13.01.2016

Charlie Sehen verrät nur einige Wochen nach seinem HIV-Outing im TV, die nächste schockierende Nachricht. Der „Anger Management“-Star hat seine HIV-Medikamente abgesetzt, wie er selber in einem TV-Interview erklärte.

11.03.2014

Bisher war Charlie Sheen, 48, vor allem auch wegen seines exzessiven Lebensstils bekannt. Doch seit der Schauspieler in einer glückliche  Beziehung lebt, verändert sich auch sein egoistisches Verhalten.

13.09.2013

Laut "Hollywood Scoop" sollen Selma Blair und Charlie Sheen, 48, im vergangenen Jahr eine heiße und geheime Affäre gehabt haben. Dann kritisierte Blair den skandalträchtigen Schauspieler aber für seine Arbeitsmoral am Set von ihrer gemeinsamen Show "Anger Management" und musste sich schnell mit einer fristlosen, plötzlichen Kündigung abfinden.

13.09.2013

Charlie Sheen wie er leibt und lebt: Der Schauspieler hat zugegeben, nicht treu zu sein. Derzeit hat er nicht nur eine, sondern gleich drei Freundinnen an seiner Seite. Sein außergewöhnliches Liebesleben hat allerdings eine tiefere Bedeutung:

06.08.2013

Charlie Sheen, 47, hat eine neue Frau an seiner Seite! Nachdem er Hollywood-Star Selma Blair, 41, feuerte, weil sie seine Arbeitsmoral kritisiert hatte, brauchte er für seine Show "Anger Managament" schleunigst Ersatz. Diesen hat er jetzt in der Blondine Laura Bell Bundy gefunden.

19.06.2013

"Wir bestätigen, dass Selma Blair nicht zu 'Anger Management' zurückkehren wird und wir wünschen ihr das Beste", lautet das Statement von Lionsgate, der Produktionsfirma der Show mit Charlie Sheen, 47, und bestätigt damit Gerüchte, die Schauspielerin sei gefeuert worden, nachdem sie Sheens Arbeitsmoral kritisiert hatte.

17.06.2013

"Anger Management" heißt die Serie, in der Charlie Sheen als Anti-Aggressions-Trainer "Charlie Goodson" immer wieder mit eigenen Wutausbrüchen zu kämpfen hat. Dass seine Rolle nicht allzu fern von der Realität entfernt ist, stellte der TV-Star nun unter Beweis, als er kurzerhand seine Co-Darstellerin Selma Blair, 40, feuerte. 

27.02.2013

Skandal-Nudel Lindsay Lohan hat mal wieder einen Job an Land gezogen. Dabei spielt sich die 26-Jährige selbst in Charlie Sheens, 47, Sitcom "Anger Management". Diese Zusammenarbeit wirkt jedoch eher so, als ob der ehemalige "Two And A Half Men"-Star Lilo mal wieder unter die Arme greifen will…

12.12.2012

Charlie Sheen, 47, hat das Herz am richtigen Fleck. Für die Behandlung eines krebskranken Mädchens spendete er 75.000 US-Dollar (knapp 57.672 Euro).

08.11.2012

Charlie Sheen, 47, Rand und Band: Nach seinem Kokainrückfall scheint er jetzt komplett von Sinnen zu sein. Er hat nämlich einem Bekannten gedroht, ihn mit einem Maschinengewehr umzubringen, wie es in einem Polizeireport heißt.

05.11.2012

Vor wenigen Tagen machte Charlie Sheen, 47, mit der Meldung über seinen erneuten Drogenrückfall negative Schlagzeilen. Endlich schien es, als hätte sich der Schauspieler von den Skandalen der Vergangenheit erholt. Mit seiner Serie "Anger Management" feiert er riesige Erfolge. Folgt nun ein erneuter Absturz?

30.08.2012

Wer hätte gedacht, dass der Skandal-Schauspieler Charlie Sheen, 46, nach seinem Rauswurf bei "Two and a Half Men" so ein Comeback feiern würde?! Seine neue Show "Anger Management" läuft so gut, dass der US-Sender FX weitere 90 Folgen bestellt hat.

17.07.2012

Normalerweise macht Charlie Sheen ja vor allem mit seinen zahllosen Skandalen auf sich aufmerksam. Nun scheint der 46-Jährige aber einen kompletten Image-Wechsel zu durchlaufen. Neueste Meldung: Der Serienstar will insgesamt eine Million Dollar (ca. 800 000 Euro) an die "United Service Organisation", die amerikanische Soldaten und deren Familien unterstützt, spenden.

16.07.2012

Skandalnudel Charlie Sheen hat einige merkwürdige Marotten. So sieht der Ex-"Two and a half Men"-Star angeblich tote Menschen, verwüstet mit Vorliebe Hotelzimmer und beendet mal eben trotz 8 Millionen Followern seine Twitter-Mitgliedschaft. Und das, obwohl er noch vor kurzem noch in jeder Lebenslage seinen Followern zwitscherte - sogar, wenn er Sex hatte!

12.07.2012

Trotz vieler Eskapaden ist derm ehemalige 'Two and a Half Men'-Star Charlie wohl einer der begehrtesten Schauspieler und Entertainer in ganz Hollywood. Seine neue Comedy-Serie ''Anger Management'' kommt bei den Fans richtig gut an und ist ein riesiger Erfolg. Jetzt folgt sein nächster großer Coup ...

02.07.2012

Trotz aller Eskapaden ist und bleibt Hollywood-Star Charlie Sheen der derzeit wohl beliebteste Schauspieler. In den USA lief jüngst seine neue Comedy-Serie "Anger Management" an und war trotz größtenteils mittelmäßiger bis schlechter Kritiken ein riesiger Erfolg!

29.06.2012

Charlie Sheen, 46, hat die Nase voll! Nicht von einer weißen Substanz, sondern von den Behauptungen, über seinen letzten angeblichen Hotel-Ausraster. Der vorlaute Informant, der die Geschichte in Umlauf brachte, soll jetzt zur Verantwortung gezogen werden.

27.06.2012

Ab morgen, 28. Juni, läuft Charlie Sheens, 46, neue Comedy-Serie "Anger Management" im amerikanischen Fernsehen. Und auch in Deutschland wird die Skandalnudel bald mit dem neuen Format über die Mattscheiben flimmern. Denn VOX hat sich die Rechte an "Anger Management" gekauft.

20.06.2012

Charlie Sheen ist zwar immer noch kein Engel, dennoch bereut er es zutiefst, dass er seinen Kollegen Jon Cryer von "Two And A Half Men" beleidigt hatte. In einem Interview mit dem US "Playboy" spricht der Schauspieler über das, was ihm am Herzen liegt.