Exklusiv
13.12.2014

Stimmgewaltig und hoch emotional ging es zu, beim großen Finale von "The Voice of Germany" in Berlin. Zwar geht Charley Ann Schmutzler als strahlende Siegerin aus der Castingshow hervor, der Drittplatzierte Andrei Vesa fühlt sich deswegen aber nicht schlecht, wie er uns im exklusiven OK-Interview erklärte. Andrei plauderte mit uns über seine Niederlage, Zukunftspläne und Beinahe-Katastrophen.

10.12.2014

Diesen Freitag, 12. Dezember, ist es endlich soweit: Im großen Finale entscheidet sich zwischen Charley Ann Schmutzler, 21, Lina Arndt, 18, Marion Campbell, 40, und Andrei Vesa, 18, wer "The Voice Of Germany" wird. Wie auch in den vergangenen Staffeln werden wieder Starsänger wie Ed Sheeran, 23, und Olly Murs, 30, zu Gast sein, die mit den Finalisten zusammen performen. Neben dem Voting der Zuschauer fließen zudem die Downloadzahlen der jeweiligen Singles der Kandidaten in doppelter Wertung in das finale Ergebnis mit ein. Bisher liegt Lina mit dem ersten Platz der iTunes-Charts an der Spitze - aber schafft sie es an der Seite von Ed Sheeran, sich den Titel zu holen?