23.12.2018

Ab 1978 reiste die Kelly Family durch die USA sowie Europa und legte eine bombastische Karriere hin, die der Großfamilie erstmal jemand nachmachen muss. 1994 erschien ihr Album „Over the Hump“ – die Platte wanderte über zwei Millionen Mal über die Ladentheken. Caroline, Kathy, Paul, John, Patricia, Jimmy, Joey, Barby, Paddy, Maite und Angelo waren für viele Teenies die Idole schlechthin. Doch wie sehen die gefeierten Musiker heute aus?

Exklusiv
31.10.2018

Es war das Comeback schlechthin – doch nun könnte die Kelly Family erneut vor dem Aus stehen. IN sprach mit Angelo Kelly, 36 ...

23.10.2018

Der Tod von Barbara-Ann (†36) 1982 war ein großer Schicksalsschlag für die ganze Kelly Family. Sohn Angelo Kelly, 36, war gerade ein Jahr alt, als seine Mutter starb. Jetzt sprach er offen und emotional wie nie zuvor über seine ganz besondere Bindung zu ihr …

22.10.2018

Für Angelo Kelly, 36, hat seine Familie erste Priorität. Mit seiner Frau Kira, 39, und seinen fünf Kindern steht der "Kelly Family"-Star jetzt sogar regelmäßig gemeinsam auf der Bühne. Doch zwischen den harmoniebedürftigen Familienmitgliedern kann es auch ab und an zu Reibereien kommen.

13.06.2018

Für Angelo Kelly, 36, hätte das Comeback der „Kelly Family“ nicht besser laufen können. Doch für den Erfolg zahlt der Familienvater einen hohen Preis: Er muss sich schweren Herzens von seinen Liebsten trennen …

12.03.2018

Es war die TV-Lachnummer der letzten Woche: Auch wenn Detlef D. Soost, 47, mit seiner emotionalen Talentsuche im Rahmen von „Promi Undercover Boss“ (Montag, 5. März) zu Tränen rührte, ließ seine „Verkleidung“ schwer zu wünschen übrig. Ob RTL mit Angelo Kelly, 36, einen besseren Job gemacht hat?