01.11.2016

Ihre Karriere ging stets steil nach oben, privat allerdings musste Adele, 28, schwerste Tiefschläge durchleben. Ehrlich wie nie sprach die gefeierte Sängerin jetzt im Interview mit der "Vanity Fair" über ihre postnatalen Depressionen, die sie nach der Geburt von Söhnchen Angelo, 4, ereilten und offenbart, dass sie kein weiteres Baby bekommen wolle. 

17.10.2016

Dürfen wir uns schon bald über erneuten Nachwuchs von Adele, 28, freuen? Wenn es nach der Sängerin geht, wäre sie wohl schon längst wieder schwanger. Jedenfalls erwecken diesen Eindruck die neusten Aussagen der „Hello“-Interpretin bei einem ihrer Konzerte. Dort verriet sie ihren Fans, dass ein zweites Baby schon sehr bald nach dem Ende ihrer derzeitigen Tour folgen könnte.

08.11.2015

Das hätte so wahrscheinlich niemand erwartet: Als Angelo Kelly, 33, am vergangenen Freitag im TV-Studio war und für die Sendung "3 nach 9" Platz nahm, offenbarte der Sänger offen seine mitunter dunkle Familiengeschichte. Denn Mama Barbara Ann starb kurz nach seiner Geburt auch, weil sie zuvor das Leben des eigenen Sohnes retten wollte.

28.10.2015

Adele, 27, is back! Nach drei Jahren Pause meldete sich das Ausnahmetalent Mitte Oktober mit ihrem neuen Song, der den passenden Titel „Hello“ trägt, zurück und gab ihren Fans damit einen kleinen Vorgeschmack auf die Veröffentlichung ihres neuen Albums. Grund für ihre Karriere-Pause war Söhnchen Angelo, 2. In der neuen Ausgabe des „i-D“-Magazins plauderte Adele jetzt offen über ihr neues Lebens als Mutter.