09.07.2014

Im Februar wurden "Vaterfreuden"-Star Matthias Schweighöfer, 33, und Ani Schromm zum zweiten Mal Eltern: Nach Töchterchen Greta, 5, begrüßte das Paar einen Sohn. Lange Zeit kannte man nur das Händchen des Kleinen - jetzt auch den Hinterkopf und den Namen!

17.02.2014

"Vaterfreuden"-Star Matthias Schweighöfer, 32, freut sich über sein zweites Kind! Auf Facebook schreibt der Schauspieler am Montag, 17. Februar, zu einem Schnappschuss von einem Babyhändchen:

07.10.2013

Seit einiger Zeit schon pfeifen es die Spatzen von den Dächern, jetzt ist es offiziell: Matthias Schweighöfer (32, "Der Schlussmacher") hat bei "Wetten, dass..?" bestätigt, dass seine On/Off-Freundin Ani Schromm, 30, ihr zweites Kind von dem deutschen Star-Schauspieler erwartet.

23.04.2013

Mädels, ihr müsst jetzt stark sein! Matthias Schweighöfer, 32, soll wieder mit seiner Ex-Freundin und Mutter der gemeinsamen Tochter, Ani Schromm, zusammen sein. Auf der "Romy"-Verleihung am Wochenende sprach sein Strahlen Bände …

02.01.2013

Er hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben: Matthias Schweighöfer glaubt an ein Liebes-Comeback mit seiner Freundin Ani Schromm, 29. Der 31-jährige Schauspieler trennte sich im Februar 2012 Jahr nach acht gemeinsamen Jahren von der Mutter seiner Tochter Greta, schließt eine Versöhnung für die Zukunft aber nicht aus.

04.04.2012

Alte Liebe rostet nicht: Schauspieler Matthias Schweighöfer und seine Exfreundin Ani Schromm scheinen nicht voneinander loszukommen. Die Beiden sollen sich angeblich wieder näher kommen. Steht uns also ein Liebescomeback bevor?