03.05.2017

Shirin David, 22, polarisiert: Nicht nur bei „Deutschland sucht den Superstar“ sind die Zuschauer geteilter Meinung über den Paradiesvogel in der Castingshow-Jury, auch der YouTube-Channel der Blondine kommt nicht bei allen Usern im Netz gut an. Der Hass einiger Follower ging sogar schon einmal so weit, dass Shirin um ihre Gesundheit fürchten musste und sich nicht mehr aus dem Haus getraut hat…

24.10.2016

Angelina Heger, 24, musste nun am eigenen Leib erfahren, welche Nachteile und Risiken der Ruhm mit sich bringen kann. Die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin wurde auf offener Straße mit Steinen beworfen. Auf Facebook äußerte sich Angelina zu dem Vorfall und kündigte im gleichen Zuge an, künftig Konsequenzen bei Hass-Kommentaren unter ihren Posts zu ziehen.

23.09.2016

Was wollte der zudringliche Kerl mit Hut? Gigi Hadid, 21, wurde nach einem Walk für "Max Mara" in Mailand von einem Mann angegriffen. Dieser schaffte es durch das Gedränge bis zu der zierlichen Blondine und hob sie einfach hoch, wie Videos des Vorfalls zeigen. Nun hat sich der Belästiger zu Wort gemeldet. 

13.08.2015

Endet auch diese Scheidung jetzt in einem bitteren Rosenkrieg? Ende 2013 gaben Khloé Kardashian, 31, und Lamar Odom, 35, offiziell ihre Trennung bekannt. Die Scheidung des Paares wurde allerdings vorerst auf Eis gelegt. Im Februar dieses Jahres gab es sogar Gerüchte, dass sich Khloé und Lamar wieder annähernd würden. Angeblich würde der NBA-Star seine Drogen-Eskapaden bereuen und sich einen Neustart mit der Schwester von Kim Kardashian, 34, wünschen. Jetzt wurden die beiden allerdings bei einem heftigen Streit beobachtet.

23.06.2015

P. Diddy, 45, war noch nie ein Unschuldslamm: Der Rapper war bereits in eine Schießerei verwickelt und wurde bereits wegen Waffenbesitzes angeklagt, vom Gericht aber freigesprochen. Doch ob der Rapper in diesem Fall auch so glimpflich davon kommt, bleibt abzuwarten. Das Nachrichtenportal "TMZ" berichtet, P. Diddy sei ausgerastet und habe den Football-Trainer seines Sohnes Justin Dior Combs, 21, angegriffen. Die Polizei der "University of California" in Los Angeles hat den Rapper festgenommen ...