11.09.2017

Gestern lief wieder einmal die VOX-Sendung „Promi Shopping Queen mit den Kandidaten Daniela Katzenberger, 30, Esther Schweins, 47 und Angelina Kirsch, 29, unter dem Motto „glänzend aufgelegt“. Dabei machte Angelina keinen so guten Eindruck …

18.07.2017

Echt. Schön. Kurvig.“ ist das Motto der Castingshow „Curvy Supermodel“, die am Montag, 17. Juni, zum zweiten Mal bei RTL2 angelaufen ist. Mit schönen, weiblichen Kurven hat das Format nach Meinung der Zuschauer allerdings weniger zu tun - bereits zum Start der neuen Staffel ist ein fieser Shitstorm auf der Facebook-Seite der Sendung ausgebrochen.

10.06.2017

Was war das gestern Abend (09. Juni) ein spannendes Finale bei "Let's Dance"! Die drei Finalisten Angelina Kirsch, 28, Gil Ofarim, 34, und Vanessa Mai, 25, lieferten sich ein regelrechtes Kopf-an-Kopf-Rennen. Am Ende konnte dann Gil den Titel "Dancing Star" 2017 nach Hause holen. Dabei galt eigentlich Schlagersternchen Vanessa vorab als Gewinnerin. Was sie über die vermeintliche "Niederlage" denkt?

10.06.2017

SO spannend war ein Finale bei "Let's Dance" wohl noch nie! Am gestrigen Abend, 9. Mai, lieferten sich die drei Finalisten Angelina Kirsch, 28, Sänger Gil Ofarim, 34, und Schlager-Prinzessin Vanessa Mai, 25, ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen – oder eher Tanzen. Und auch wenn vieles im Voraus eigentlich dafür sprach, dass sich Top-Favoritin Vanessa den Titel holen würde, hieß es am Ende doch: Gil Ofarim ist "Dancing Star" 2017. Wir gratulieren!

03.06.2017

Im großen "Let's Dance"-Halbfinale wurde es gestern (2. Juni) ganz besonders spannend, denn die vier verbliebenen Promis Vanessa Mai, 25, Angelina Kirsch, 28, Gil Ofarim, 34, und Giovanni Zarrella, 39, gaben noch einmal alles und tanzten um den Einzug ins große Finale! Doch wie jede Woche musste auch gestern wieder ein Star gehen...

 

08.04.2017

Rebecca Mir, 25, ist als Model super erfolgreich und bei ihren Fans für ihre positive Art und ihr strahlendes Lächeln bekannt. Bei Facebook schlug die "taff"-Moderatorin aber jetzt ernstere Töne an und sorgte mit einem traurigen Facebook-Posting für Spekulationen um eine Ehe-Krise mit Ehemann Massimo Sinató, 36. Der Profi-Tänzer steht derzeit jeden Freitag mit Curvy-Model Angelina Kirsch, 29, für "Let's Dance" auf der Bühne und das Tanz-Duo versteht sich offenbar hervorragend. Via Facebook reagierte Rebecca Mir nun auf die Gerüchte um eine Ehe-Krise...

07.04.2017

Ob sich die prominenten Teilnehmer der zehnten Staffel von "Let's Dance" nach der heutigen (07. April) Live-Show immer noch so gut verstehen? Immerhin treten diesmal die Mädels gegen die Jungs im Battle gegeneinander an. Dass dabei voller Körpereinsatz gezeigt wird, beweist Vanessa Mai, 24, auf mit ihrem jüngsten Instagram-Post...

31.03.2017

In der heutigen Show von "Let's Dance" entführen uns die Kandidaten musikalisch zurück in die 90er Jahre. Und damit dabei auch auf dem Tanzparkett alle Schritte sitzen, hieß es in den letzten Tagen mal wieder üben, üben und nochmal üben. Doch wer nun denkt, dass die fetzige 90er Musik nur für lustige Momente beim Training sorgte, der irrt sich gewaltig. Denn bei Curvy-Model Angelina Kirsch, 28, liefen sogar bittere Tränen. Doch was war los?

15.03.2017

Ab diesem Freitag wird Curvy Model Angelina Kirsch (28) zusammen mit ihrem Tanzpartner Massimo Sinató (36) über das „Let’s Dance“-Parkett wirbeln.