16.12.2018

Eigentlich zeigen die Hollywood-Stars kaum Schwächen, doch tief in ihrem Inneren verstecken sich die tiefsten Ängste. Dass Spinnen nicht die beliebtsten Tierchen sind, ist keine Neuigkeit. Aber manche Stars kämpfen mit ziemlich skurrilen Phobien und fürchten sich vor den absurdesten Dingen. Ob dreckige Hauspflanzen, fiese Drehtüren oder Spiegel - wovor ekeln sich Promis wie Orlando Bloom, Madonna, Natalie Portman, Rihanna oder Kendall Jenner?

26.03.2018

Obwohl bei Daniela Katzenberger, 31, immer alles so leicht aussieht, plagen auch die Kultblondine schlimme Sorgen. Welche Ängste die Reality-Darstellerin verfolgen, hat sie nun offen in einem Interview gestanden.

14.02.2018

Miley Cyrus, 25, hat Angst! Die Sängerin wird von einem liebeskranken Fan verfolgt. Ihr Stalker drohte sogar in ihr Haus einzubrechen. Es ist nicht das erste Mal, dass der ehemalige Kinderstar um sein Leben fürchten muss.

29.01.2018

Eigentlich müssten Wayne und Annemarie Carpendale (beide 40) im siebten Himmel schweben, denn in wenigen Monaten werden sie zum ersten Mal Eltern. Doch nun scheinen dem Schauspieler Zweifel zu kommen …

24.05.2017

Der erschütternde Terror-Anschlag in Manchester am Montag, 22. Mai, während eines Konzerts von Ariana Grande, 23, hat erneut große Angst bei vielen Menschen ausgelöst. Wie groß die Furcht vor weiteren Attentaten ist, zeigt sich jetzt im Fall von Grandes Musiker-Kollegen Justin Bieber, 23: Auf Instagram und Co. flehen seine Fans verzweifelt, das anstehende Konzert des Sängers in London abzusagen, weil sie um das Leben ihres Idols fürchten.

Exklusiv
03.05.2017

Shirin David, 22, polarisiert: Nicht nur bei „Deutschland sucht den Superstar“ sind die Zuschauer geteilter Meinung über den Paradiesvogel in der Castingshow-Jury, auch der YouTube-Channel der Blondine kommt nicht bei allen Usern im Netz gut an. Der Hass einiger Follower ging sogar schon einmal so weit, dass Shirin um ihre Gesundheit fürchten musste und sich nicht mehr aus dem Haus getraut hat…