21.06.2017

Drehstuhl wechsel' dich: Wie bereits bekannt war, verlässt Titelverteidiger Andreas Bourani, 33, nach zwei Staffeln die beliebte TV-Show. Nun steht sein Nachfolger fest - und er saß sogar schon mal auf dem berühmten roten Sessel ... 

13.03.2017

Seit gut drei Monaten ist Toni Garrn, 24, wieder als Single unterwegs, nachdem sich das Model im vergangenen November von dem US-Basketballer Chandler Parson, 28, getrennt hat. Ihr Interesse an dem Ballsport hat die Hamburgerin trotz Liebes-Aus nicht verloren - sie wurde jetzt bei einem Spiel der Mannschaft „Alba Berlin“ gesichtet. Besonders interessant war dabei Tonis Begleitung: Sänger Andreas Bourani, 33.

21.12.2016

Erst vor wenigen Tagen wurde der diesjährige Gewinner von „The Voice of Germany“ verkündet: 2016 holte sich der deutschsprachige Künstler Tay Schmedtmann, 20, aus dem Team Andreas Bourani, 33, den Titel. Sein Coach meldete sich nun mit einer überraschenden Nachricht via Facebook bei seinen Fans: Nach dem erfolgreichen Sieg wird Andreas im kommenden Jahr nicht länger als Mentor in der Castingshow dabei sein und seinen Jurysessel aufgeben.

19.12.2016

Schon vor Beginn des großen Finales von „The Voice of Germany“ 2016 am Sonntag, 18. Dezember, war klar, dass der Sieger der sechsten Staffel ein Mann sein wird. Zum ersten Mal in der Geschichte der Castingshow kämpften vier Männer um den begehrten Titel. Am Ende siegte Publikumsliebling Tay Schmedtmann, 20, in einem spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen gegen Robin Resch, 22.

Exklusiv
04.12.2016

Er kam, sang und siegte auf ganzer Linie: "The Voice of Germany"-Kandidat Tay Schmedtmann, 19, gilt nach nur zwei Shows bereits als heißer Titel-Favorit der diesjährigen TVOG-Staffel. OKmag.de plauderte mit dem Ausnahmetalent aus Steinhagen über seine größte Liebe, seine Träume und darüber, welche Schlagzeile er gerne mal über sich selbst lesen würde. 

13.10.2016

Feurig geht es in der neuen Staffel von "The Voice of Germany" zu - und zwar nicht nur auf der Bühne! Coach Andreas Bourani, 32, hatte offenbar sichtlich Spaß mit seinen vier Juroren-Kollegen. So sehr, dass er sich während der Dreharbeiten zu einem Knutscher mit Frauenschwarm Samu Haber, 40, verleiten ließ.