06.05.2017

Damit dürfte wohl niemand gerechnet haben: Cheyenne Pahde, 22, galt für viele schon als heiße "Let's Dance"-Favoritin, doch in Show 7 hat es sich für die hübsche "Alles was zählt"-Darstellerin ausgetanzt. Gemeinsam mit Profi-Tänzer Andrzej Cibis wollte das Duo mit einem Slowfox zu "Kiss Me" begeistern, erntete von der Jury anschließend jedoch nur magere 17 Punkte...

Exklusiv
14.03.2017

AWZ-Schauspielerin Cheyenne Pahde, 22, ist erst seit Januar wieder Single – und wird es womöglich nicht lange bleiben! Warum? Das verrät die 22-Jährige im OK!-Interview.

05.03.2017

Nanu, bahnt sich hier vielleicht die nächste "Let's Dance"-Liebe an? Erst vor wenigen Wochen trennte sich "Alles was zählt"-Star Cheyenne Pahde, 22, nach einem Jahr von VfL Bochum-Fußballer Daniel Engelbrecht, 25, da schwärmt die hübsche Blondine offenbar schon wieder für einen anderen Mann. Ausgerechnet ihr "Let's Dance"'-Tanzpartner Andrzej Cibis hat es der Zwillingsschwester von GZSZ-Star Valentina Pahde, 22, angetan.