13.01.2016

Charlie Sehen verrät nur einige Wochen nach seinem HIV-Outing im TV, die nächste schockierende Nachricht. Der „Anger Management“-Star hat seine HIV-Medikamente abgesetzt, wie er selber in einem TV-Interview erklärte.

12.10.2015

Das Charlie Sheen, 50, gelegentlich mit seinen Ausrastern und Alkohol-Eskapaden für Aufsehen sorgt, ist mittlerweile allseits bekannt. In letzter Zeit schien es aber etwas ruhiges um den ehemaligen "Two And A Half Men"-Star geworden zu sein - bis zum letzten Wochenende.

11.03.2014

Bisher war Charlie Sheen, 48, vor allem auch wegen seines exzessiven Lebensstils bekannt. Doch seit der Schauspieler in einer glückliche  Beziehung lebt, verändert sich auch sein egoistisches Verhalten.

13.09.2013

Laut "Hollywood Scoop" sollen Selma Blair und Charlie Sheen, 48, im vergangenen Jahr eine heiße und geheime Affäre gehabt haben. Dann kritisierte Blair den skandalträchtigen Schauspieler aber für seine Arbeitsmoral am Set von ihrer gemeinsamen Show "Anger Management" und musste sich schnell mit einer fristlosen, plötzlichen Kündigung abfinden.

13.09.2013

Charlie Sheen wie er leibt und lebt: Der Schauspieler hat zugegeben, nicht treu zu sein. Derzeit hat er nicht nur eine, sondern gleich drei Freundinnen an seiner Seite. Sein außergewöhnliches Liebesleben hat allerdings eine tiefere Bedeutung:

06.08.2013

Charlie Sheen, 47, hat eine neue Frau an seiner Seite! Nachdem er Hollywood-Star Selma Blair, 41, feuerte, weil sie seine Arbeitsmoral kritisiert hatte, brauchte er für seine Show "Anger Managament" schleunigst Ersatz. Diesen hat er jetzt in der Blondine Laura Bell Bundy gefunden.