14.11.2017

Dass Karl Lagerfeld, 84, kein großer Freund von Angela Merkels, 63, Modegeschmack ist, hat der Chanel-Chefdesigner bereits des öfteren zum Ausdruck gebracht. Doch der war beim Skandal-Auftritt des Modeschöpfers im französischen Fernsehen Nebensache – für ihre Flüchtlingspolitik griff er die Kanzlerin scharf an …

25.09.2017

Viele Stars riefen in den letzen Wochen dazu auf, wählen zu gehen. Wir zeigen euch nun die interessantesten Reaktionen zur Bundestagswahl 2017 auf Twitter, Instagram und Facebook.

22.09.2017

Verona Pooth, 49, war einer der Promi-Gäste beim Charity-Event „Ferrero Kindertag“, spielte mit ihren kleinen Fans – und musste einem Mädchen ganz besonders viel Aufmerksamkeit schenken:

 

04.09.2017

In den letzten Wochen machte Sophia Thomalla, 27, hauptsächlich mit ihrer Beziehung zu Gavin Rossdale, 51, Schlagzeilen. Dabei ließ sie keine Gelegenheit aus, dessen Ex Gwen Stefanie, 47, ihre frische Liebe auf die Nase zu binden. Und der nächste Instagram-Shitstorm lässt nicht lange auf sich warten – dieser ist allerdings politischer Natur …

02.09.2017

Dass im Wahlkampf so gut wie alles möglich ist, beweist jetzt auch Bundeskanzlerin Angela Merkel, 63. Denn die schnappte sich nun doch tatsächlich keine Geringere als Sophia Thomalla, 27, um als Gesicht für ihre Kampagne zu glänzen. 

16.08.2017

Die Bundestagswahl am 24. September nährt sich und Angela Merkel, 63, verfolgt in diesem Jahr eine völlig neue Strategie, um vor allem junge Mitbürger und zahlreiche Erstwähler zu erreichen: Auf der Videoplattform YouTube lässt sich die Kanzlerin von vier Internet-Stars ins Kreuzverhör nehmen.

10.08.2017

Noch wenige Wochen, dann wird der nächste Bundestag gewählt. Doch jetzt kommt es für Angela Merkel richtig dicke...

07.07.2017

Politische Themen für die G20-Gipfel-Teilnehmer, Kultur für die Partner der Spitzenpolitiker. Ja, Joachim Sauer, 68, der Mann von Bundeskanzlerin Angela Merkel, 62, hat sich für die Eheleute ein besonderes Programm ausgedacht - und damit mal eben für eine kleine politische Spitze gegen Donald Trump, 71, gesorgt. 

19.05.2017

Unsere Bundeskanzlerin steht mal wieder vor großen Herausforderungen. Angela Merkel, 62, hat mit der bevorstehenden Bundestagswahl alle Hände voll zu tun, nun muss sie sich auch noch um ihre Mutter sorgen. Denn wie die "Neue Post" berichtete, sei Herlind Kasner, 88, schwer gestürzt...

18.03.2017

Angela Merkel, 62, war gestern zu Besuch in Washington, um sich dort zum ersten Mal mit dem US-Präsidenten Donald Trump, 70, zu treffen. Und dass diese Zusammenkunft für mächtig Gesprächsstoff sorgen würde, war fast schon zu erwarten. Dass dabei allerdings ausgerechnet ein Handschlag - oder besser gesagt: ein verweigerter (!) Handschlag -  in den Mittelpunkt rücken würde, hatte wohl niemand kommen sehen. Doch Trump hatte einfach keine Lust aufs Händchenschütteln mit der Kanzlerin. Eine Aktion, die jetzt für ordentlich Wirbel im Netz sorgte. 

26.08.2016

Jan Böhmermann, 35, und Angela Merkel, 62, selig nebeneinander liegend und dabei splitterfasernackt? Das gab's noch nie - bis jetzt! In seinem neuen, provokanten Musik-Clip „Blasser dünner Junge", der gestern, 25. August, Premiere in der TV-Sendung „Neo Magazin Royale" feierte, zeigt sich der Satiriker in eben jener - natürlich montierten - schlüpfrigen Situation. 

04.05.2016

Anlässlich der Präsentation seines 36. Studioalbums „Stärker als die Zeit“ traf IN Udo Lindenberg. Dabei sprach der „ewige Panikrocker“, der am 17. Mai seinen 70. Geburtstag feiert, auch über Bundeskanzlerin Angela Merkel:

27.04.2016

Eigentlich lebt Schauspielerin Nastassja Kinski, 55, seit vielen Jahren in den USA. Aber ihre deutschen Wurzeln hat sie nie vergessen, wie sie gegenüber der IN verrät.

30.09.2015

Angela Merkel beweist besonders jetzt in der Flüchtlingsdebatte Führungsqualitäten ungeahnten Ausmaßes. Das geht natürlich auch an der Promiwelt nicht vorbei. Im Interview mit der IN finden die deutschen Stars nur lobende Worte für unsere Bundeskanzlerin!

15.11.2014

Angela Merkel, 60, scheint verstanden zu haben, wie man gute PR betreibt. Spätestens mit ihren WM-Fotos aus der Mannschaftskabine der Deutschen Nationalmannschaft dürfte die Kanzlerin einige Sympathie-Pünktchen gut gemacht haben. Nun geht Angie erneut in die Selfie-Offensive: diesmal im Kneipenviertel im australischen Brisbane. 

14.07.2014

Unsere Bundeskanzlerin im WM-Fieber. Angie jubelte, feierte und verteilte gestern fleißig Küsschen an Jogis Jungs. Auch mit ihrem Outfit beim Finale im Maracanã-Stadion sammelte sie fleißig Pluspunkte in Sachen Style. Die 59-Jährige setzte sogar einen neuen Fashion-Trend: Die schwarz-rot-goldene Fußball-, äh, Schland-Tasche.

16.06.2014

Was für ein überwältigendes Auftaktspiel, das die Deutsche Nationalmannschaft heute, 16. Juni, im brasilianischen Salvador ablieferte! Mit einem grandiosen 4:0 fegten Jogis Jungs die hoch gehandelten Portugiesen vom Platz. Auch unsere Kanzlerin Angie drückte vor Ort die Daumen!

29.05.2014

Sie ist und bleibt ein wirklich großes Vorbild: Angela Merkel, 59, wurde erneut zur mächtigsten Frau der Welt gewählt und ist absolute Spitzenreiterin.

06.01.2014

Ihren Winterurlaub hat sich die Bundeskanzlerin sicher anders vorgestellt: Beim Langlauf in der Schweiz ist Angela Merkel (CDU) gestürzt und hat sich schwer verletzt. Was zunächst lediglich nach einer Prellung aussah, entpuppte sich nun als Bruch des Beckenrings.

18.11.2013

"Dolly Parton ist eine Bitch. Adele ist eine Bitch. Angela Merkel ist eine Bitch. Rihanna ist eine inspirierende Bitch, meine Mutter, Miley ist eine Bitch, aufstrebend. Sie ist meine Heldin. Kate Middleton ist keine Bitch.". Äh, was? Damen und Herren, das war das Zitat des Jahres und es stammt von Lily Allen, 28. Was die Sängerin uns damit sagen möchte? Ganz einfach: