18.12.2016

Am 17. Dezember um 23:56 Uhr war es soweit: das „Supertalent“ 2016 stand fest. In den Stunden zuvor wurde den Zuschauern ein gewaltiges Finale, unter anderem mit einer Feuershow, zahlreichen Tänzern und Akrobaten, einem lustigen Bauchredner und einer Schlangenfrau, geboten. Sie alle hatten am Ende allerdings keine Chance gegen die Top-Favoritin und Gewinnerin - die Krone sicherte sich Angel Valentine Flukes, 28.

30.10.2016

Angel Valentine Flukes hat Dieter Bohlen, 62, endlich seinen "magischen Moment" beschert. Nachdem das Gesangstalent im Recall der dreizehnten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" gescheitert war, überzeugte sie den Poptitan nun beim "Supertalent". Der Chefjuror war in der gestrigen Folge, 29.Oktober, so gerührt von ihrer Darbietung zu "Run" von Leona Lewis, dass er sie mit dem goldenen Buzzer direkt ins Finale katapultierte...

29.10.2016

Nanu, die kennen wir doch?! Bei "Das Supertalent" dürfen wir uns heute Abend, 29. Oktober, auf eine alte Bekannte freuen: Angel Valentine Flukes, 28, scheiterte in der dreizehnten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" kurz vor den großen Eventshows - die Enttäuschung war riesig. Nun gibt es ein Wiedersehen mit der talentierten Sängerin, die fest entschlossen ist, Juror Dieter Bohlen, 62, dieses Mal von sich zu überzeugen.