10.04.2018

Mit diesem plötzlichen Liebes-Aus hatte niemand gerechnet: Nach sechs Jahren Beziehung gingen Aneta Sablik, 29, und Kevin Zuber, 24, an Silvester 2016 den Bund der Ehe ein, doch nur acht Monate später folgte die Trennung des Paares. Nun sprach die DSDS-Siegerin zum ersten Mal offen über die Gründe für die gescheiterte Liebe ...

03.04.2018

Eine Liebes-Offenbarung zum Osterfest? Im August vergangenen Jahres trennte sich Ex-DSDS-Gewinnerin Aneta Sablik, 29, völlig überraschend nach nur acht Monaten Ehe von ihrem Liebsten Kevin David Zuber. Jetzt - knapp ein halbes Jahr nach dem schmerzlichen Liebesaus - schwebt die Sängerin offenbar wieder auf Wolke sieben.

25.11.2017

Das Millionärsleben genießen und auf der faulen Haut liegen? Das ist nichts für Carmen Geiss, 52. Sie hat nun wieder einen Ausflug in die Musikwelt gemacht und gemeinsam mit DSDS-Gewinnerin Aneta Sablik, Johnny Orlando,14, und Bars & Melody einen Weihnachtssong veröffentlicht.

08.08.2017

Sarah Lombardi, 24, weiß sehr gut wie es sich anfühlt, wenn eine Ehe scheitert. Umso glücklicher kann sich ihre „DSDS“-Kollegin Aneta Sablik, 28, schätzen, denn die findet nach ihrem Liebes-Aus mit Noch-Ehemann Kevin Zuber, 24, jetzt Trost bei der Sängerin.

29.03.2017

Aneta Sablik, 28, ist für ihre Stimme, ihr makelloses Aussehen und ihr breites Strahlen bekannt, doch was keiner erwartet: die DSDS-Gewinnerin plagen große Selbstzweifell, wie sie selber in einem Facebook-Video verrät.

Exklusiv
06.01.2017

Aneta Sablik, 27, ist unter der Haube! Heimlich, still und leise hat die hübsche DSDS-Siegerin von 2014 ihren Verlobten Kevin Zuber, 22, geheiratet. Die freudige Nachricht bestätigte jetzt ihr Berater gegenüber OKmag.de und enthüllte ein paar erste Details zu den Hochzeits-Feierlichkeiten. 

07.10.2016

Es ist vollbracht! Nach fünf aufregenden Shows voller Emotionen, cooler Tanzmoves und jeder Menge Gänsehaut-Momente steht der "Dance Dance Dance"-Sieger 2016 endlich fest. Philipp Boy, 29, und sein Kumpel Bene Mayr, 27, haben es geschafft und sich nicht nur in die Herzen von Jury und Publikum getanzt, sondern auch auf das Siegertreppchen. Und für viele dürfte diese Entscheidung keine Überraschung sein, denn die zwei coolen Boys lieferten Woche für Woche einfach spektakuläre Auftritte ab. Nicht ohne Grund gehörten sie für viele schon lange zu den Top-Favoriten. Doch die Zweitplatzierten Menderes Bagci, 31, und Aneta Sablik, 27, haben es den zwei Sportlern nicht leicht gemacht...

07.10.2016

Die Spannung steigt! In wenigen Stunden wird sich entscheiden, wer das große "Dance Dance Dance"-Finale gewinnt: Aneta Sablik, 27, & Menderes Bagci, 31, oder Philipp Boy, 29, & Bene Mayr, 27. Welches Duo hat die Nase vorn und tanzt sich zum Titel? Ihr, liebe OK!-Leser, habt eure Entscheidung bereits getroffen - hier kommt das Ergebnis unserer großen Umfrage auf OKmag.de ...

30.09.2016

Wow! Das Halbfinale von "Dance Dance Dance" am Freitagabend, 30. September hatte einiges zu bieten: denn es gab nicht nur das große Comeback von Menderes Bagci, 31, und "DSDS"-Siegerin Aneta Sablik, 27, sondern es wurde auch direkt zweimal die 30-Punkte-Marke geknackt. Doch neben all den Highlights und heißen Dancemoves, musste am Ende natürlich wieder ein Paar die beliebte Tanzshow verlassen: dieses Mal traf es Sabia Boulahrouz, 38, Leonard Freier, 31. Damit können Menderes & Aneta sowie Philipp Boy, 29, und Bene Mayr, 27, im großen "DDD"-Finale um den Sieg kämpfen.

Exklusiv
30.09.2016

Die Spannung steigt! Heute Abend kämpfen drei Promi-Duos um den Einzug ins "Dance Dance Dance"-Finale. Mit dabei: der Ex-Profi-Kunstturner Philipp Boy, 29, und Ski-Freerider Bene Mayr, 27. Von Anfang an galten die Beiden als absolute Favoriten, im Internet hagelt es lobende Kommentare für die krassen Perfomances der Hotties. Doch unter die Euphorie mischen sich auch kritische Kommentare...

28.09.2016

Es sieht ganz danach aus, als würde die neue Tanzshow "Dance Dance Dance" unter keinem guten Stern stehen. Nachdem letzte Woche erst Daniela Katzenberger, 29, wegen einer Kreuzbandverletzung frühzeitig aussteigen musste, kommt nun der nächste Schock! Wie "RTL" jetzt bekanntgab, sind auch die zwei sympathischen TV-Köche Mario Kotaska, 42, und Alexander Kumptner, 33, in der nächsten Show verletzungsbedingt nicht mehr mit dabei. Doch zum Glück gibt es auch gute Nachrichten: denn für das Tanz-Duo rücken Zuschauerliebling Menderes Bagci, 31, und Aneta Sablik, 27, nach. Also auf ein Neues!

24.09.2016

Die gestrige Folge von „Dance Dance Dance", 23. September, war wohl für so manch einen Zuschauer eine kleine Überraschung. Nachdem bekannt wurde, dass Daniela Katzenberger, 29, und ihr Lucas Cordalis, 49, die Tanz-Show unfreiwillig verlassen mussten, rückten Sabia Boulahrouz, 38, und Leonard Freier, 31, für sie nach. Die beiden nutzten ihre Chancen und begeisterten die Jury mit ihrem Auftritt. Natürlich musste am Ende auch wieder ein Duo die Show verlassen: Menderes Bagci, 31, und Aneta Sablik, 27, schieden überraschend aus.

03.08.2016

"Dance Dance Dance“ heißt die neue sechsteilige Show-Reihe, die RTL ab Samstag, 3. September, und dann immer freitags, 20.15 Uhr, zeigt. Zwölf Prominente tanzen die größten Musikvideos und bekanntesten Filmszenen aller Zeiten möglichst originalgetreu nach. Daniela Katzenberger, Sabia Boulahrouz, Menderes Bagci und Co. interpretieren erfolgreiche Chartstürmer wie die Spice Girls, Madonna und Robbie Williams bis zu Tanzszenen aus Spielfilmen wie „Grease“ und „Dirty Dancing“. RTL verspricht: Dank modernster 3D-Technik tanzen die Promi-Paare wie im Originalset.

24.10.2014

Es scheint ganz so, als habe die "DSDS"-Bombe erneut eingeschlagen. Denn wo heute gefeierte Castingstars ihren Fans fleißig Autogramme schreiben, kräht morgen schon kein Hahn mehr danach. Das geht auch Gewinnerin Aneta Sablik, 25, nicht anders...