen“ werden nun seinen Songs ihre eigene Note verleihen. Für Andreas, dessen Durchbruch erst vier Jahre zurückliegt, ein ganz besonderer Abend: "Das Lustige ist ja, dass ich jeden von euch schon als Künstler wahrgenommen habe, als ich noch von einer Musikerkarriere geträumt habe."

24.02.2015

Im letzten Jahr war "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" wohl das überraschendste Konzept im deutschen Fernsehen, das Millionen Zuschauer vor die Bildschirme lockte. Auch das dazugehörige Album war ein voller Erfolg. Grund genug, in die zweite Runde zu gehen. Damit das Ganze aber nicht langweilig wird, tauscht Chef Xavier Naidoo, 43, die komplette Gruppe aus. Wer ist diesmal mit dabei?

15.01.2015

Diese Sendung war wohl der Überraschungserfolg des letzten Jahres: Für "Sing meinen Song" trommelte Xavier Naidoo talentierte Künstler zusammen, die jeweils die Songs des Anderen coverten. Die kommende zweite Staffel werden allerdings neue Sänger/innen beehren. Zwei von ihnen stehen bereits fest...