21.03.2016

Angelina Heger, 24, hat ernst gemacht! Auf Facebook verabschiedete sich die Ex-Blondine am Sonntag-Abend, 20 März, von ihren blonden Haaren. Ihre Follower begannen sofort zu spekulieren: Wird sich das TV-Sternchen tatsächlich an einen neuen Look heranwagen? Und wenn ja, für welche Farbe wird sie sich entscheiden? Die Antwort gab Angelina jetzt selbst auf dem sozialen Netzwerk und präsentierte sich mit neuer, dunkler Mähne ihren gespannten Fans.

19.10.2015

Ja es ist wieder soweit: Angelina Heger, 23, hat mit einem ihrer Postings erneut einen Shitstorm ausgelöst. Eigentlich wollte die Blondine ihren Fans nur die Vorfreude auf 860.000 Likes auf Facebook mitteilen. Warum sich Angelina dafür einen sehr freizügigen Schnappschuss im Bikini ausgesucht hat? Genau das haben sich auch ihre Fans gefragt und sofort hagelte es fiese Kommentare.

09.09.2015

Seit sie 2014 als Kandidatin bei der „RTL“-Show „Der Bachelor“ teilgenommen hat, ist Angelina Heger, 23, deutschlandweit bekannt. Auf Facebook hat sie mittlerweile knapp 900.000 Fans und karrieretechnisch läuft es für die Blondine auch nicht schlecht. Sowohl als DJane, als auch als Designerin hat sich Angelina bereits probiert. Und nun will sie sich einem neuen Projekt widmen: Wie sie jetzt verriet, wird sie ab Oktober als Moderatorin für den Sender „RTL2“ tätig sein.

22.06.2015

Am 8. Juli ist es endlich wieder soweit: „Die Bachelorette“ geht in die nächste Runde. Dieses Mal ist wieder eine Frau am Zug und darf fleißig Rosen verteilen, um am Ende ihren Traumprinzen zu finden. Die 20 Männer, die die junge Frau erobern wollen sind bereits bekannt. Aber wer ist die mysteriöse Unbekannte, die sich nach der letzten Bachelorette Anna Hofbauer, 27, nun auf das Liebes-Experiment im TV einlassen möchte. Noch sind keine Details bekannt, allerdings will Ex „Bachelor“-Kandidatin Angelina Heger, 22, jetzt das Rätsel gelöst haben.

15.06.2015

Eigentlich müsste Angelina Heger, 23, mit Schmerzen jeglicher Art gut umgehen können. Zuerst wurde ihr bei ihrem TV-Debüt als „Bachelor“-Kandidatin vor den Augen Deutschlands das Herz gebrochen und ein Jahr später musste sie im RTL-Dschungelcamp auch sehr viel Leid über sich ergehen lassen. Am Ende warf sie schon nach weniger als einer Woche freiwillig das Handtuch. Jetzt passierte ihr im Alltag ein unangenehmer Unfall, den sie sofort mit ihren Fans auf Instagram teilte.

30.03.2015

Strahlender erster Auftritt! Nachdem sich Angelina Jolie, 39, erst vor kurzem die Eierstöcke hat entfernen lassen, wurde sie jetzt erstmals wieder in der Öffentlichkeit gesehen. Gemeinsam mit ihren beiden Töchtern Shiloh, 8, und Zahara, 10, besuchte sie am Samstag, 28. März, die Kid’s Choice Awards in Los Angeles. Und spätestens als Angelina den Preis als „Bester Bösewicht“ verliehen bekam, konnten sie und ihre beiden Kleinen gar nicht mehr aufhören zu lachen.

11.03.2015

Angelina Heger, 23, hat es seit ihrem Auszug aus dem „Dschungelcamp“ wirklich nicht einfach. Nachdem sie das Camp freiwillig verlassen hatte, stand sie bei vielen Fans als Heuchlerin und Weichei da. Vor allem die Shitstorms und negativen Kommentare Angelina gegenüber sind nach ihrem Auszug extrem gestiegen. So wird auch jetzt ihr Engagement für Straßenhunde nicht ernst genommen, sondern als reine PR-Maßnahme abgetan.

01.03.2015

Beim „Bachelor“ hat Angelina Heger, 23, die große Liebe nicht gefunden. Allerdings fand sie ihr Glück im vergangenen Sommer in Chrissi. Seit August 2014 sind die beiden ein Paar und präsentierten sich immer wieder super verliebt auf Facebook und Co. Jetzt deutet jedoch alles darauf hin, dass es zwischen Angelina und Chrissi kriseln könnte, denn die Blondine zeigte sich sehr betrübt auf den sozialen Netzwerken.

18.02.2015

Im letzten Sommer lernten sich Angelina Heger, 23, und Jan Leyk, 30, persönlich kennen. Damals sah es noch verdammt danach aus, als könnte mehr zwischen den beiden laufen. Denn Jan ließ sich nicht nur gerne mit der Blondine ablichten, sondern kommentierte anschließend auch die Fotos mit den Worten „Ich bin verliebt“. Mittlerweile ist statt von Liebe wohl eher von Hass die Rede, denn Jan stichelte jetzt auf Facebook gegen Angelina.

09.02.2015

Irgendwie ist es schon ein bisschen klischeehaft, denn Angelina Heger, 23, ist nicht die Erste, die nach ihrer Teilnahme beim „Dschungelcamp“ plötzlich als DJane durchstarten möchte. Auch Giulia Siegel, 40, und Georgina Fleur, 24, schlugen denselben Karriere-Pfad ein, nachdem sie Kandidatinnen bei „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ waren. Um im Sommer erfolgreich auflegen zu können, übte Angelina jetzt schon mal vorab auf dem Hamburger Kiez an den Turntables.

30.01.2015

Angelina Heger, 22, und Sara Kulka, 24, hatten sich bereits vor dem "Dschungelcamp" für den "Playboy" ausgezogen. So hoffte so mancher, dass die beiden Blondinen auch im Dschungel viel Haut zeigen würden - doch weit gefehlt: außer Bikini-Bildern gab's nichts zu sehen. Dennoch erwischten die RTL-Kameras die Kandidaten teilweise (fast) hüllenlos - hier zeigen wir die besten Bilder:

26.01.2015

War es für Angelina Heger, 22, wirklich die richtige Entscheidung den berühmten Satz „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ zu sagen und das Dschungelcamp freiwillig zu verlassen? Sie glaubt, dass es das einzig Richtige war, wie sie jetzt in einem Video auf ihrer Facebook-Seite verriet. Ihre Fans sehen das allerdings ein bisschen anders, denn immer mehr wenden sich von dem „schwachen“ Dschungel-Flüchtling ab.

18.03.2014

Ausgenutzt, hingehalten, abserviert. Der "Bachelor" hat Angelina Heger, 22, das Herz gebrochenOK! verrät jetzt, wie die schöne Berlinerin es Christian Tews, 33, heimzahlt …

17.03.2014

In zwei Tagen, am Mittwoch, den 19. März, ist das große Wiedersehen des Bachelors Christian Tews, 33, und einigen seiner Kandidatinnen. Dabei wird vermutlich auch ein bisschen mehr über die Zukunft von ihm und seiner Auserwählten Katja Kühne, 29, ans Licht kommen und der Eine oder Andere ist sicherlich schon gespannt. Der ehemalige Bachelor Paul Janke, 32, gab gegenüber "RTL" nun schonmal seine Einschätzung des neuen Paars preis.

16.03.2014

Den „Bachelor“ Christian Tews, 33, hat zwar keine von ihnen bekommen, doch es sieht auch so aus, als kämen die fünf verschmähten Kandidatinnen auch sehr gut ohne den Junggesellen aus, der sich für Katja Kühne, 29, entschieden hat und das hält besonders Finalistin Angelina Heger, 22, aber nicht davon ab, mit einigen anderen Mädels auf Achse zu gehen.

13.03.2014

Nach dem emotionalen "Bachelor"-Finale steht inzwischen fest: Katja Kühne, 29, und Rosenkavalier Christian Tews, 33, sind tatsächlich noch ein Paar! Doch ihre Beziehung steht unter keinem guten Stern - auf ihren Facebook-Profilen weht beiden ein Shitstorm entgegen! Aber spulen wir mal zurück...

13.03.2014

Gestern Abend, 12. März, war es endlich so weit - der Bachelor Christian Tews, 33, musste sich entscheiden. Seine letzte Rose gab er Katja Kühne, 29, und wählte sie damit zur Dame seines Herzens. Für viele Zuschauer die falsche Entscheidung. Nach der Sendung meldete sich die Zweite, die Gewinnerin der Herzen, Angelina Heger, 22, auf Facebook zu Wort.

12.03.2014

Gestern Abend, 12. März, war es endlich so weit: Christian Tews, 33, der diesjährige "Bachelor" hat aus 22 Frauen die eine Herzensdame ausgewählt. Die letzte Rose ging an die lange als Siegerin geltende Katja Kühne, 29. Angelina Heger, 22, geht leer aus - doch sie ging mit einem grandiosen Abgang, der in den sozialen Netzwerken mit viel Zuspruch gefeiert wird!

12.03.2014

Zierlich, süß, lange blonde Mähne: So kennen die TV-Zuschauer "Bachelor"-Finalistin Angelina Heger. Wie die 22-Jährige mit brünetten Haaren aussieht, zeigte sie jetzt ihren über 300.000 Facebook-Fans.

11.03.2014

Morgen ist es endlich so weit! Dann wählt Bachelor Christian Tews, 33, die Frau aus, mit der gerne ein neues Leben beginnen möchte. Vor acht Wochen begann die Reise des Charmeurs in Südafrika und soll am Mittwoch, 12. März, ihren fulminanten Höhepunkt finden. Doch bevor er sich nun endlich für Angelina Heger, 22, oder Katja Kühne, 29, entscheidet, wird es noch mal richtig spannend und herzzerreißend.