21.03.2016

Angelina Heger, 24, hat ernst gemacht! Auf Facebook verabschiedete sich die Ex-Blondine am Sonntag-Abend, 20 März, von ihren blonden Haaren. Ihre Follower begannen sofort zu spekulieren: Wird sich das TV-Sternchen tatsächlich an einen neuen Look heranwagen? Und wenn ja, für welche Farbe wird sie sich entscheiden? Die Antwort gab Angelina jetzt selbst auf dem sozialen Netzwerk und präsentierte sich mit neuer, dunkler Mähne ihren gespannten Fans.

19.10.2015

Ja es ist wieder soweit: Angelina Heger, 23, hat mit einem ihrer Postings erneut einen Shitstorm ausgelöst. Eigentlich wollte die Blondine ihren Fans nur die Vorfreude auf 860.000 Likes auf Facebook mitteilen. Warum sich Angelina dafür einen sehr freizügigen Schnappschuss im Bikini ausgesucht hat? Genau das haben sich auch ihre Fans gefragt und sofort hagelte es fiese Kommentare.

09.09.2015

Seit sie 2014 als Kandidatin bei der „RTL“-Show „Der Bachelor“ teilgenommen hat, ist Angelina Heger, 23, deutschlandweit bekannt. Auf Facebook hat sie mittlerweile knapp 900.000 Fans und karrieretechnisch läuft es für die Blondine auch nicht schlecht. Sowohl als DJane, als auch als Designerin hat sich Angelina bereits probiert. Und nun will sie sich einem neuen Projekt widmen: Wie sie jetzt verriet, wird sie ab Oktober als Moderatorin für den Sender „RTL2“ tätig sein.

22.06.2015

Am 8. Juli ist es endlich wieder soweit: „Die Bachelorette“ geht in die nächste Runde. Dieses Mal ist wieder eine Frau am Zug und darf fleißig Rosen verteilen, um am Ende ihren Traumprinzen zu finden. Die 20 Männer, die die junge Frau erobern wollen sind bereits bekannt. Aber wer ist die mysteriöse Unbekannte, die sich nach der letzten Bachelorette Anna Hofbauer, 27, nun auf das Liebes-Experiment im TV einlassen möchte. Noch sind keine Details bekannt, allerdings will Ex „Bachelor“-Kandidatin Angelina Heger, 22, jetzt das Rätsel gelöst haben.

15.06.2015

Eigentlich müsste Angelina Heger, 23, mit Schmerzen jeglicher Art gut umgehen können. Zuerst wurde ihr bei ihrem TV-Debüt als „Bachelor“-Kandidatin vor den Augen Deutschlands das Herz gebrochen und ein Jahr später musste sie im RTL-Dschungelcamp auch sehr viel Leid über sich ergehen lassen. Am Ende warf sie schon nach weniger als einer Woche freiwillig das Handtuch. Jetzt passierte ihr im Alltag ein unangenehmer Unfall, den sie sofort mit ihren Fans auf Instagram teilte.

30.03.2015

Strahlender erster Auftritt! Nachdem sich Angelina Jolie, 39, erst vor kurzem die Eierstöcke hat entfernen lassen, wurde sie jetzt erstmals wieder in der Öffentlichkeit gesehen. Gemeinsam mit ihren beiden Töchtern Shiloh, 8, und Zahara, 10, besuchte sie am Samstag, 28. März, die Kid’s Choice Awards in Los Angeles. Und spätestens als Angelina den Preis als „Bester Bösewicht“ verliehen bekam, konnten sie und ihre beiden Kleinen gar nicht mehr aufhören zu lachen.