26.03.2018

Obwohl bei Daniela Katzenberger, 31, immer alles so leicht aussieht, plagen auch die Kultblondine schlimme Sorgen. Welche Ängste die Reality-Darstellerin verfolgen, hat sie nun offen in einem Interview gestanden.

14.02.2018

Miley Cyrus, 25, hat Angst! Die Sängerin wird von einem liebeskranken Fan verfolgt. Ihr Stalker drohte sogar in ihr Haus einzubrechen. Es ist nicht das erste Mal, dass der ehemalige Kinderstar um sein Leben fürchten muss.

29.01.2018

Eigentlich müssten Wayne und Annemarie Carpendale (beide 40) im siebten Himmel schweben, denn in wenigen Monaten werden sie zum ersten Mal Eltern. Doch nun scheinen dem Schauspieler Zweifel zu kommen …

24.05.2017

Der erschütternde Terror-Anschlag in Manchester am Montag, 22. Mai, während eines Konzerts von Ariana Grande, 23, hat erneut große Angst bei vielen Menschen ausgelöst. Wie groß die Furcht vor weiteren Attentaten ist, zeigt sich jetzt im Fall von Grandes Musiker-Kollegen Justin Bieber, 23: Auf Instagram und Co. flehen seine Fans verzweifelt, das anstehende Konzert des Sängers in London abzusagen, weil sie um das Leben ihres Idols fürchten.

03.05.2017

Shirin David, 22, polarisiert: Nicht nur bei „Deutschland sucht den Superstar“ sind die Zuschauer geteilter Meinung über den Paradiesvogel in der Castingshow-Jury, auch der YouTube-Channel der Blondine kommt nicht bei allen Usern im Netz gut an. Der Hass einiger Follower ging sogar schon einmal so weit, dass Shirin um ihre Gesundheit fürchten musste und sich nicht mehr aus dem Haus getraut hat…

05.03.2016

George Clooney, 54, hat große Angst um seine Liebste Amal, 38. Ihr Job als Anwältin hat nämlich einen bitteren Beigeschmack: Vermutlich wegen eines sehr kontroversen Falls vor Gericht erhält die Schöne an Clooneys Seite nun sogar Morddrohungen. Um sie zu schützen lässt der Schauspieler nichts unversucht und rüstet die Sicherheitsvorkehrungen um ein Vielfaches auf.

 

17.08.2015

Es ist wie in einem Albtraum: Schon länger wird Schauspielerin Salma Hayek, 48, von zwei Stalkerinnen verfolgt. Doch jetzt haben sie es auch auf ihre geliebte Tochter Valentina, 7, abgesehen. Klar, dass die rassige Beauty jetzt in besonderer Alarmbereitschaft ist und auch die Polizei eingeschaltet hat. Denn folgende Drohung schrieben sie ihr per Mail:

09.01.2015

Am 12. Februar startet endlich der heiß ersehnte "Fifty Shades of Grey"-Film. Keiner ist deswegen aufgeregter, als "Christian Grey" höchstpersönlich: Der nordirische Schauspieler Jamie Dornan, 32, hat die Hauptrolle in der Verfilmung ergattert und jetzt große Angst vor den Erwartungen der Fangemeinde der E.L.James-Romane. Jamie glaubt, dass die Fans ihn entweder lieben oder hassen werden und fürchtet sich vor irren Anhängern. 

28.11.2014

Oh Schreck, werden die Promis in der neuen Staffel vom „Dschungelcamp“ etwa noch größeren Gefahren ausgesetzt? Nachdem die Kandidaten bisher vor allem die widerlichen Urwald-Mahlzeiten und Dschungelprüfungen mit ekeligen Kakerlaken und anderem Getier fürchten mussten, kommt nun ganz neue Angst auf, denn in der Nähe des Camps wird ein Mörder gesucht. Innerhalb von zwei Monaten geschahen in unmittelbarer Umgebung gleich zwei Morde.

01.07.2013

Paris Hilton, 32, ist so bekannt wie ein bunter Hund und das ist nicht immer ein Vorteil. So wurde sie 2008 zum Opfer von Einbrechern und 2010 sogar von einem Stalker mit einem Messer bedroht. Jetzt gab sie zu, dass sie dadurch den Glauben an ihre Mitmenschen verloren habe.

21.03.2013

Ständige Ängste wünscht sich niemand – Der "Unsere Mütter, unsere Väter"-Darsteller Tom Schilling kann davon jedoch ein Liedchen singen. Die Angst sei sein "ständiger Begleiter", so der 31-Jährige gegenüber dem "ZEITmagazin".

08.10.2012

Zwar ist Jude Laws 40. Geburtstag erst am Ende des Jahres, 29.12., trotzdem soll der Schauspieler mit dieser runden Zahl so einige Probleme haben. Jude soll sich ziemlich schwer tun mit dem Älterwerden...

21.09.2012

Wie vor Kurzem berichtet wurde, ist der "Hangover"-Star Bradley Cooper bereits seit Jahren trockener Alkoholiker. Früher habe er es ziemlich bunt getrieben, heute befürchtet er das Schlimmste. Der 37-Jährige hat nämlich Angst vor dem Tod, wie amerikanische Medien nun berichten.

07.07.2012

Jessica Biel und Justin Timberlake kamen nach langem Hin und Her wieder zusammen und verlobten sich gegen Anfang des Jahres. Nun plagen die 30-Jährige Eifersuchtsschübe, wie das "National Enquirer" Magazin berichtet. Sie traut ihrem 31-jährigen Verlobten nicht in puncto Treue und hat Angst davor, dass er sie noch vor der Hochzeit betrügen wird.

06.07.2012

Rihanna ist seit ihrer aufsehenerregenden Trennung von R&B-Star Chris Brown nicht mehr in einer ernsthaften Beziehung gewesen. Der Grund dafür? Die 24-Jährige kann kein Vertrauen mehr fassen. Gegenüber dem "Harper's Bazaar" Magazin berichtet sie, dass sie Angst davor hat, verletzt zu werden.

14.06.2012

Jennifer Aniston tut gerade so, als käme Russell Brand aus einem Gruselkabinett. Die Schauspielerin soll von seinen Flirtversuchen verängstigt gewesen sein und findet ihn gruselig.

16.05.2012

Chris Hemsworth gibt gerne mal den starken Mann. In Filmen wie "The Avengers" stellt er den Helden dar, doch wenn es um die Wurst geht, bekommt er Muffensausen. Er hatte tatsächlich Angst vor seinen Schauspielkolleginnen am Filmset von "Snow White And The Huntsman" ("Schneewittchen und der Jäger")!