Angelo Bianco: "Die Bachelorette"-Kandidat 2020

Wer ist Angelo Bianco? 

Angelo Bianco ist 34 Jahre alt, ist Sozialpädagoge und kommt aus Heidenheim an der Brenz. 

Der 34-jährige Kandidat Angelo Bianco bezeichnet sich selbst als "Italo-Schwabe" und ist stolz auf alle Einflüsse, die ihn geprägt haben. "Ich habe zwei verschiedene Mentalitäten, die aber trotzdem zusammenpassen - die perfekte Kombination", sagt Rosen-Anwärter.

Durch seine positive Art kommt er schnell mit Menschen ins Gespräch, was sich in seinem Beruf als Sozialpädagoge natürlich als Vorteil erweist. 

Angelo glaubt, dass einige seiner bisherigen Beziehungen an ihm gescheitert sind: "Ich habe viel zu tun, da kann die Beziehung ins Abseits rutschen." Und dennoch zieht der Romantiker das Positive aus der Vergangenheit: "Alle tollen Menschen, denen ich begegnet bin, haben mich zu der Person gemacht, die ich heute bin."

Ob genau diese Person vielleicht die richtige für die Bachelorette Melissa ist?

Die Social-Media-Accounts von Angelo Bianco

Weitere News zu Angelo: