09.11.2017

Das Liebesleben von Sophia Thomalla hält die Fans ganz schön auf Trab. Seit dem 1. November ist die 28-Jährige von "Combichrist"-Frontmann Andy LaPlegua, 42, geschieden, doch von Traurigkeit keine Spur. Das Model soll längst wieder mit Gavin Rossdale, 52, glücklich sein. War er etwa auch der Scheidungsgrund?

 

10.05.2017

Endlich klärt uns Sophia Thomalla, 27, auf! Seitdem sie Ende März auf offener Straße beim Knutschen mit Gavin Rossdale, 51, erwischt worden war, wird über den aktuellen Beziehungsstatus des Models spekuliert. Denn eigentlich ist die hübsche Blondine seit über einem Jahr mit dem norwegischen Rocksänger Andy LaPlegua, 41, verheiratet. Zwischendurch gab es dann aber trotzdem immer wieder kleine Flirts mit Ex Till Lindemann, 54. Wie Sophia zum Thema Treue steht und ob sie derzeit überhaupt in einer festen Beziehung ist, verriet sie jetzt im Interview.

20.07.2016

Als Tochter von Ex-Tatort-Kommissarin Simone Thomalla, 51, und Freundin von Till Lindemann, 53, wurde Sophia Thomalla, 26, in Deutschland bekannt. Doch es sieht ganz so aus, als habe sich die tätowierte Blondine längst selbst einen Namen gemacht. Das legen zumindest die lukrativen Jobs nahe, die die Berlinerin inzwischen an Land ziehen konnte.

07.07.2016

Erst vor kurzem ließ Sophia Thomalla, 26, die Hochzeitsbombe platzen: "Spontan und easy" habe sie Combichrist-Sänger Andy LaPlegua, 40, in den USA geheiratet. Und doch herrschte nach dem überraschenden Ja-Wort der Moderatorin weiterhin Rätselraten: Ist Sophias On-/Off-Flamme Till Lindemann, 53, nun wirklich passé? Aufschluss könnten neue Instagram-Postings geben ...

11.06.2016

Mit dieser Nachricht hätte wohl niemand gerechnet: Sophia Thomalla, 26, hat heimlich in den USA geheiratet - und das bereits im März! Da stellt sich natürlich direkt die Frage, wer der Glückliche ist. Schließlich gab es im Liebesleben der hübschen Schauspielerin in der Vergangenheit ein ordentliches Durcheinander. Und die Antwort ist doch ziemlich überraschend...

Exklusiv
29.12.2015

Trennung von Rammstein-Sänger Till Lindemann, 52, Toy-Boy-Trost, Couple-Comeback – jetzt der nächste Liebes-Hammer. Wie OK! erfuhr, testet TV-Traumfrau Sophia Thomalla, 26, ein spektakuläres Beziehungmodell ... Die OK! Coverstory: 

05.12.2015

Gerade erst wurde die Trennung von Sophia Thomalla, 26, und ihrem Ex-Freund Till Lindemann, 52, Ende November offiziell, da soll die hübsche Tochter von Simone Thomalla, 50, schon wieder einen neuen Mann an ihrer Seite haben. Auf Instagram präsentierte sich die Blondine mit dem Norweger Andy LaPlegua, 40, der Teil der Band „Combichrist“ ist. Ob es sich bei ihm wirklich um ihren Freund handelt und was mit dem riesigen Tattoo von Till passiert, verriet sie jetzt in ihrem ersten TV-Interview nach der Trennung.

26.11.2015

Huch, das ging ja schnell! Gerade eben erst wurde bekannt, dass Sophia Thomalla, 26, und Till Lindemann, 52, sich getrennt haben, da scheint ihr angeblicher Neuer, Combichrist-Sänger Andy LaPlegua, 40, schon Nägel mit Köpfen gemacht zu haben. Oder sollen wir lieber sagen Nadeln? 

25.11.2015

Alles aus zwischen Sophia Thomalla, 26, und Till Lindemann, 52! Wie ihr Management gegenüber OKmag.de bestätigt, gehen die Moderatorin und der Skandal-Rocker nach fünf Jahren Beziehung nun getrennte Wege. Und: Es sieht ganz so aus, als tröste sich die Tochter von Ex-"Tatort"-Komissarin Simone Thomalla, 50, schon mit einem Neuen ...