10.04.2018

Mit diesem plötzlichen Liebes-Aus hatte niemand gerechnet: Nach sechs Jahren Beziehung gingen Aneta Sablik, 29, und Kevin Zuber, 24, an Silvester 2016 den Bund der Ehe ein, doch nur acht Monate später folgte die Trennung des Paares. Nun sprach die DSDS-Siegerin zum ersten Mal offen über die Gründe für die gescheiterte Liebe ...

03.04.2018

Eine Liebes-Offenbarung zum Osterfest? Im August vergangenen Jahres trennte sich Ex-DSDS-Gewinnerin Aneta Sablik, 29, völlig überraschend nach nur acht Monaten Ehe von ihrem Liebsten Kevin David Zuber. Jetzt - knapp ein halbes Jahr nach dem schmerzlichen Liebesaus - schwebt die Sängerin offenbar wieder auf Wolke sieben.

25.11.2017

Das Millionärsleben genießen und auf der faulen Haut liegen? Das ist nichts für Carmen Geiss, 52. Sie hat nun wieder einen Ausflug in die Musikwelt gemacht und gemeinsam mit DSDS-Gewinnerin Aneta Sablik, Johnny Orlando,14, und Bars & Melody einen Weihnachtssong veröffentlicht.

08.08.2017

Sarah Lombardi, 24, weiß sehr gut wie es sich anfühlt, wenn eine Ehe scheitert. Umso glücklicher kann sich ihre „DSDS“-Kollegin Aneta Sablik, 28, schätzen, denn die findet nach ihrem Liebes-Aus mit Noch-Ehemann Kevin Zuber, 24, jetzt Trost bei der Sängerin.

29.03.2017

Aneta Sablik, 28, ist für ihre Stimme, ihr makelloses Aussehen und ihr breites Strahlen bekannt, doch was keiner erwartet: die DSDS-Gewinnerin plagen große Selbstzweifell, wie sie selber in einem Facebook-Video verrät.

Exklusiv
06.01.2017

Aneta Sablik, 27, ist unter der Haube! Heimlich, still und leise hat die hübsche DSDS-Siegerin von 2014 ihren Verlobten Kevin Zuber, 22, geheiratet. Die freudige Nachricht bestätigte jetzt ihr Berater gegenüber OKmag.de und enthüllte ein paar erste Details zu den Hochzeits-Feierlichkeiten.